BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

osmanische reich ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.01.2007, 14:26 Uhr · 98 Antworten · 7.605 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

also die albaner beleidigen schonmal nicht , wie ihr es grade macht ..desweiteren möchte ich euch hiermit auch nur beweisen , welche gravierende unterschiede zwischen den europäern und den zurückgebliebenen asiaten bestehen , welche man hier wirklich ersehen kann ...

wieso könnt ihr nicht sachlich bleiben und ganz normal diskutieren ?? wo liegt denn das problem uns europäern was von euer doch so erfolgreichen langen geschichte zu erzählen ??

hehe

biba

Weil Aldi für Wurst die Preise erhöht hat !

Die meisten Gründe wurden schon genannt, am Ende im 1.Weltkrieg hatten ihnen auch noch die Araber den Rücken gekehrt

hallo ....

ok dann lasse ich es halt sein , mir wissen über diese scharmanen und asiaten anzueignen !!!

nur eines sollten wir schon festhalten ...wir albaner gewinnen land zurück , die türken jedoch kämpfen noch heute um ihr land , im osten gegen die kurden ...wo mittlerweile seit den 90 jahren mehr als 40000 schlecht ausgebildete türksiche soldaten umgekommen sind ...

die doch so starken asiatischen türken mit ihrer doch so starken asiatischen streitmacht verfügen über mangelnde kontrolle im osten , wo die türken kein strom bezahlen müssen , keine soldaten rein dürfen , eigene kurdische lehrer haben etc ...

soviel dazu , was vom osmanischen reich zurückgeblieben ist ...eine schande ...also ich würde mich schämen ...

biba

Popeye
    du dummer junge nochmal beweise ich das du einfach nur dumm bist
    erstens bist DU kein europäer und zweitens in asien liegt mekka medina und japan...wenn du japan zuruückgeblieben nennst bisse einfach nur planloser dummer junge
    und mit zuruückgebliebenen asiaten meinst du auch den prophet
    denn der heilige prophet war auch ASIATE !!!!!!!!!!!

hallo ....

ok dann lasse ich es halt sein , mir wissen über diese scharmanen und asiaten anzueignen !!!

nur eines sollten wir schon festhalten ...wir albaner gewinnen land zurück , die türken jedoch kämpfen noch heute um ihr land , im osten gegen die kurden ...wo mittlerweile seit den 90 jahren mehr als 40000 schlecht ausgebildete türksiche soldaten umgekommen sind ...

die doch so starken asiatischen türken mit ihrer doch so starken asiatischen streitmacht verfügen über mangelnde kontrolle im osten , wo die türken kein strom bezahlen müssen , keine soldaten rein dürfen , eigene kurdische lehrer haben etc ...

soviel dazu , was vom osmanischen reich zurückgeblieben ist ...eine schande ...also ich würde mich schämen ...

biba
    Ja Schande das ihrrr um die Türkei um hilfe bitten musst !

so ich muss nach Aldi ! Salamikaufen

Popeye
    als ob in kosovokaka alles in ordnung ist
    ich bin ma durchgefahren als ich in die türkei fuhr
    da war so ein 10 km langer weg 4 polizisten haben mich begleitet weil es da nur von terroristen wimmelt

Zitat Zitat von Istanbul
    als ob in kosovokaka alles in ordnung ist
    ich bin ma durchgefahren als ich in die türkei fuhr
    da war so ein 10 km langer weg 4 polizisten haben mich begleitet weil es da nur von terroristen wimmelt
    Lan scheiß auf den Absolut relativ !

Und höre Albaner und Jeta und noch einige andere - das sind ware Albaner bzw. Freunde

hallo ...

ok kurz zu den genannten fakten ...wieviele sind bis dato in anatolien gestorben ???

wie ist die schuliche ausbildung in anatolien ??

herrscht dort totale kontrolle über die kurdischen gebiete ??

unser prophet ( s.a.s ) war araber ....seid ihr türken nicht diejenigen , die die araber hassen und verfluchen ??? alle türken die ich kenne , haben die araber verflucht ....naja , was will man von einem staat erwarten , dessen führer den ezan ( gebetsruf ) in türkisch per gesetz erpressen wollten ...

so und nun türken , wenn ihr meint , dass ich hier nur was erfinde , so beweist mir das gegenteil !!! hehehe

biba

hallo ...

ok kurz zu den genannten fakten ...wieviele sind bis dato in anatolien gestorben ???

wie ist die schuliche ausbildung in anatolien ??

herrscht dort totale kontrolle über die kurdischen gebiete ??

unser prophet ( s.a.s ) war araber ....seid ihr türken nicht diejenigen , die die araber hassen und verfluchen ??? alle türken die ich kenne , haben die araber verflucht ....naja , was will man von einem staat erwarten , dessen führer den ezan ( gebetsruf ) in türkisch per gesetz erpressen wollten ...

so und nun türken , wenn ihr meint , dass ich hier nur was erfinde , so beweist mir das gegenteil !!! hehehe

biba
    Ja aufjedenfall du hast recht ! Die Freimaurer sollten fliegen.

Popeye
    der ist wirklich dumm...jetzt ohne scheis 8O

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte