BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Osmanische Reich;Janitscharen

Erstellt von Moschee-Minarett, 08.08.2011, 14:56 Uhr · 179 Antworten · 17.769 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich bin später wieder da...hade lan

  2. #52
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Haste da bisschen Lektüre zu, wo ich mich informieren kann ?

    Türkische Kampfkunst - Amarok der Weg des Wolfs

    http://www.sayokan.org/index.php?opt...faq&Itemid=762

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    2 verschieden sachen bre
    Hab ich vertan.

    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Sokullu Mehmet Pasa war nie Sultan, wo hast du diesen schmarrn her. Er war ein sehr fähiger Kriegsherr und ist bis in den Rang eines ersten Wesirs aufgestiegen.
    Ich habe mich vertan,Chef.

    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Die Sultane waren auf der väterlichen Linie alle türkischer Herkunft! Was du meinst sind Wesire. Aber auch bei denen machten die türkischstämmigen Wesire den mit Abstand größten Anteil aus

    Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches
    Wie gesagt, sind nicht grad wenige Ausländer.

  4. #54
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches

    Hier die meinte ich...bei den Großwesiren waren einige "Nicht-Osmanen"....sorry
    Dir ist schon klar, dass man das nicht mal ansatzweise mit Padisahs vergleichen kann
    oder? Aber auch bei den Wesiren sind die meisten türkischer Abstammung.

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Danke, guck ich mir später mal an.

  6. #56
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Ob grieschischer arabsicher,türkischer Herkunft egal.Sie haben den Islam angenommen und haben für den Islam und das Osmanische Reich gekämpft.Sie waren türkisiert

    PS:Im Osmanischen Reich gab es auch Rakete"DIE OSMANISCHE RAKETE" schwer zu finden be Google aber die gibts

  7. #57
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sind nicht grad wenige Ausländer.
    Ich sehe da keine Ausländer. Die stammten alle aus dem Osmanischen Reich und sahen sich auch als Osmanen. Außerdem waren das alles Sunniten.

  8. #58
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Liste der Großwesire des Osmanischen Reiches

    Hier die meinte ich...bei den Großwesiren waren einige "Nicht-Osmanen"....sorry



    Es gab sicherlich viele Wesire die keine Türken waren,weil man von Land zu Land einheimische in den Dienst gestellt hat.

    In Tunesien waren sicherlich auch nicht alles Wesire oder Machthaber des Osmanischen Reiches Türken sondern Araber.Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat.Selbst so manche oder sogar viele Sultane waren 50:50.

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Ausländer. Die stammten alle aus dem Osmanischen Reich und sahen sich auch als Osmanen. Außerdem waren das alles Sunniten.
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es gab sicherlich viele Wesire die keine Türken waren,weil man von Land zu Land einheimische in den Dienst gestellt hat.

    In Tunesien waren sicherlich auch nicht alles Wesire oder Machthaber des Osmanischen Reiches Türken sondern Araber.Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat.Selbst so manche Sultane waren 50:50.
    Da gebe ich dir Recht.

  10. #60
    Sonny Black
    Der Alptraum aller Hater


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  2. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  3. Die Janitscharen... Osmanischen Reich die Elitetruppe
    Von ZaZa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 14:17
  4. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14