BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.833 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    elender heuchler..
    da wurden deine landsleuten ermordet und du sprichst von uns!
    was ziehst du andere mit dahinein? ist deine meinung..
    und bist noch stolz drauf...

    würde mich schämen dich als landsman zu haben..
    schäme dich mal
    Süß wie du versuchst mir eine aus zu wischen nachdem ich dich im anderen Thread angemacht habe, aber wen ich uns sage dann meine ich die Bosniaken, und 98% von ihnen interessiert euer Türkenhass nicht.

  2. #92
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien war eine der wichtigsten Provinzen des Osmanischen Reiches, da es die europäische Grenze des Reiches schützte. Der bosnische Beylerbey, Statthalter des Sultans, war wie kein anderer Statthalter mit unumschränkter Gewalt ausgestattet. Die Statthalter Bosniens gehörten neben dem Sultan zu den mächtigsten Männern des Reiches. Der Titel des Beylerbey war neben den bosnischen Statthaltern nur wenigen anderen Statthaltern des Reiches vorbehalten. Während der osmanischen Zeit erreichte Bosnien eine zweite, orientalische Blüte; es ging vollends auf in der Kultur des Osmanischen Reiches und viele Männer aus Bosnien und der Herzegowina erwarben hohe Würden am Hofe des Sultans und wurden zu Militärführern, Diplomaten und Großwesiren des Reiches.

    Bosnien
    Unter solchen Gegenbenheiten ergibt man sich gerne

  3. #93
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Süß wie du versuchst mir eine aus zu wischen nachdem ich dich im anderen Thread angemacht habe, aber wen ich uns sage dann meine ich die Bosniaken, und 98% von ihnen interessiert euer Türkenhass nicht.
    ehh ja ok
    kommt da etwas hass raus? siehst mich woll schon in deine träume..lol

    98%?
    mach mach doch eine umfrage bin mal gespannt was raus kommt dzeko..

  4. #94
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
    @Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

    @Thread:

    Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
    Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

    @Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

    Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!

    Bravo Brate...besser kann man es nich sagen

  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ehh ja ok
    kommt da etwas hass raus? siehst mich woll schon in deine träume..lol

    98%?
    mach mach doch eine umfrage bin mal gespannt was raus kommt dzeko..
    Umfrage im BF machen.

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Unter solchen Gegenbenheiten ergibt man sich gerne
    Ne nicht nur, man sollte sich schon auch die Vorgeschichte durchlesen bevor man Kommentare abgibt.

  7. #97
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bevor ihr zu dem Thema schreibt informiert euch über die 300 Jahre bevor die Osmanen kamen nach Bosnien, und wie nett die Christen waren.
    Der eine stand dem anderen bestimmt in nichts nach.
    Islam und Christentum... Religionen des Friedens und Eierkuchens.

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Umfrage im BF machen.
    dann lass es..

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Der eine stand dem anderen bestimmt in nichts nach.
    Islam und Christentum... Religionen des Friedens und Eierkuchens.
    Mir geht es nur darum das es für die meisten erst bei den Osmanen beginnt, die meisten wissen nichts von dem davor.

  10. #100
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur darum das es für die meisten erst bei den Osmanen beginnt, die meisten wissen nichts von dem davor.
    da du ja von davor sprichst
    sag mal, warum bist du moslem geworden? das eine ernste frage..
    wie ist es dazu gekommen?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02