BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

osmanische reich ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.01.2007, 14:26 Uhr · 98 Antworten · 7.618 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gjakov vlla ...lass den asiaten ...wir klären das anders mit dem , denn die albaner sind gebildet und weltoffen , diskutieren nur anhand von fakten und mit sachlichen argumenten ...
    also ihr asiatischen türken ...wieso wurde das osmanische reich zerschlagen ??

    erklärt es uns europäern doch ...wir lernen gerne von euch ...hehe

    biba

    Ovaj se upiša od smjeha

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    sucuk , ja kannst es gerne mir zusenden , würde mich natürlich über die türkische propaganda erfreuen ...übrigens hat euch die eu dazu aufgefordet diesen abscheulichen völkermord anzuerkennen ....

    sekunde , was macht die stunde ?

    BIBA

  3. #43
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    sucuk ist deine mutter 8)

    original dokumente sind bei dir also propaganda lol
    bist aba lustig

    IN UNSERER GESCHICHTE GIBT ES NIX WOFÜR WIR UNS SCHÄMEN SOLLTEN und da meine vorfahren keinen völkermord begangen haben werden wir nix anerkennen

  4. #44
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Susu42
    sucuk ist deine mutter 8)

    original dokumente sind bei dir also propaganda lol
    bist aba lustig

    IN UNSERER GESCHICHTE GIBT ES NIX WOFÜR WIR UNS SCHÄMEN SOLLTEN und da meine vorfahren keinen völkermord begangen haben werden wir nix anerkennen
    Herzlich Willkommen, wer bist du?

  5. #45
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    nett das mich mal jemand begrüßt

    bin neu hier wie man merkt...bin zufällig hier gelandet und hab mich gleich registriert...nur so

    also nix besonderes 8)

  6. #46
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Re: osmanische reich ...

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wieso ist das osmanische reich zerschlagen worden ??

    biba
    Der Türke hat dieses Konstruckt selbst vernichtet und diese Affen wollten alle anderen Völker des Imperiums -> siehe Armeniergenozid , wie auch die Albaner mit hinein ins Elend stürzen

    Der Albaner war schlau und hat einfach seinen Skanderbeg wiederbelebt um sich zu retten un hat einen Staat erhalten von Europa , da in den Dokumenten steht , dass Skanderbeg der Athleti Christi galt , der Beschützer Europas

    Während die Türken das ganze osmanische Imperium verloren hatten und von allen Seiten ordentlich den Arsch aufgerissen bekamen

    Ich würde mich nicht wundern , dass diese Türken nochmals eine auf die Fresse kriegen , aber noch ordentlicher
    Tja man hat mit uns nicht mehr gerechnet, dann haben wir am Ende doch noch zurückgeschlagen !

    Das Osmanische Reich ist wegen den Arbaern untergegangen. Ohne der Hilfe der Araber hätten die Negländer nichts ausrichten können !

    Siehe Gallipoli !

  7. #47
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Langsam melden sich mehr Türken hier an das Osmanische reich erhebt sich wieder!

  8. #48
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey sucuk ....stolz sein auf was ??? AUF EIN IMPERIUM ; WELCHES HEUTE KEINE BEDEUTUNG MEHR HAT ???

    wer von euch weiss , dass die millet vekilis hofjungen hatten ...homosexualität war damals normal ....

    übrigens , die türken sind asiaten und sollten dort weiterhin für amerika bücken , wie im irak krieg , incilik !!!

    biba

  9. #49
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey sucuk ....stolz sein auf was ??? AUF EIN IMPERIUM ; WELCHES HEUTE KEINE BEDEUTUNG MEHR HAT ???

    wer von euch weiss , dass die millet vekilis hofjungen hatten ...homosexualität war damals normal ....

    übrigens , die türken sind asiaten und sollten dort weiterhin für amerika bücken , wie im irak krieg , incilik !!!

    biba
    Halts Maul du verfickter Scheiß Absolut Spermativ geh und such dir ein Sandkasten wo du spielen kannst du Hetzgeburt.

  10. #50
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey sucuk ....stolz sein auf was ??? AUF EIN IMPERIUM ; WELCHES HEUTE KEINE BEDEUTUNG MEHR HAT ???

    wer von euch weiss , dass die millet vekilis hofjungen hatten ...homosexualität war damals normal ....

    übrigens , die türken sind asiaten und sollten dort weiterhin für amerika bücken , wie im irak krieg , incilik !!!

    biba
    Die Alabener haben Sopldaten geschickt ! Wahrscheinlich hast du dich für Bush gebückt !

    Die Türken haben die Amerikaner bitter entäuscht du Vogel ! Unformiere dich mal tztzt...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich: Nachfolger (Royal Family)
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:22
  2. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  3. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  4. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14