BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Osmanische Kultur ...?

Erstellt von turkishcrusader, 17.05.2010, 02:35 Uhr · 140 Antworten · 10.188 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die kroaten haben sich auch so nicht angeschaut wie die osmanen unser land belagerten... sie haben in BiH mit kleinen armeen gegen die osmanen gekämpft das ist ein fakt den du nicht abstreiten kannst
    Quatsch Jokeru,bevor die osmanen da waren haben alle gegen sie gekämpft und als die da waren hat man für sie gekämpft bis es zu den serbischen aufständen kam(die gerechtfertigt waren) und erst ab da änderte es sich.
    Kroaten aus BiH waren treue kämpfer der osmanen,genauso wie alle anderen

  2. #32
    Avatar von turkishcrusader

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    19
    Dieser stolzer Kroate ist schon voll der Spinner. Manchmal frage ich mich wie krank es in solchen Köpfen sein muss aber das andere noch auf seine geistigen Ergüsse eingehen lässt mich direkt eine Runde Fremdschämen ihn selber kann man nur bemittleiden wenns nach ihm geht haben Kroaten die Welt erobert sind die Herrenrasse und fertig SO EIN SCH**

  3. #33

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    das sage ich nicht aber fakt ist das balkaner bei den osmanen mehr geschätzt wurden als andere,nicht umsonst hat man die sultanstöchter hauptsächlich bosniern gegeben,hat schon seine gründe gehabt



    Schwachsinn
    magic ja dan zeig mal eine quelle wo die sultane ihre frauen an bosnier abgeben mussten oder wollten!
    die bosnier und albaner wurden natürlich mehr geschätzt als zb serben
    aber das liegt an der religions zugehörigkeit

    da haben die bosnier unter kapetan zmaj die geschwächten osmanen in kosovo besiegt und schon spielen sich hier einige auf!

  4. #34

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von turkishcrusader Beitrag anzeigen
    Dieser stolzer Kroate ist schon voll der Spinner. Manchmal frage ich mich wie krank es in solchen Köpfen sein muss aber das andere noch auf seine geistigen Ergüsse eingehen lässt mich direkt eine Runde Fremdschämen ihn selber kann man nur bemittleiden wenns nach ihm geht haben Kroaten die Welt erobert sind die Herrenrasse und fertig SO EIN SCH**
    der ist nicht krank oder dumm
    der ist wie einige balkaner einfach zu nationalistisch und wollen einige sachen nicht wahr haben!

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Quatsch Jokeru,bevor die osmanen da waren haben alle gegen sie gekämpft und als die da waren hat man für sie gekämpft bis es zu den serbischen aufständen kam(die gerechtfertigt waren) und erst ab da änderte es sich.
    Kroaten aus BiH waren treue kämpfer der osmanen,genauso wie alle anderen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mijat_Tomić

    also er lebte im jahr 1600 das heist dann wohl er war kein kroate?

  6. #36
    Magic
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    die janitscharen waren sklaven der sultane die geschwort haben ihr leben für ihn zu geben
    klar hat der sultan ihn ein entsprechenden lohn gegeben
    selbst sklaven mussten zu frieden gestellt werden um ihre loyalität zu bewahren
    und selbst wie du grade schriebst das janitscharen angeblich heiraten durften wo steht es das sie nur türkische frauen geheiratet haben?
    unsere nicht asiatisches aussehen haben wir nicht euch zu verdanken!
    den selbst die seldschuken waren mit den persern und arabern vermischt!
    also spiel dein volk nicht als gutausehende und geborene krieger auf!
    Ihr habt es zum großteil den balkanern zu verdanken,vor allem die in west türkei und janicaren haben über 300 jahre türkische frauen geheiratet,die hatten vielleicht verschiedene ursprünge aber waren und sind heute nachfahren der türken,janicaren hat mehr zu sagen als alle anderen und waren nicht gewöhnliche sklaven sondern sie diktierten was im reich geschah,das ist fakt und dokumentiert,das man sich schon vorher mit persern vermischte stimmt aber

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von turkishcrusader Beitrag anzeigen
    Dieser stolzer Kroate ist schon voll der Spinner. Manchmal frage ich mich wie krank es in solchen Köpfen sein muss aber das andere noch auf seine geistigen Ergüsse eingehen lässt mich direkt eine Runde Fremdschämen ihn selber kann man nur bemittleiden wenns nach ihm geht haben Kroaten die Welt erobert sind die Herrenrasse und fertig SO EIN SCH**
    du kannst mein kroatischen schwanz lutschen das haben die osmanischen frauen eh mit uns kroaten über jahrhunderte gemacht ... ihr könnt die tradition ruhig weiter führen haha

  8. #38
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mijat_Tomić

    also er lebte im jahr 1600 das heist dann wohl er war kein kroate?
    ne er war bosnier und verbrecher wie es sie viele im reich gab,es war nix besonderes karavanen zu überfallen,haben auch moslems gemacht

  9. #39
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du kannst mein kroatischen schwanz lutschen das haben die osmanischen frauen eh mit uns kroaten über jahrhunderte gemacht ... ihr könnt die tradition ruhig weiter führen haha
    Du bist aber Bosnier wie deine vorfahren auch und uns lutschen alle mal gerne einen

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Naja geht es hier nicht um die schönen Bauten die uns Osmanen überlassen haben, wie die Brücke von Mostar oder Visegrad, die Sinan Pasa oder Ferhadija Moschee und viele andere schönen bauten.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die osmanische Streitkräfte
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:26
  2. Osmanische Uhr in Mexiko
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:50
  3. Das Osmanische Sextreiben
    Von Thrakian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:18
  4. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  5. Osmanische Pfanne
    Von Rehana im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:22