BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Das Osmanische Sextreiben

Erstellt von Thrakian, 06.08.2010, 14:49 Uhr · 89 Antworten · 14.595 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Doch: Athinian Boy Lovers!
    Arber besteht darauf dass athina albanisch war da hast du in untertuetzt oder, im pelasgischen thread oder war das jemand anders?

  2. #32

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    naja, musst noch ein bischen ueben an deinen Texten

    hier eine berauschende stelle des Themas.
    ich glaube das liegt an deinem pensum..

    und das war ursprünglich an persischen badhäfen anzutreffen, was dann von den griechen mit erstaunen und gefallen übernommen wurde.

  3. #33
    Jehona_e_Rahovecit
    man könnte einen thread über die grieschische liebe erstellen.

  4. #34
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ja das find ich einfach voll schön, ich lese die dann immer, neben meiner Wohnung gibts ein osmanischen Friedhof und bei einem hab ich gelesen, da stand auf osmanisch-arabisch: Mula Musa bin Muhammed.

    Mula Musa, sohn Muhammeds..

    Ich liebe einfach alles was osmanisch ist, mich interessiert das voll..
    arabisch nicht osmanisch arabisch


    All die Faulenzer, die Taugenichtse, die Söldner, die Mutigen von der Werft, die Bastarde von den Galeeren, die Bootsmänner, die ständig das Meer pflügten, die barfüßigen Kerle von den Schleppkähnen, alle Knabenliebhaber die ihre Ketten zerrissen hatten, gingen hier vor Anker.

  5. #35
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Das heilige Osmanische Reich!!

    Egal was man sagt, dieses Reich ist das beste was der Welt passieren konnte!!




    Osmanlı İmparatorluğu!!!

    Joa,

    darum verflucht man sie bis heute aufm Balkan und feiert Tage indem man sie immer wieder veruscht hat zu verdrängen...

    Der Welt nicht...euch Osmanen vlt

  6. #36
    Kelebek
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    man könnte einen thread über die grieschische liebe erstellen.

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wieso sollen die "alten Hellenen" homosexuell gewesen sein!?
    Waren doch alles Albaner damals, die unsere antike Welt beseelten,
    Griechen gab es kaum!
    Pelasger waren Albaner...Und sonst, ehm jaa..

    Ja, und überhaupt! Warum sagt ihr zu uns, dass die antiken Hellenen homosexuell waren, um uns in irgendeiner Weise fertig machen könnte? WIR sind doch keine Griechen mehr.
    Wir sind: Slawen, Türken und Albaner!
    5% Griechen vllt, achja die sind auchnoch vermischt..

  8. #38
    Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    arabisch nicht osmanisch arabisch
    doch doch bruda, osmanisch-arabisch.. die schaut identisch aus, ist es auch zu 90% aber im osmanischen wurden ein paar buchstaben verändert weil es in der arabischen sprache kein buchstabe "P" oder "O" gibt, dann haben die osmanen bei ein paar buchstaben zeichen oder neue buchstaben gemacht..


  9. #39
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist das der Ali?

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Joa,

    darum verflucht man sie bis heute aufm Balkan und feiert Tage indem man sie immer wieder veruscht hat zu verdrängen...

    Der Welt nicht...euch Osmanen vlt
    Ich versteh dich, dein Volk hatte keine schönen Tage unter der Herrschafft..

    Mein Volk schon, deshalb wird der ganze Sandzak das Osmanische Reich immer verehren..

    Wie du gesagt hast, der Welt nicht, uns Osmanen schon.. Trotzdem war das eigentlich auch nur ein großer Spruch von mir, mehr nicht

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die osmanische Streitkräfte
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:26
  2. Osmanische Uhr in Mexiko
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:50
  3. Die osmanische Ohrfeige
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:43
  4. Osmanische Kultur ...?
    Von turkishcrusader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:17
  5. Osmanische Musik
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:55