BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.282 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Genau, die Albanien-Albaner sind natürlich sehr sehr gläubig und mit den, meist Kosovo-Albaner, aus Stuttgart zu vergleichen.
    wir reden nicht davon ob sie sehr gläubig sind, sondern was ihr glaube ist..das ist ein unterschied.

  2. #282
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    typisch balkan
    geilen sich hier an jahrhundertalte schlachten auf

  3. #283
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Ich bin keine Albaner aber alle die ich kenne sind Muslime!

    Die meisten Albaner auch wenn sie nicht 5/Tag beten haben etwas mit dem Islam bzw Islamische Kultur zu tun!!! Es geht also um die Islamische Kultur,denn dass die meisten Albaner aber auch Türken nicht beten ist mir schon klar! Die Dominierende Kultur ist jedoch die Islamische und das gefällt vielen nicht.Ist aber Tatsache!

  4. #284
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Als ob es vorher keine Kriminelle und Schlampen gab.^^
    Es ist besser den Leuten ihre freiheit zu lassen,dann weiß man am besten mit wem man es zu tun hat,anstatt nicht zu wissen was in der oder dem vorgeht und dir aus angst treue heuchelt.
    Mein Freund dreh es wie du willst wir sind nicht mehr das wass wir mal waren. Und nein in Solchen Maße wie heute gab es noch nie solche Kriminelle und Schlampen.

  5. #285

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Genau, die Albanien-Albaner sind natürlich sehr sehr gläubig und mit den, meist Kosovo-Albaner, aus Stuttgart zu vergleichen.
    Lol
    Und die sind mehr durch den arabischen Freundeskreis erzogen worden als von den eigenen Eltern.

    Wenn man einem Albanien Albaner was von Gott erzählt,dann sagt er meisten "ahhh, du bist nicht von hier oder,woher kommst du?" ^^

  6. #286
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was Kriminelle und Schlampen angeht: Davon kann sogar der Iran ein Liedchen singen. Das hat nichts mit Glaube zu tun.

  7. #287
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Genau, die Albanien-Albaner sind natürlich sehr sehr gläubig und mit den, meist Kosovo-Albaner, aus Stuttgart zu vergleichen.
    Von sehr gläubig war hier nicht die rede,
    man kann auch ein Muslim sein ohne gleich sehr streng gläubig zu sein.








    .

  8. #288

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mein Freund dreh es wie du willst wir sind nicht mehr das wass wir mal waren. Und nein in Solchen Maße wie heute gab es noch nie solche Kriminelle und Schlampen.
    Früher gab es auch keine Handycameras und Fejsbuk.

  9. #289
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Was Kriminelle und Schlampen angeht: Davon kann sogar der Iran ein Liedchen singen. Das hat nichts mit Glaube zu tun.
    Iran interessiert mich nicht es geht hier um unser Land.

  10. #290

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    kommt jetz runter ihr glaubenskrieger
    jede region hat seinen glauben
    der orient den islam
    und europe das christentum
    und nach 1000 jährigen streit und kreuzzügen
    und kulturaustausch
    gibt es halt im orient die statt isa jesus sagen
    und im europa sagen sie statt gott oder messias halt allah
    is halt das selbe
    man sollte nicht viel mit den glauben angeben
    und sagen das sei die richtige
    wenn man nur in den glauben hineningeboren wurde
    und kaum betet oder die heiligen bücher kaum gelesen hat
    oder nicht mal ein gotteshaus betritt

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37