BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.853 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Doch Bosnisch stimmt schon, ihr seit auch nur dann plötzlich Bosnier wen es gegen die Türken geht.
    Auch wenn es nicht die Mehrheit ist, aber es gibt sie

und mit solchen Aussagen werden es noch weniger. Ich hab sehr viele türkische Freunde, aber Brüder? näää

Sowas wie Muslim-Brotherhood gibts vielleicht bei euch, aber wie gesagt, dann sollte es "bosniakisch-türkische Freundschaft" heißen

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das türkische Volk hat gegenüber Bosnien, aber vorallem gegenüber den dort lebenden Muslime eine historische Verpflichtung. Unsere Türe sind und werden immer offen sein für unsere Brüdern und Schwestern aus dem Balkan. Die Bosniaken in der Türkei mögen ethnisch gesehen keine Türken sein, aber was spielt das für eine Rolle? Die Bosniaken waren einst loyale Tanen des osmanischen Reiches und jetzt sind sie loyale Bürger der Republik Türkei geworden, loyaler als die meisten Türken selbst. Den Bosniaken im Balkan sind wir es für die Ewigkeit schuldig sie zu achten und zu lieben. Die Verbindung zwischen Türkei und Bosnien sind nicht trennbar. Die Cedos mögen Bibliotheken, Museen, Moscheen oder sonstiges den Erdboden gleich machen. Nur unsere Herzen und unsere gemeinsame glorreiche Geschichte wird bis in die Ewigkeit leben und überleben.

Kopf hoch, Schulter breit machen und Stolz auf unsere gemeinsame Vergangenheit und die darauf aufbauende Zukunft sein.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft die Möglichkeit habe nach Bosnien zu fahren und die Sehenswürdigkeiten und Menschen dieses wunderschönen Landes zu sehen.

Stichwörter sind hahahhahahahhahah

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du muss essen damit deine Bosniakischen Muskeln aus Stahl erhalten bleiben um die gegner zu schlagen..

Vergiss nicht noch Künefe zu essen in der Kalten Jahreszeit brauchst du viel Fett.
    Kardesim Öpücük.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht die Mehrheit ist, aber es gibt sie

und mit solchen Aussagen werden es noch weniger. Ich hab sehr viele türkische Freunde, aber Brüder? näää

Sowas wie Muslim-Brotherhood gibts vielleicht bei euch, aber wie gesagt, dann sollte es "bosniakisch-türkische Freundschaft" heißen

Aus islamischer Sicht betrachtet sind alle Muslime der Erde Geschwister. Das hat unser Prophet so angeordnet und dem werden wir auch folgen.

Aus politisch-historischer Sicht sind Bosniaken und Türken sowas wie beste Freunde.

Lerne was sie sagen was sie meinen mein kroatischer Janitschar.

Das türkische Volk hat gegenüber Bosnien, aber vorallem gegenüber den dort lebenden Muslime eine historische Verpflichtung. Unsere Türe sind und werden immer offen sein für unsere Brüdern und Schwestern aus dem Balkan. Die Bosniaken in der Türkei mögen ethnisch gesehen keine Türken sein, aber was spielt das für eine Rolle? Die Bosniaken waren einst loyale Tanen des osmanischen Reiches und jetzt sind sie loyale Bürger der Republik Türkei geworden, loyaler als die meisten Türken selbst. Den Bosniaken im Balkan sind wir es für die Ewigkeit schuldig sie zu achten und zu lieben. Die Verbindung zwischen Türkei und Bosnien sind nicht trennbar. Die Cedos mögen Bibliotheken, Museen, Moscheen oder sonstiges den Erdboden gleich machen. Nur unsere Herzen und unsere gemeinsame glorreiche Geschichte wird bis in die Ewigkeit leben und überleben.

Kopf hoch, Schulter breit machen und Stolz auf unsere gemeinsame Vergangenheit und die darauf aufbauende Zukunft sein.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft die Möglichkeit habe nach Bosnien zu fahren und die Sehenswürdigkeiten und Menschen dieses wunderschönen Landes zu sehen.

Na, bosnische Lieder kannst du ja schon mal:

Ich hoffe das in der Zukunft keine Besetzung des Balkan (Bosnien, Serbien, Montenegro) kommt. Von Türken haben wir wirklich genug. Denen sind die Bosnier scheißegal wie jedes anderes Volk. Sagst du denen, das du bosnischer mulime bist, ist es für denen so, als wärst du serbe, christ oder was auch immer. Die sehen keine Verbindung zwischen Bosnier und Türken.Die versuchen sich nicht mal mit uns zu identifizieren. Da sehen uns eher die Pakistaner und Iraner als Brüder. Bei Türken kommst du nur gut an, wenn du Türke bist.

Aus islamischer Sicht betrachtet sind alle Muslime der Erde Geschwister. Das hat unser Prophet so angeordnet und dem werden wir auch folgen.

Aus politisch-historischer Sicht sind Bosniaken und Türken sowas wie beste Freunde.

WTF Inzest !?:eek:

Stimmt von mir aus alles efendija aber es bleibt die bosniakisch-türkische-Freundschaft und nicht die bosnisch-türkische-Freundschaft.

Glaub nicht dass die katholischen und orthodoxen Bosnier so auf bosna-turska-brotherhood aus sind

Lerne was ich sage, was ich meine mein türkischer ääähm .. türkischer Türke.

Eben, aber die hassen euch Türken und versuchen jetzt auch noch uns dazu zu bringen... hahaha.
    Ihr werdet oder könnt es nicht verstehen, Bosniaken und Türken werden sich nie hassen.