BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.285 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

  2. #372
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Nach deiner Quelle widmen wir uns dem eigentlichem Thema zu.

    PS: wirst keine finden,da zu der zeit Europa nicht so dicht besiedelt war wie heute. Da wurde kein Krieg für Land geführt.

    Sagt wer? Schließlich waren dort die Ureinwohner und man hat sich dort breit gemacht.Was für Hunde aber hmmmmm schlimm schlimm.

  3. #373
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wer sich mit uns anlegt ,endet so wie diese Lusche
    verzweifflungskonter wie der kollega türke heute.ihr türken könnt einfach nicht sachlich bleiben und müsst provozieren, lusche??? ich kann verstehen dass ihr ihn nicht mögt aber bitte lusche war er bestimmt nicht.
    er war nicht umsonst der schrecken der osmanen



    Uploaded with ImageShack.us

    ich hab nicht einen sultan als lusche bezeichnet.

  4. #374
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Europa 1600




    Europa 1700



    Damals existierte noch garkein Rumänien wie heute, sondern nur Wallachei und Moldau und wie man sieht nix mit osmanische reich. Transilvanien war so weit ich weiß zu der zeit immer an österreich-ungarn angelehnt.
    Ihr hattet einen teil vom heutigen Rumänien wie auf den Karten zu sehen(Schwarzmeerküste) aber diese teile hatten damals nichts mit den Siedlungsgebieten der Rumänen zu tun, das verwechselt ihr immer.



    Es waren die Vasallen der Osmanen!

    Ob es jetzt schöner ist bezweifele ich,denn die Wallachei,Moldau usw mussten Tribut zahlen und dem Sultan auf Bedarf Soldaten zur verfügung stellen.Somit war es ein Teil des Osmanischen Reiches,denn was der Sultan sagte wurde auch gemacht.Das gleiche war auch beim Krim-Khanat so außer das kein Tribut gezahlt wurde weil man Brüder war.Die Tataren haben sich also freiwillig dem Osmanischen reich angeschlossen die Walachei war dazu gezwungen!

  5. #375
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Europa 1600




    Europa 1700



    Damals existierte noch garkein Rumänien wie heute, sondern nur Wallachei und Moldau und wie man sieht nix mit osmanische reich. Transilvanien war so weit ich weiß zu der zeit immer an österreich-ungarn angelehnt.
    Ihr hattet einen teil vom heutigen Rumänien wie auf den Karten zu sehen(Schwarzmeerküste) aber diese teile hatten damals nichts mit den Siedlungsgebieten der Rumänen zu tun, das verwechselt ihr immer.
    brate pusti pajsere samo seru jer istina boli

  6. #376

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Schließlich waren dort die Ureinwohner und man hat sich dort breit gemacht.Was für Hunde aber hmmmmm schlimm schlimm.
    Und wo ist meine Quelle?



    Weiter mit demTread:

    Battle of Cape Celidonia





    Battle of Cape Celidonia - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #377
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    verzweifflungskonter wie der kollega türke heute.ihr türken könnt einfach nicht sachlich bleiben und müsst provozieren, lusche??? ich kann verstehen dass ihr ihn nicht mögt aber bitte lusche wahr er bestimmt nicht.
    er war nicht umsonst der schrecken der osmanen



    Uploaded with ImageShack.us

    ich hab nicht einen sultan als lusche bezeichnet.



    1.Erst einmal haben wir nicht angefangen.Ließ dir den ersten beitrag bitte durch und schau wer angefangen hat.

    2.War Vlad wirklich ein guter Gegner und ist sehr beeindruckend! Die Strategien usw ....er hat sicherlich Eindruck gemacht! Sowie Skenderbeu!


    Die Osmanen hatten es gegen diese Beiden nicht einfach!!!

  8. #378
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Und wo ist meine Quelle?



    Weiter mit demTread:

    Battle of Cape Celidonia





    Battle of Cape Celidonia - Wikipedia, the free encyclopedia


    Schau mal Wiki unter Albanien.Seit 100.000 soll diese Gegend besiedelt sein!!! Und euch gibt es nicht seit 100.000 Jahren!!!

    Jetzt zeig du mir mal dass es ganz früher kein Krieg um Land gab!

  9. #379
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1.Erst einmal haben wir nicht angefangen.Ließ dir den ersten beitrag bitte durch und schau wer angefangen hat.

    2.War Vlad wirklich ein guter Gegner und ist sehr beeindruckend! Die Strategien usw ....er hat sicherlich Eindruck gemacht! Sowie Skenderbeu!


    Die Osmanen hatten es gegen diese Beiden nicht einfach!!!
    dich mein ich doch nicht mann

    du bleibst sachlich,ist das selbe wie wenn ich sage osmanen hatten keine ahnung.was einfach nicht stimmt sie waren strategisch sehr stark und es gab richtig gute feldherren usw mann muss nur fair bleiben und sehen dass es auf beiden seiten gute kämpfer gab

  10. #380

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


    Mal ein "Sieg" der Osmanen,aber ob es wirklich ein Sieg war... schaut genauer hin und entscheidet selbst.^^

    Siege of Castelnuovo - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37