BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.280 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Bekenne dich zu deinen Wurzeln, Albaner/Grieche/Kurde/Armenier/Jugoslawe!
    Verrate deine Vorfahren nicht!
    Du kannst meinen Yarak fressen, Yunan.

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von reketir Beitrag anzeigen
    osmanisches reich? sie sind genau so viel arabisch wie jugoslawisch/griechisch. nur persisch/kurdisch wahrscheinlich ein bisschen mehr.
    richtig "türkisch" (turkvolk) am wenigsten von allen nur die sprache halt..
    die seljuks würden sich schämen

  3. #23
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Du kannst soviele Texte und nochmals soviele Videos schicken. Es ändert nicht an der Tatsache, dass dein Land jahrhundertelang unter osmanischer Herrschaft stand. Die osmanische Herrschaft kann man noch heute spüren, denn deine Landsleute sind heute Moslems.
    Lass dich nicht provozieren.

    Ich dachte am Anfang als ich den Titel gelesen habe, dass könnte ein interessanter Thread werden, als ich dann sah Robert...
    -.- alles klar


    Die ganzen Schlachten, auf die sich Robert bezieht, waren vor dem 16 Jhd.
    Was danach gekommen ist, ein halbes Jahrtausend osmanische Herrschaft, konnte kein Krus und kein anderer Krieg verhindern.

    Iskender alias Alexander alias Skenderbeu alias Kastriota war ein albanisches Kind, dass nachdem sein Vater gegen die Osmanen verloren hatte, mit seinen Brüdern entführt in das Osmanische Reich gebracht wurde, eine komplette Osmanische Ausbildung bekam und zum Islam konvertiert ist. Er hat die Osmanen ein paar Jahre aufgehalten, dafür war die Osmanische Antwort umso krasser. Seine Schwester wurde von den Osmanen umgebracht und nach seinem Tod, haben die Osmanen Lezha erobert, die Kirche und sein Grab in der sein Leichnam war entweiht, Kastrioti kastriert und in tausend Stücke geschnitten, alles bis auf die Grundmauern vernichtet und dann ein halbes Jahrtausend ganz Albanien regiert.

  4. #24
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    die seljuks würden sich schämen
    Ich schäme mich für dich

  5. #25
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass du zu 20% griechisch, zu 20% albanisch, zu 30% kurdisch, zu 20% slawisch und zu 10% türkisch bist.

    Gib mir 5 DIGGGAAAAAAAAAAAA.

    U, was wieder für eine Provokation

    Wenn ich jetzt ernsthaft zurückprovoziere, sehe ich was wieder kommt.

    Türken-Griechen bashing.

  6. #26

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Meistens sind die Truppenzahlen sowieso von den Christen gefälscht worden. :

  7. #27
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Danke Türkei, dass ihr die Balkanhalbinsel und Kleinasien vom höchstentwickelten zum primitivsten Teil Europas gemacht habt.

  8. #28
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Danke Türkei, dass ihr die Balkanhalbinsel und Kleinasien vom höchstentwickelten zum primitivsten Teil Europas gemacht habt.
    Keine Ursache.

    Vor allem die Türkei ne?

  9. #29
    Bendzavid
    Bleibt mal locker man. Hier gehts um Schlachten von vor 400-500 Jahren. Was habt ihr davon hier rum zu streiten über etwas vergangenes? Diskutiert normal darüber. Am Ende ist doch eh alles wieder in Ordnung.

  10. #30
    Kıvanç
    Geschichtsschwanzvergleich. Wie ich das hasse...

Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37