BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.275 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    so ein schmarn , du bist einfach zu stolz um es zu zugeben in rede nicht nur von gjergj kastrioti ok ich rede von der ganzen zeit , oder willste mir erzählen das kastrioti die türken alleine geschlagen hat ? wo waren seine soldaten nach seinem tod ? komm alter schau der wahrheit ins gesicht es ist einfach fakt das die türken 500 jahre im balkan geherrscht haben !! vor dem tod gjergj kastiotit und nach seinem tod !! und was die arbresht angeht sind das feiglinge den der vor dem feind abhaut hat schon verloren , und was für eine kultur den ?? 80 % von jugendlichen dort sprechen nicht mal mehr albanisch und sehen sich als italiener
    Du hast nichts,aber garnichts verstanden.

    Und mit den Arbereshen aus Italien scheinst du auch keine Ahnung zu haben,die feieren albanische feste,sie sprechen und singen albanisch (klar nicht alle,aber es gibt ja selbst in Deutschland albaner die kein albanisch sprechen) ihre Stadtwappensind mit dem Doppelkopf Adler und deren Ortsschilder sind auf albanisch (neben dem italienischem).

    Kümmer dich lieber um die albaner in der Türkei die fast 100% Assimiliert wurden.

  2. #202

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    ich hab es alles verstanden , aber ich mach mir nichts vor ich kenn die wahrheit und sage sie auch wenn sie weh tut . was habe ich davon wenn ich mich selber belüge ?

  3. #203
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    rumänien von 1400 - 1700 und wurde nie erobert


    Bis 1700 gehörte schon ganz Balkan dem Osmanischen Reich.

    Soviel zu Rumänien!


    16/17 Jahrhundert


  4. #204
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du hast nichts,aber garnichts verstanden.

    Und mit den Arbereshen aus Italien scheinst du auch keine Ahnung zu haben,die feieren albanische feste,sie sprechen und singen albanisch (klar nicht alle,aber es gibt ja selbst in Deutschland albaner die kein albanisch sprechen) ihre Stadtwappensind mit dem Doppelkopf Adler und deren Ortsschilder sind auf albanisch (neben dem italienischem).

    Kümmer dich lieber um die albaner in der Türkei die fast 100% Assimiliert wurden.
    die albaner aus der türkei nicht? aha.

  5. #205

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    ich kenne selber albaner aus der türkei in deutschland , die schon seit über 100 jahren in die türkei ausgewandert sind weill die grichen sie verfolgt haben " CAMET " und die sprechen noch alle albanisch , so wie die camet in grichenland , und sehen sich auch selber als albaner , und nicht wie die ortodoxen in grichenlnad die ihre eigenen brüder verratet haben komisch das grichen nur die albanischen muslims getötet haben und die ortodoxen als ihres gleichen gesehen haben !!

  6. #206
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Damals hatten die Albaner eben noch Ehre.
    Heute sind die Katholiken in der Minderheit, viele Albaner haben ihren Glauben verraten für das schnöde Mammon.
    Traurig, traurig.


    Dafür können die katholischen Albaner umso stolzer auf sich selbst sein. :ajs:

  7. #207
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    ich kenne selber albaner aus der türkei in deutschland , die schon seit über 100 jahren in die türkei ausgewandert sind weill die grichen sie verfolgt haben " CAMET " und die sprechen noch alle albanisch , so wie die camet in grichenland , und sehen sich auch selber als albaner , und nicht wie die ortodoxen in grichenlnad die ihre eigenen brüder verratet haben ;) komisch das grichen nur die albanischen muslims getötet haben und die ortodoxen als ihres gleichen gesehen haben !!
    wenn es nur dabei geblieben wäre wärs noch schön gewesen die Camen wurden von ihren Christliche Blutsbrüdern eigenhändig massakriert.

  8. #208
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Cool

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die albaner aus der türkei nicht? aha.
    Der hat keine Ahnung von Albanern in der Türkei und labert nur

    ....

  9. #209
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Siehe meine Signatur. Auf dem Bild sind mazedonische Kämpfer gegen die Osmanen zu sehen.
    was für Kämpfer? Das sind Höhlenmenschen die mit Steinen kämpfen

  10. #210
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Damals hatten die Albaner eben noch Ehre.
    Heute sind die Katholiken in der Minderheit, viele Albaner haben ihren Glauben verraten für das schnöde Mammon.
    Traurig, traurig.


    Dafür können die katholischen Albaner umso stolzer auf sich selbst sein. :ajs:
    Muslimische Albaner haben keine Ehre da kennt sich einer aus

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37