BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.272 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, das ist alles aus wikipedia und die Fatwa existiert sie ist von der berühmten Al-Azhar-Universität in Kairo und ich habe nirgends geleugnet, dass es Tote gab, aber die sind in Kriegen gestorben und nicht wegen eines Wechsels ihres Glaubens umgebracht worden auf gerichtlichen Beschluss wie es in den meisten islamischen Staaten üblich ist.
    UUU du bist echt dumm. Keine angst, du wirst insallah auch noch den richtigen Weg erkennen und Muslim werden. Hiermit lade ich dich herzlich zu unserer großen Familie ein

  2. #412

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ja warte nur ab auf den Tag, an dem es hier die Scharia gibt, dann werden wir ja sehen wer von uns lachen wird. Wenn wegen jedem kleinen Verbrechen Hände abgehackt werden oder auf Mord die Todesstrafe steht.
    Du dreckiger Hund und Angst habe ich sicher nicht vor dem Islam, im Gegenteil dann wirst Du mal zu spüren bekommen, was heißt gegen wahre Christen zu kämpfen und zu verlieren.
    Das bezweifele ich doch sehr das jemal in Deutschland die Shaira durchgesetzt wird , und es wird niemals in Deutschland einen Krieg zwischen Christen und Muslime stattfinden . Wir leben in einer Demokraci in der jeder Mensch sich seinen eigenen Glauben aussuchen kann und es ist halt mal das der Islam am schnellsten von allen Religionen wächst ! Es werden tag für Tag mehr in Deutschland und du kannst nichts dagegen unternemen

  3. #413

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    UUU du bist echt dumm. Keine angst, du wirst insallah auch noch den richtigen Weg erkennen und Muslim werden. Hiermit lade ich dich herzlich zu unserer großen Familie ein
    Ich lade Dich meinerseits an meinen Glauben anzunehmen, vielleicht wirst Du dann ja fähig sein Fakten anzuerkennen bzw. richtig zu lesen woher ich diese Informationen habe, bevor Du mir irgendetwas unterstellst.
    Das stammt nämlich nicht von mir diese Fatwa, ich zitiere sie nur.

  4. #414
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Bedank dich dafür vielleicht erst mal bei den Hunnen und den verschiedenen germanischen und slawischen Stämmen, die im Zuge der Völkerwanderung in ehemaligen römischen Provinzen 'barbarische' Reiche errichteten. Zwischen antiker Blüte und osmanischer Eroberung liegen immerhin ein paar Jahrhunderte Mittelalter, und dass wenigstens zum damaligen Zeitpunkt die islamische Kultur der christlich-europäischen überlegen war (...was immer man mit dem Begriff verbinden mag), dürfte sich auch bis zu dem einen oder anderen Stammtisch bei Burger King herumgesprochen haben!

  5. #415

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    Das bezweifele ich doch sehr das jemal in Deutschland die Shaira durchgesetzt wird , und es wird niemals in Deutschland einen Krieg zwischen Christen und Muslime stattfinden . Wir leben in einer Demokraci in der jeder Mensch sich seinen eigenen Glauben aussuchen kann und es ist halt mal das der Islam am schnellsten von allen Religionen wächst ! Es werden tag für Tag mehr in Deutschland und du kannst nichts dagegen unternemen
    Nun der Unterschied ist folgender während man in einigen islamischen Staaten für die Trennung von Staat und Religion sich beginnt einzusetzen und sich kritisch mit bestimmten fundamentalistischen Strömungen auseinderzusetzen beginnt.
    Sehe ich gerade hier im Westen genau das Gegenteil die Leute schließen sich eben nicht jenen islamischen Konfessionen, die sich um ein miteinander bemühen sondern folgen Leuten wie Pierre Vogel und so weiter und werden dadurch radikaler.
    Und woher kommt das nun das kommt daher, weil sich die meisten Menschen mit dem Islam und den verschiedenen Konfessionen sich nicht auskennen speziell die Politiker und daher irgendwelchen fanatischen Organisationen vertrauen und diese als offizielle Vertreter und Gesprächspartner einladen.

  6. #416
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Bedank dich dafür vielleicht erst mal bei den Hunnen und den verschiedenen germanischen und slawischen Stämmen, die im Zuge der Völkerwanderung in ehemaligen römischen Provinzen 'barbarische' Reiche errichteten. Zwischen antiker Blüte und osmanischer Eroberung liegen immerhin ein paar Jahrhunderte Mittelalter, und dass wenigstens zum damaligen Zeitpunkt die islamische Kultur der christlich-europäischen überlegen war (...was immer man mit dem Begriff verbinden mag), dürfte sich auch bis zu dem einen oder anderen Stammtisch bei Burger King herumgesprochen haben!


    Das hat sich vielleicht zu dem einen oder anderen Stammtisch bei Burger King herumgesprochen, aber offenbar noch nicht in jede Regierungsetage. Zumindest so helle Köpfe wie Silvio Berlusconi und George W. Bush wollen von diesem Gerücht noch nie was gehört haben. Bei Berlusconi spielts ja keine Rolle. Der gebraucht seine Energie und grauen Zellen ja nur zum erspähen der nächsten Nutte am Straßenrand. George W. Bush (bzw. Obama) hingegen hat Atomwaffen, und eine ganze Machinerie im Rücken mit der er die öffentliche Meinung orchestrieren kann. Was dabei rauskommt, hat man z.B. im Irak gesehen.

    Heraclius

  7. #417
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    (bzw. Obama)
    Heraclius
    Stimmt nicht ganz:


  8. #418
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz:

    Obama ist eine etäuschung er ist eine Marionette nichts weiter.

  9. #419
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz:





    Ich bezog mich auf den Besitz von Atomwaffen, und weniger um das Wissen und um die Meinung zum Islam. Hierin schien mir Bush ein unübertrefflicher Ignorant und Chauvinist zu sein.

    Heraclius

  10. #420
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Obama ist eine etäuschung er ist eine Marionette nichts weiter.
    Barak Hüseyin Obama

    Sind nicht alle Staatsmänner Marionetten? haben nicht alle Präsidenten, Kanzler und Premierminister Leute hinter sich die alles planen und sie müssen dann anschließend verkünden?

    Ich bin mir sicher Obama hätte vieles anders gemacht, wenn sie ihn gelassen hätten. Besonders die Palästinenserfrage war ihm immer sehr wichtig gewesen, leider gibt es dann natürlich auch Lobbyismus in Amerika, der sehr stark ausgeprägt ist und die Politik mitbestimmt sowie "Amerikanische" Interessen welche dann über dem Subjekt stehen.

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37