BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.822 Aufrufe

  1. #111
    Dadi
    Neka neka ihr könnt euch noch jahrelang beschimpfen neka neka. Evo sta sada imamo od toga da su nas jebali turci, austrijance ma cijeli svijet, kako i ko god htio...aber das scheinen wir verdient zu haben.

    "Ihr wurdet von Türken gefickt"
    "Na und? Ihr doch auch, und auch noch von den Ösis"

    etc usw usf...mann würde ich mir wünschen unten unter nem totalitärem System zu leben das glaubt ihr garnicht wo man euch türkisch-österreichischen-itaka-svabo-madjaren schön in den Mund fickt wenn ihr a sagt.
    Uff sad sam ljut ko kokos jedva disem.

  2. #112

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich muss hier meheren Usern gleichzeitig Antworten, aber auf deinen Post fiel mir nur diese Lächerliche Karte ein die mal sowas von falsch ist, ma dobicete kurac u usta.
    ja stimmt es müsste alles blau sein

  3. #113
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dzeko leidet unter dem stockholm-syndrom

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935




  5. #115
    Dadi
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    dzeko leidet unter dem stockholm-syndrom

    Gibt genug Kroaten die auch kuk supaks lecken...scheint n Volkssport zu sein dole.

  6. #116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja stimmt es müsste alles blau sein
    Schade das das Gegenteil eintrifft.

  7. #117
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja stimmt es müsste alles blau sein
    oj sarajevo ispod trebevica bices opet oj bices opet ante pavelica





















  8. #118

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Gibt genug Kroaten die auch kuk supaks lecken...scheint n Volkssport zu sein dole.

    auch zwangsstaat YU war zum scheitern veuteilt ^^

  9. #119
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Gibt genug Kroaten die auch kuk supaks lecken...scheint n Volkssport zu sein dole.
    scheint so... das ist halt die unfähigkeit was eigenes zu machen, kommt wohl von dem dass man sich gewöhnt hat einen besatzer zu haben...

  10. #120
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Masche zieht bei uns nicht, ihr Serben habt auch alles Byzantinische übernommen aber keiner macht euch Vorwürfe, jede Kultur hat eigenschaften einer anderen.
    ohman...

    Alles Byzantinische...ko ti to sad reko bre ?

    wir waren Crhisten und bleiben das ...wir wurden nicht von Byzantinern erobert bzw. gab es da immer weider Reiberein und serbien eroberte auch teile der Byzanz, das gehört aber nicht hierzu.

    Was willst du mir damit sagen ? Klar jede Kulutr vermischt sich das ist ok..Serbien aht de Kylrische schrift auch nicht " erfunden " Türkische Wörter spigelen sich heute nich in der Serbischen wieder, trotzdem ist das Leid dieser 500 Jahre nicht vergessen.

    Einer wie du der sich für die Bosniche Identiät einsetzt fickt sich mit diesen Statments permanent selber.
    Ich würde Okkupatoren jeglicher art nicht mögen weil mir Mein Serbein und meine Kulutr am herzen liegt ich bin erst Serbe dann Christ...deswegen finde ich freudnschaft zwichen Serbien Grichenland auch ok...aber das wir jez Brüdere sind weil wir beide Orthdodox sind..man wayne 10000 jahre andere Kulutr und andere Geschichte.

    Die Osmanische Herrschaft brachte nichts gutes, ob BiH Serbein etc.
    Du bist Moslem trotzdem ist ein Christ der dir Kulutrell sowie ethnisch viel näher , siehs ein.

    Und nochmal zu dem oben...auch wenn wir alles von ihnen kopiert haben...ich würde ( wäre so eine Okkupation wie im OR. gegeben) diesen Teil der Serbischen Gechichte verabscheuen.

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02