BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.249 Aufrufe

Wieso haben die Osmanen eigentlich "alle" fast alle kriege/Schlachten verloren, obwohl sie in überzahl waren?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Viel gelaber keine Quellen von den Albanertum Anhängern.Leere Worte sonst nichts!
    Das einzige was die sagen können ist die religion eines albaners ist das albanertum mehr können die nicht.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nein,in Albanien ist die dominierende Kultur die Albaniens.
    Schade das ihr keine Kultur habt ausser die arabische.
    Natürlich haben wir Türken eine eigenständige türkische Kultur,du hast halt keine Ahnung.Ein Teil dieser Kultur wie die türkische Küche haben wir euch auf den Balkan gebracht. Eure Küche ist heute teils türkischen Ursprungs

<b>
    »Es entbehrt daher nicht einer gewissen Ironie, dass die widerstreitenden Volksgruppen [des Balkans] im Wesentlichen die gleiche Küche haben, die auf die osmanischen Türken zurückgeht. «
    </b> (Goldstein, Joyce / Johnson, Peter / Ehrhardt, Cornell: Rund um das Mittelmeer : eine kulinarische Reise ; mit 235 Originalrezepten aus Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Israel, Libanon, Syrien, Türkei, Griechenland, Zypern, Italien, Spanien, Korsika und der Provence, München 1995, S. 121)

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Albaner aus Albanien geben ihren kindern westliche oder teils Griechische Namen albanische namen sind out.
    Jetzt übertreib mal nicht,Gjergj ist für dich bestimmt auch ein Westlicher Name...

Lasst mal beim Thema bleiben,die Diskussion führt zu nichts.

Hoffe das jemand den Spam beseitigt.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Osmanen eigentlich "alle" fast alle kriege/Schlachten verloren, obwohl sie in überzahl waren?
    Wegen der Umgebung und weil ihre Gegner die höhere Kampfmoral hatten und ausserdem haben die osmanen nicht alle schlachten verloren sonst wären die nich 500 Jahre im Balkan gewesen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wegen der Umgebung und weil ihre Gegner die höhere Kampfmoral hatten und ausserdem haben die osmanen nicht alle schlachten verloren sonst wären die nich 500 Jahre im Balkan gewesen.
    les richtig digga

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir Türken eine eigenständige türkische Kultur,du hast halt keine Ahnung.Ein Teil dieser Kultur wie die türkische Küche haben wir euch auf den Balkan gebracht. Eure Küche ist heute teils türkischen Ursprungs

Das meiste geklaut und nur leicht verändert,wie der Döner.

Beim Thema jetzt wieder.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht,war nie dabei.

Nein,das habe ich nie erlebt,obwohl wir bei vielen Beerdigungen dabei waren.

Genau,wir belügen uns,wir kennen unser Land nicht besser als der Türke der mir jeden abend einen Döner macht.

Denkst du ich lüge dich an,wenn ich dir sage,dass alle meine Freunde(Albaner) Muslime sind? 40% wie du meinst ist zu wenig,denn das Internet sagt minimum 70% !!! Aber wenn um Muslime geht,dann lügt das Internet wa? Wenn es um nachteile geht,dann werden Quellen aus Wiki gepostet!

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    les richtig digga
    ok habs verstanden.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Antworte doch oder sind diese Fragen dir unangenehm?

Füllen sich die Moscheen Freitags,im Bayram? Werden beim Opferfest Tiere geschlachtet? Wird bei der Beerdigung der Koran gelesen? Oder gibt es Albanertum-Feste?

ihr lügt euch doch gegenseitig an!
    aufjedenfall füllen sich in ganz albanien zu bajram die moschen , opferfest findet auch bei den meisten muslimischen familien stadt die es sich leisten können , und bei jeder beerdigung ist ein hoxha anwesend der den toten wäscht soweit er muslime ist und auch wenn er selber sagt das er ateist ist aber aus einer muslimischen familie stammt wird seine beerdigung nach islamischer tradition verübt , und noch wenn er so ungläubig ist wie ein hund , so wie die beschneidigung bei jedem muslimischem jungen in albanien stattfindet und sei die familie noch so unggläubig .... das ist einfach bei und hängengeblieben ....