BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 480

Osmanisch-Europäische Kriege

Erstellt von Robert, 15.10.2011, 03:29 Uhr · 479 Antworten · 47.291 Aufrufe

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Nein, es sind 38 Prozent christen in albanien, und es werden immer mehr.
    quelle?

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    die seljuks würden sich schämen
    but the seljuks is dead my friend he dont care now..die meisten völker sind gemischt. und es ist genpooltechnisch sogar durchaus vorteilhaft. peinlich wirds nur wenn man als mischvolk auf ethnisch rein macht (turkvölker brüder, turan und dieser ganze käse). das ist der grund warum euch alle auslachen

Zitat Zitat von reketir Beitrag anzeigen
    but the seljuks is dead my friend he dont care now..die meisten völker sind gemischt. und es ist genpooltechnisch sogar durchaus vorteilhaft. peinlich wirds nur wenn man als mischvolk auf ethnisch rein macht (turkvölker brüder, turan und dieser ganze käse). das ist der grund warum euch alle auslachen
    is zm. besser, wenn sie sich nicht noch immer mit ihren eroberen "anfreunden" den Russen
    und was meinst du mit euch?
    sowas wie Turan gibt es schon aber nich wie jeder es denkt, dass es ein LAND wird sondern, wie in bei den Araber eine Liga halt Kulturtreffen sonst nichts

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    is zm. besser, wenn sie sich nicht noch immer mit ihren eroberen "anfreunden" den Russen
    und was meinst du mit euch?
    sowas wie Turan gibt es schon aber nich wie jeder es denkt, dass es ein LAND wird sondern, wie in bei den Araber eine Liga halt Kulturtreffen sonst nichts
    aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?
    euch=türken?od biste keiner? dann,sorry.dachte seljuk..türke..
    du weisst ganz genau was ich mit turan meine.ggn eine wirtschaftsunion ist doch nichts einzuwenden.

Zitat Zitat von reketir Beitrag anzeigen
    aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?
    euch=türken?od biste keiner? dann,sorry.dachte seljuk..türke..
    du weisst ganz genau was ich mit turan meine.ggn eine wirtschaftsunion ist doch nichts einzuwenden.
    die ganzen turkstaaten zentralasiens sind alle ethnisch vermischt.
    bestes beispiel ist usbekistan,die usbeken sind ein mischmasch aus mongolen,türken und persern.

grossreich fanatiker gibt es überall,nicht nur bei den türken

Ich lege einen schönen goldbraunen Krapfen auf das osmanische Reich....sinnbildlich...versteht sich doch von selbst...

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ja genau die uck wäre auch ohne die nato im alleingang mit der serbischen armee im kosovo fertig geworden
    Wenn man bedenkt, dass Serbien noch nie nen Krieg gewonnen hat, dann ja!

Albanese
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    quelle?
    So ist es richtig

Gemäß Erhebungen der Albanischen Akademie der Wissenschaften aus dem Jahre 2003 zählen sich ungefähr 40 % der Albaner zu den Sunniten, 20 % zum Bektaschi-Orden, weitere 20 % zu den orthodoxen Christen und etwa 10 % zu den Katholiken. Die restlichen 10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen – insbesondere evangelikalen Freikirchen – an.[3]

Der Grund warum die Albaner, Griechen,Serben usw. Solche Schlachten gewonnen haben weil die viel mehr zu verlieren hatten als die Türken, wenn die Türken gefallen wären dann hätten sie nur ihr leben verloren, die Verteidiger hatten viel mehr zu verlieren ihr Leben ihre freiheit ihre Kinder wären versklavt worden sie hätten ihr Land verloren und vieles mehr.

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte