BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

osmanische reich ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.01.2007, 14:26 Uhr · 98 Antworten · 7.604 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ok das reicht nun wirklich ...ein einzigster albaner hat euch in die schranke gewiesen ...und jetzt tefolun atyaras ...

    übrigens , welchen weg bist du den gefahren , dass du durch kosove musstes , um in die türkei zu gelangen ....also ich mache keine umwege und fahre durch portugal um in die heimat zu gelangen ...hehe ..naja asiaten halt ...hehehe

    biba

  2. #32
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    ok das reicht nun wirklich ...ein einzigster albaner hat euch in die schranke gewiesen ...und jetzt tefolun atyaras ...

    übrigens , welchen weg bist du den gefahren , dass du durch kosove musstes , um in die türkei zu gelangen ....also ich mache keine umwege und fahre durch portugal um in die heimat zu gelangen ...hehe ..naja asiaten halt ...hehehe

    biba
    Also Döner wär jetzt auch nicht schlecht

  3. #33
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    absolut-relativ lass mal die Türken in ruhe das sind unsere Engsten ferbündete 8)

  4. #34
    Popeye
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    ok das reicht nun wirklich ...ein einzigster albaner hat euch in die schranke gewiesen ...und jetzt tefolun atyaras ...

    übrigens , welchen weg bist du den gefahren , dass du durch kosove musstes , um in die türkei zu gelangen ....also ich mache keine umwege und fahre durch portugal um in die heimat zu gelangen ...hehe ..naja asiaten halt ...hehehe

    biba
    also wir sind mit dem flugzeug nach new york geflogen von da aus wieder zuruck ohne pause einfach so zum spaß nach kosovo dann zu fuß bis in die türkei ..von der türkei aus sind wir bis nac tokio geschwommen ...und mit japan air line wollten wir nach albanien...aber albanien gab es nirgendswo flughäfen darum sind wir nach serbien geflogen und von da aus zu fuß nach kosovo

    Jah genau so wars und das alles in 3 stunden

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: osmanische reich ...

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wieso ist das osmanische reich zerschlagen worden ??

    biba
    Der Türke hat dieses Konstruckt selbst vernichtet und diese Affen wollten alle anderen Völker des Imperiums -> siehe Armeniergenozid , wie auch die Albaner mit hinein ins Elend stürzen

    Der Albaner war schlau und hat einfach seinen Skanderbeg wiederbelebt um sich zu retten un hat einen Staat erhalten von Europa , da in den Dokumenten steht , dass Skanderbeg der Athleti Christi galt , der Beschützer Europas

    Während die Türken das ganze osmanische Imperium verloren hatten und von allen Seiten ordentlich den Arsch aufgerissen bekamen

    Ich würde mich nicht wundern , dass diese Türken nochmals eine auf die Fresse kriegen , aber noch ordentlicher

  6. #36
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Istanbul
    der ist wirklich dumm...jetzt ohne scheis 8O
    Ne der ist der größte vollidiot im Forum der keine anderen Argumente hat als die Türkei zu beleidigen.

  7. #37
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50

    ähmmm gehts noch???

    Also hmm wo soll ich anfangen...???

    * Ich hab noch nie was von ASIATISCHEN TÜRKEN gehört...ich bin eine TÜRKIN aus der Türkischen Republik und bin extrem stolz darauf..
    * alle aber wirklich ALLE waren neidisch um das osmanische Reich und von allen seiten (!!!!!!!!!!!!!) versuchte man es zum Fall zu bringen..was ja letztendlich aus passierte..
    * ES GAB KEINEN VÖLKERMORD AN ARMENIERN du musst dich erst mal mit der Geschichte dieser Wixer und unserer auseinandersetzen bevor du da irgendwas darüber erzählst...
    PS: Ich schreib gerade ne FAcharbeit darüber ich kanns dir gerne per e-mail zuschicken

    so schauts aus!!!

  8. #38

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173

    Re: ähmmm gehts noch???

    Zitat Zitat von Susu42
    PS: Ich schreib gerade ne FAcharbeit darüber ich kanns dir gerne per e-mail zuschicken

    so schauts aus!!!
    lol.....suchst wohl einen Freiwilligen, der sie korrigiert? 8) :P

    LG
    Gaia

  9. #39
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    da gibts nix zum korrigiern alle infos und ORIGINAL DOKUMENTE von osmanischen reich benutzt

    tja etwas was die armenier nicht haben

  10. #40
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gjakov vlla ...lass den asiaten ...wir klären das anders mit dem , denn die albaner sind gebildet und weltoffen , diskutieren nur anhand von fakten und mit sachlichen argumenten ...
    also ihr asiatischen türken ...wieso wurde das osmanische reich zerschlagen ??

    erklärt es uns europäern doch ...wir lernen gerne von euch ...hehe

    biba


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich: Nachfolger (Royal Family)
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:22
  2. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  3. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  4. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14