BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.846 Aufrufe

  1. #121
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Uff sad sam ljut ko kokos jedva disem.

  2. #122
    Dadi
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    auch zwangsstaat YU war zum scheitern veuteilt ^^

    Mit so nem Ava bist du net in der Situation etwas über gescheiterte Staaten zu sagen

  3. #123

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166

    Reden

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Gibt genug Kroaten die auch kuk supaks lecken...scheint n Volkssport zu sein dole.
    auch zwangsstaat YU war zum scheitern verurteilt

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    ohman...

    Alles Byzantinische...ko ti to sad reko bre ?

    wir waren Crhisten und bleiben das ...wir wurden nicht von Byzantinern erobert bzw. gab es da immer weider Reiberein und serbien eroberte auch teile der Byzanz, das gehört aber nicht hierzu.
    Bei uns gab es auch nur kleine Reibereien so gesehen.

    Und ihr habts von den Griechen übernommen nur das ihr sie angegriffen habt.

    Was willst du mir damit sagen ? Klar jede Kulutr vermischt sich das ist ok..Serbien aht de Kylrische schrift auch nicht " erfunden " Türkische Wörter spigelen sich heute nich in der Serbischen wieder, trotzdem ist das Leid dieser 500 Jahre nicht vergessen.
    Ihr habt mehr Türkische Wörter als du denkst, sag mal wieviel Uhr wir jetzt haben auf Serbisch.

    Einer wie du der sich für die Bosniche Identiät einsetzt fickt sich mit diesen Statments permanent selber.
    Ich würde Okkupatoren jeglicher art nicht mögen weil mir Mein Serbein und meine Kulutr am herzen liegt ich bin erst Serbe dann Christ...deswegen finde ich freudnschaft zwichen Serbien Grichenland auch ok...aber das wir jez Brüdere sind weil wir beide Orthdodox sind..man wayne 10000 jahre andere Kulutr und andere Geschichte.
    Finde ich auch, nur ist unser Verhältniss stäerker ausgeprägt als das eures, siehs halt ein.

    Die Osmanische Herrschaft brachte nichts gutes, ob BiH Serbein etc.
    Du bist Moslem trotzdem ist ein Christ der dir Kulutrell sowie ethnisch viel näher , siehs ein.
    Doch sie brachte uns den Islam, Gott sei dank-

    Und nochmal zu dem oben...auch wenn wir alles von ihnen kopiert haben...ich würde ( wäre so eine Okkupation wie im OR. gegeben) diesen Teil der Serbischen Gechichte verabscheuen.
    Ja weil es Muslimisch ist, ich verstehe euer denken schon, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei, Dzamije se grade.

  5. #125

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mit so nem Ava bist du net in der Situation etwas über gescheiterte Staaten zu sagen

    gilt auch für deine Flagge in deinem Ava !

  6. #126
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dzeko gibs zu, du machst nur spass und wir sind alle punk`d

  7. #127
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es auch nur kleine Reibereien so gesehen.

    Und ihr habts von den Griechen übernommen nur das ihr sie angegriffen habt.


    Ihr habt mehr Türkische Wörter als du denkst, sag mal wieviel Uhr wir jetzt haben auf Serbisch.



    Finde ich auch, nur ist unser Verhältniss stäerker ausgeprägt als das eures, siehs halt ein.


    Doch sie brachte uns den Islam, Gott sei dank-



    Ja weil es Muslimisch ist, ich verstehe euer denken schon, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei, Dzamije se grade.

    Dein Kind wird Kühe anbeten...100% -.-"

    pordali veru za veceru

  8. #128
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mit so nem Ava bist du net in der Situation etwas über gescheiterte Staaten zu sagen

  9. #129
    Dadi
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    gilt auch für deine Flagge in deinem Ava !
    Jbg wenn du schon damit anfänsgt reagiere ich nur, ich hätte dein dämliches Ava net mal bemerkt so sehr scheiß ich drauf.
    PS: Herceg-Bosna je dobila po picki.

  10. #130
    Dadi
    Die Entwicklung des Threads widerrt mich an, bin raus.
    Viel Spaß euch allen.

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02