BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

osmanische reich ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.01.2007, 14:26 Uhr · 98 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von rex_croatorum
    Zitat Zitat von Susu42
    einmal reicht.....

  2. #82

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    6

    Re: osmanische reich ...

    Zitat Zitat von rex_croatorum
    Muhammad Ali Pascha fing an die osmanen anzugreifen und sie verloren, nur durch hilfe christlicher großmächte konnte er zurückgeschlagen werden
    der nationalismus der besetzten gebiete machte dem reich auch zu schaffen.
    seit dem 19. JHDT. war das osmanenreich auch als "der kranke mann am bosporus" bekannt............


    Jaja dieser Mohammed Ali Pascha war ja ein Albaner , den haben die Araber zum Führer des heiligen Krieges auserwählt und hat den plötzlichen linkgewordenen Türken eine Lektion erteilt

    Mit so einen Volke sollte man sich niemals messen , da haben die Serben auch noch Glück gehabt und auch gespürt als diese mit den stolzen Adlernsöhne sich angelegt haben wenn auch diemals die Grossmächte nicht eingegriffen hätten , so wie du es geschrieben hast

    Dieses albanisches Volk ist ein von Allah auserwähltes Volk nur dieses Volk bestimmt wer das Recht hat zu leben darf und wer nicht , dieses Volk wird ewig erhalten bleiben und überhaupt welches Volk trägt nicht albanische Gene in sich ...

  3. #83
    Popeye
    rrrrrriiiichtiiiig

  4. #84

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    65

    Re: osmanische reich ...

    Zitat Zitat von Taliban
    Dieses albanisches Volk ist ein von Allah auserwähltes Volk nur dieses Volk bestimmt wer das Recht hat zu leben darf und wer nicht , dieses Volk wird ewig erhalten bleiben und überhaupt welches Volk trägt nicht albanische Gene in sich ...
    LOL hörst du dich selber reden von Allah auserwähltes Volk ich kann nicht mehr ja und ich habe Gestern Jesus im Supermarkt getroffen echt du bist wirklich witzig Albanesi.Ich kann wirklich nicht mehr ein Auserwähltes volk von wegen ihr seit Mischlinge die mit jeder Kultur sich mischt und Frauen oder Männer heiratet und ein Misch Gen habt ihr seit bestimmt kein Auserwähltes volk von Allah ihr seit durch uns Türken zum Moslem geworden zumindest die 70% Prozent der Albaner rest sind noch immer Christen vorher wart ihr Ungläubige du wärst jetzt sogar Ungläubig wenn wir nicht wären sei froh juter und rede nicht so Schein Heillig das ihr die Auserwählten seit ihr seit vielleicht die Auserwählten von Gepäck tragen,Drogen Dielen und Menschne Handel aber das wars nichts für ungut du hast dir selber ans bein gepinkelt.

  5. #85

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    6
    Spasti

    Ihr türken seid doch schon fertig mit euren Nerven , euch braucht man auch garnicht mehr zu beleidigen , dafür hat schon Mutter Natur schon gesorgt , wo sie euch so ein abscheuliches Anglitz gegeben hat und ihr als , dicke fette grossmäulige und andauernd eifersüchtige nach Konoblauchstinkenden Missgestalten auf die wlt gefurzt seid..

  6. #86

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    6
    Dönerfressende Missbildug einer Hyäne

  7. #87

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    6
    ----

  8. #88
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Taliban
    Dönerfressende Missbildug einer Hyäne
    Du hast etwa noch nie einen Döner gegessen?

  9. #89

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Taliban
    Dönerfressende Missbildug einer Hyäne

  10. #90

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Taliban
    Spasti

    Ihr türken seid doch schon fertig mit euren Nerven , euch braucht man auch garnicht mehr zu beleidigen , dafür hat schon Mutter Natur schon gesorgt , wo sie euch so ein abscheuliches Anglitz gegeben hat und ihr als , dicke fette grossmäulige und andauernd eifersüchtige nach Konoblauchstinkenden Missgestalten auf die wlt gefurzt seid..
    Albanesi du Fettgeburt eines Schweins Labber nicht hier rum du Scheiß Bauer du frisst doch jeden Tag Döner von den Türken und Labberst hier nur Blödsinnige Scheiße rum du Schwuchtel lass dir ein Gehirn einbauen damit endlich dein Dummer Verstand Funktioniert du Witzfigur aus Albanien du Stinkender Schwein jedesmal muss ich dein gestank riechen wenn du neben mir stehst du tust nichts und trotzdem stinkst du wie ein Albaner lol ober seit 10 Jahren nie geduscht hätte HAHAHA echt du bist eine verzweifelte Missgeburt du Zigeuner aus Balkan.Ich rate dir nur eins Reduziere deine Sprachweise bevor du von eienm Türken in die Fresse bekommst du bist so Schwach das du noch nichtmal einer Fliege was tun kannst denn ich musste dich ja schonmal verhauen das mache ich gern wieder aber diesmal auf eienr Brutalenweise damit ich dir dein Dummen verstand wieder herrichten kann du Asozialer Baerunsohn eiens Albanischen Volks. :P :P

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich: Nachfolger (Royal Family)
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:22
  2. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  3. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  4. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14