BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Osmanische Reich;Janitscharen

Erstellt von Moschee-Minarett, 08.08.2011, 14:56 Uhr · 179 Antworten · 17.763 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ja hast du schön copy-paste von Wikipedia gemacht und?

    Haben die Türken nicht nach seinem Tod die Kirche und sein Grab zerstört, seine Leiche entweiht und in zig Stücke geschnitten und dannach über 400 Jahre regiert? Diese Talismansache ist von irgendeinem Kastrati Fanboy in Wiki eingetragen worden.
    Das schlimmste was du einem Menschen nach damaligen Verständnis antun konntest, war seine Leiche zu entweihen, weil dann seine Seele nie wieder ruhen konnte

    Na also
    Das heisst die gläubigen muslimischen Türken haben wie Barbaren das Grabs Skenderbeg's entweiht, obwohl doch sowas eigentlich in jeder Religion verboten wird...? Seh ich das richtig ?

  2. #102
    Alejo
    Die Janitscharen werden im Jenseits sich dermassen bedanken, dass sie in ihren eigenen Tränen ertrinken werden.

  3. #103
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Eine schöne antwort Bruder aber ich hab nicht verstanden wozu bedanken sie sich im jenseits

  4. #104
    Alejo
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Eine schöne antwort Bruder aber ich hab nicht verstanden wozu bedanken sie sich im jenseits
    Dass sie mit der Shahada sterben durften.

  5. #105
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Langsam gehe ich schlafen bruder

  6. #106
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Dass sie mit der Shahada sterben durften.
    Aso bruder

  7. #107
    Alejo
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Langsam gehe ich schlafen bruder
    Gute Nacht und schönen Sahur wünsch ich dir.

  8. #108
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    .

    wie schon erwähnt kein kind wurde gefangen.
    z.b

    Gjergj Kastrioti war der jüngste Sohn des Fürsten Gjon Kastrioti († 1442) und seiner Gattin aus der Adelsfamilie der Balsha. Gjergjs Vater führte seit 1407 fast ständig Krieg gegen die Osmanen. Die Fürstenfamilie hatte vier Söhne und eine Tochter. 1415 und wieder 1423 wurde der junge Gjergj nach einer Niederlage des Vaters mit drei Brüdern als Geisel an den Hof des Sultans nach Adrianopel geschickt

    Skanderbeg

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    genau so ist es so war es auch bei skanderbeg der verräter der die türkische ausbildung genoss und er sich am ende gegen sie gestellt hat.
    So ist es, sofort als er geboren wurde wollte er unbedingt in die Türkei um dort eine ausbildung zu machen.

    Ein Verräter wäre er gewesen wenn er gegen sein Land ALBANIEN gekämpft hätte,oder ist ein türke aus Deutschland der gegen die Türkei kämpft kein verräter? Ihr türken seid nicht nur komisch sondern auch ziemlich frech dazu.

    Gjergj hat die osmanier ziemlich rangenommen,nicht nur er,da gab es noch andere die sogar mieser drauf waren,aber mein Gott,ihr müsst damit klarkommen.
    Ihr habt ja auch gutes gebracht,z.b. die jetzige österreichische Flagge wäre ohne die osmanen nie entstanden.:ajs:

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    wir haben mehr geschichte man

    Hunnen Gokturks später Seljuks Ottomans
    und jetzt
    Anatolian Turks

    Future Turanian
    Man darf noch träumen oder, von mehr Landesfläche natürlich
    Klar darfst du das,wenn man hier schon stolz auf Reiche sein kann (nur dir türken natürlich),dann darfst du auch die gleichen gedanken wie Hitler haben.
    Aber solange du wieder aufwachst und den Döner rollen lässt,ist alles kein Problem.

    PS. wie kann man so tief sinken?
    Ihr zeigt uns immer wie weit ihr wart,die besten usw. und gleich 50 Jahre später arbeiten alle türken in der Dönerbude und bedienen uns.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  2. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  3. Die Janitscharen... Osmanischen Reich die Elitetruppe
    Von ZaZa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 14:17
  4. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14