BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Osmanische Kultur ...?

Erstellt von turkishcrusader, 17.05.2010, 02:35 Uhr · 140 Antworten · 10.185 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ne er war bosnier und verbrecher wie es sie viele im reich gab,es war nix besonderes karavanen zu überfallen,haben auch moslems gemacht
    er war kroate.

    und er hat nur osmanische karavanen überfallen somit ist es kein verbrechen.

  2. #42

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    die Bosnischen gene haben euch aufgebaut aber noch nicht in die Nähe der Übermenschen gebracht
    jetzt verstehe was du damit meinst magic
    du bist der meinung wir türken hatten euch bosnier als grossväter?!
    hahaha witzbold!
    ich hab ja nix gegen bosnier oder andere ethnien
    aber solche sprüche provoziert einen!
    und denk nicht nur weil ich 17 bin und du älter das du jetzt albert einstein bist und mich unterschätzen musst
    ich kenne mich schon mit meinen 17 jahren mit einigen themen sehr gut aus

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist aber Bosnier wie deine vorfahren auch und uns lutschen alle mal gerne einen
    ich bin kroate... du wiederholst dich

  4. #44
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    er war kroate.

    und er hat nur osmanische karavanen überfallen somit ist es kein verbrechen.
    Bosnischer Katholik=Bosnier und es war ein verbrechen da die osmanen der staat waren aber wie gesagt er tat es nicht für katholiken oder kroaten sondern für seinen eigenen arsch,wie viele andere es auch taten

    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    die Bosnischen gene haben euch aufgebaut aber noch nicht in die Nähe der Übermenschen gebracht
    jetzt verstehe was du damit meinst magic
    du bist der meinung wir türken hatten euch bosnier als grossväter?!
    hahaha witzbold!
    ich hab ja nix gegen bosnier oder andere ethnien
    aber solche sprüche provoziert einen!
    und denk nicht nur weil ich 17 bin und du älter das du jetzt albert einstein bist und mich unterschätzen musst
    ich kenne mich schon mit meinen 17 jahren mit einigen themen sehr gut aus
    Du musst und wirst noch viel lernen,nicht alle waren eure großväter aber ein großer teil und das bestreitet auch kein osmane oder türke denn türke wird man nicht durch blut aber wirst du alles noch lernen

  5. #45
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich bin kroate... du wiederholst dich
    ja religionskroate aber vom blut her bosnier wie der typ den du als benutzerbild hast und eure vorfahren die in der bosnischen armee dienten wie ihre vorväter auch waren Bosnier(Bosnjani)

  6. #46

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ihr habt es zum großteil den balkanern zu verdanken,vor allem die in west türkei und janicaren haben über 300 jahre türkische frauen geheiratet,die hatten vielleicht verschiedene ursprünge aber waren und sind heute nachfahren der türken,janicaren hat mehr zu sagen als alle anderen und waren nicht gewöhnliche sklaven sondern sie diktierten was im reich geschah,das ist fakt und dokumentiert,das man sich schon vorher mit persern vermischte stimmt aber
    die türken in der west türkei sind meist griechischer herkunft
    das waren griechen die zum islam übergetreten sind und im laufender der zeit
    wurden die...na sagen wir mal türkisiert genau wie nordosten die türken
    viele in nordost türkei sind lasischer herkunft das ist ne verwante ethnie mit den georgiern verwant und auch die wurden laufender zeit türkisiert
    und euch balkanern haben wir rein garnichts zu verdanken!
    wenn dann habt ihr uns einige sachen zu verdanken
    euer essen
    eure musik
    usw
    wird vieles von uns türken kopiert

  7. #47

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnischer Katholik=Bosnier und es war ein verbrechen da die osmanen der staat waren aber wie gesagt er tat es nicht für katholiken oder kroaten sondern für seinen eigenen arsch,wie viele andere es auch taten



    Du musst und wirst noch viel lernen,nicht alle waren eure großväter aber ein großer teil und das bestreitet auch kein osmane oder türke denn türke wird man nicht durch blut aber wirst du alles noch lernen
    das stimmt ich werde sicherlich noch einige sachen lernen
    aber sicher nicht von dir!
    kann sein das einige meiner landsleute misch masch sind
    aber ich bin 100 prozentiger türke
    meine vorfahren kommen aus turkmenistan
    und ich bin verdammt stolz drauf!
    und das weiss ich selber das man türke nicht durch blut wird!

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnischer Katholik=Bosnier und es war ein verbrechen da die osmanen der staat waren aber wie gesagt er tat es nicht für katholiken oder kroaten sondern für seinen eigenen arsch,wie viele andere es auch taten
    ja genau es waren alle bosnier die in dem gebiet gelebt hatten obwohl damals kurz bevor die osmanen da waren der größte teil des heutigen BiH's kroatien war... er war kroate kannst noch so viel erzählen wie du willst.

    und nein er hat keine verbrechen begangen, wenn ein deutscher hitler stürzen wollen würde dann wäre er wohl auch ein verbrecher deiner meinung nach? er war ein held.

    und er hat es nicht für seinen "eigenen arsch" getan:

    . Er hat die Osmanischen Karawanen überfallen und geplündert und die Beute oft an Arme und Bedürftige verteilt.

  9. #49
    Magic
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    die türken in der west türkei sind meist griechischer herkunft
    das waren griechen die zum islam übergetreten sind und im laufender der zeit
    wurden die...na sagen wir mal türkisiert genau wie nordosten die türken
    viele in nordost türkei sind lasischer herkunft das ist ne verwante ethnisch mit den georgiern verwant und auch die wurden laufender zeit türkisiert
    und euch balkanern haben wir rein garnichts zu verdanken!
    wenn dann habt ihr uns einige sachen zu verdanken
    euer essen
    eure musik
    usw
    wird vieles von uns türken kopiert
    du machst dich gerade lächerlich,natürlich sind auch viele griechischer herkunft aber sehr viele auch albanischer,serbischer und vor allem bosnischer herkunft,es gibt 4mio allein in der türkei die es wissen,es gibt noch millionen die es nicht wissen und kultur wie auch essen hat sich gegenseitig beeinflusst,das meiste aus eurer küche stammt von griechen und persern,die musik kam aus indien über persien zu türken und auch zu uns,völker haben sich immer gegenseitig beeinflusst,war so,ist so und bleibt so

  10. #50
    Avatar von turkishcrusader

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    19
    Ich finde es echt mies das solche Mistkerle diesen Threat mit Mist zuspammen!Ich bin aber froh das ich eine gute Erziehung hatte damit ich keinen Rachefeldzug starte )

    Egal dank dem Kroatischen idioten der ein falsches Bild seiner Nation repräsentiert habe ich meinen ersten Blog )

    Ist aber wirklich immer so das genau diese Arschlöcher die sich als Vertreter ihrer Kultur aufspielen die grössten Ärsche sind ist ja bei uns Türken nit anders voll krass man sollte diese Deppen auf eine Insel plazieren damit sie ihren Herrenasse kampf ganz human austragen können wäre ja total demokratisch da alle dieses Ziel verfolgen mir wäre auch wurscht we gewinnt einfach Mauer drumrumziehen und gut ist !!!

    Und jetzt bitte zurück zum Thema ihr könnt eure Antitürkenphobien von mir aus in eigen Themen auskotzen oder bei ww.nazi.de aber nicht hier bitte ein wenig Erziehun wird doch jeder von euch genossen haben?! Ich gehe davon aus,dass ein angenehmes Gesprächsklima wünschenswert ist !

    Und nein meine Mutter hat bestimmt nie so einen Mist gemacht du dreckiger Junge benimm dich mal PFUI TEUFEL

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die osmanische Streitkräfte
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:26
  2. Osmanische Uhr in Mexiko
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:50
  3. Das Osmanische Sextreiben
    Von Thrakian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:18
  4. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  5. Osmanische Pfanne
    Von Rehana im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:22