BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.260 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

  2. #422
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    im Gegenteil dann wirst Du mal zu spüren bekommen, was heißt gegen wahre Christen zu kämpfen und zu verlieren.

  3. #423
    economicos
    Obama ist Jude, so wie fast jede andere einflussreiche Person in Amerika

  4. #424
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Obama ist Jude, so wie fast jede andere einflussreiche Person in Amerika
    Aus theologischer Sicht nein. Er ist als Muslim auf die Welt gekommen (Muslimischer Vater und Stiefvater, sowie muslimischer Name Barak Hüseyin)

    Dann müsste er zum Judentum konvertiert sein, da seine Familie Väterlicherseits Muslime sind und seine Familie Mütterlicherseits Christen. Im Islam wird die Religion vom Vater vererbt.

    Man kann theoretisch nur als Jude durch die Mutterlinie geboren werden.

    Falls er wirklich Jude sein sollte was Barak Hüseyin Obama Offiziell nicht ist,
    dann ist er konvertierter Jude. Seine Mutter war komischerweise immer mit Muslimen verheiratet, Barak ist sogar auf eine multireligiöse Schule in Jakarta (200 Mio. Muslime) gegangen wo er noch ein Kind war, in der auch Christen unterrichtet wurden. Er selber gehört offiziell der "Trinity United Church of Christ" Kirche in Chicago an.

  5. #425
    economicos
    Er ist jetzt Jude sowie Peer Vogel jetzt ein Moslem ist! Denkst du wirklich, dass er als Moslem soweit in Amerika kommen würde.

  6. #426
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    obama ist weder muslim noch jude,er ist baptist

  7. #427
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt Jude sowie Peer Vogel jetzt ein Moslem ist! Denkst du wirklich, dass er als Moslem soweit in Amerika kommen würde.
    Er ist doch Christ das mit Jude hör ich zum ersten mal.

  8. #428
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt Jude sowie Peer Vogel jetzt ein Moslem ist! Denkst du wirklich, dass er als Moslem soweit in Amerika kommen würde.
    Offiziell ist er Christ oder besser gesagt gehört er der Kirche "Trinity United Church of Christ" in Chicago an.

    Wenn du was anderes weißt, dann zeig uns doch eine Quelle.

  9. #429
    economicos
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Offiziell ist er Christ oder besser gesagt gehört er der Kirche "Trinity United Church of Christ" in Chicago an.

    Wenn du was anderes weißt, dann zeig uns doch eine Quelle.
    hmm, dachte er wäre ein Jude, dann war ich falsch informiert.

  10. #430

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Weder noch, in Afghanisten sehen vielleicht ein Teil der ethnischen Gruppen die Amerikaner als Befreier an, welche unter der Taliban gelitten haben und daher sich über den Sieg der Nord-Allianz gefreut haben, aber selbst in Afghanisten meine ich gelesen zu haben, dass die Amerikaner nicht als Befreier gesehen werden.
    Im Irak auch nicht mir geht es nur darum, tue nicht so, als ob diese Terroristen alles Widerstandskämpfer wären, dass sind Leute die sich der Al-Kaida angeschlossen haben.
    Es gibt natürlich Widerstandskämpfer im Irak, die auch gegen die USA kämpfen bzw. gekämpft haben, aber die sprengen sich nicht selbst in die Luft und töten dabei Kinder und Frauen.

    Aber Du bist nur gegen die Amerikaner weil sie Christen sind, wären sie Muslime und die Iraker Christen würdest diesen Sieg feiern und behaupten, die würden da Ordnung schaffen oder wieso verteidigst Du die Osmanen die nach Albanien einmarschiert sind?

    Ich bin mir sicher die Christen im Irak verteidigen auch nicht die Amerikaner nur weil sie ebenso größtenteils Christen sind, das ist der Unterschied zu Dir.
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Man merkt hier richtig was für Heuchler die Befürworter des osmanischen Reiches sind.
    Sich über den europäischen Kolonialismus und die USA aufregen, aber selbst ein Reich heroisieren, das über Jahrunderte eine typische Imperialmacht gewesen ist und wenn man das kritisiert wird als heuchlerisches Argument gesagt, man sei gegen den Islam.

    Ich würde mich niemals damit rühmen, dass meine Vorfahren sich an Angriffskriegen beteiligt haben und dadurch Leid über andere Völker gebracht haben durch die Politik der handelnden Regierenden bzw. Oberbefehlshaber und sogar diesen Menschen ihre Identität teilweise genommen haben.
    Schon luuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig.

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:28
  3. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37