BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.270 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in welche ecke ich für dich gehöre, interessiert mich kein stück.. und mir tut auch nichts weh, ihr geht mir einfach nur aufn sack mit eurer beschissenen doppelmoral.
    ein gewisser aurel marki meinte letztens zu mir, wie ich ein volk verteidigen kann, welches völkermord an den armeniern begangen hat.. aber selbst küsst er den amis den arsch, die in vietnam, korea, amerika, irak, afghanistan.. die letztens jahre nix anderes gemacht haben! die sogar die erste atombombe abgeworfen haben!
    Ach lass die Leute Gott ist gross hört und sieht alles.Die denken die werden ewig leben aber irgendwann ist das spiel aus und dann kann uns auch kein Ami oder sonst wer helfen doch dann wird es zu spät sein.

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Battle of Zenta


  3. #103
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein 4000%


    Es sind wirklich 38 Prozent, und mit jeder minute, die du vorm monitor sitzt, werden es mehr, und mehr, und mehr, und mehr.

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ach lass die Leute Gott ist gross hört und sieht alles.Die denken die werden ewig leben aber irgendwann ist das spiel aus und dann kann uns auch kein Ami oder sonst wer helfen doch dann wird es zu spät sein.
    Genau so,die ganzen osmanischen Soldaten kommen ins Paradies,während sich die albanischen Verteidiger mit der Hölle vergnügen dürfen. Schliesslich waren sie ja keine Moslems. Schade um die ganzen vorfahren,die Christen waren,aber so ist es nunmal. Das Paradies ist nur für Moslems.
    Allahu akbarrr,hab gerade den Finger in die Luft gestreckt. :nasebohr:
    Bleib jetzt beim Thema,Kemal.


    Battle of Vislui


  5. #105
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein gewisser aurel marki meinte letztens zu mir, wie ich ein volk verteidigen kann, welches völkermord an den armeniern begangen hat.. aber selbst küsst er den amis den arsch, die in vietnam, korea, amerika, irak, afghanistan.. die letztens jahre nix anderes gemacht haben!
    Pfui Deibel, wie kann man diese Sache nur mit dem Genozid an den Armeniern und anderen Völkermorden gleichsetzen? Wenn du wenigstens das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner zitiert hättest, aber nein, du musst ja verdeckte und offene Kriege mit einem Völkermord gleichsetzen...
    Nicht falsch verstehen: Natürlich haben die Amis insbesondere in Vietnam und Lateinamerika eine riesige Blutschuld auf sich geladen, aber ein Völkermord ist immer noch was Anderes!

  6. #106
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau so,die ganzen osmanischen Soldaten kommen ins Paradies,während sich die albanischen Verteidiger mit der Hölle vergnügen dürfen. Schliesslich waren sie ja keine Moslems. Schade um die ganzen vorfahren,die Christen waren,aber so ist es nunmal. Das Paradies ist nur für Moslems.
    Allahu akbarrr,hab gerade den Finger in die Luft gestreckt. :nasebohr:
    Bleib jetzt beim Thema,Kemal.


    Battle of Vislui

    Wo habe ich geschrieben das die Osmanischen Soldaten in den Himmel kommen und die Christlichen in die Hölle dein problem ist dass du die Muslime wie die pest hast überall versucht ihr Moslems schlecht zu machen Dabei sind die Christen die in ruhe in Länder wie Irak und Afghanistan einmarischieren und die Bevölkerung Bombardieren aber es ist egal denn alle Moslems sind Terroristen und ganz bööööse und nenn mich nicht Kemal Götzendiener.

  7. #107
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Pfui Deibel, wie kann man diese Sache nur mit dem Genozid an den Armeniern und anderen Völkermorden gleichsetzen? Wenn du wenigstens das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner zitiert hättest, aber nein, du musst ja verdeckte und offene Kriege mit einem Völkermord gleichsetzen...
    Nicht falsch verstehen: Natürlich haben die Amis insbesondere in Vietnam und Lateinamerika eine riesige Blutschuld auf sich geladen, aber ein Völkermord ist immer noch was Anderes!
    Ethnische Säuberung passt zu den Indianern oder nicht?

  8. #108
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen


    Es sind wirklich 38 Prozent, und mit jeder minute, die du vorm monitor sitzt, werden es mehr, und mehr, und mehr, und mehr.

  9. #109
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die osmanen sind schuld fuer unsere negativen charaktereigenschaften, zum glueck haben wir noch paar gute europaische werte in uns.
    In diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Europäische Werte können nur griechisch sein und nicht etwa EU-europäisch.

  10. #110
    AyYıldız
    Mohaç 1526




Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37