BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.846 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wie meinen Hosenscheißer ?
    Du bist einfach nur ein Pisser, dem Mod-Eier gewachsen sind,
    you know what I mean.


    Zum Thread:

    Verblendet durch ihren Türkenhass vergessen einige Super-Jugos, dass es unter Slawen (z.B. Serben) nicht besser war in BiH oder auch unter Europäern wie Österreichern (+Magyaren).
    Wegen der gleichen Religion haben die Bosniaken es besser unter Türken gehabt, als unter irgendwelchen Slawen oder irgendwelchen Europäern

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    A sta si ti ?

    Kein Verräter wenn du träumst von den Türken die uns zu tausenden schlachteten...

    Du bist Slawe kleiner Mann, das einzige positive an der osmanischen Besetzung war das sie wieder gingen.


    Warum ist jemand ein Verräter am Volk wenn er gegen Türken ist im eigenen Land, und das meinte Black Jack...


    Ich weiß Bosnjani religiöse Sekten altes Volk, Geschichte mit Königen und Schlachten, nur blöd dass die meisten eurer Herrscher Kroaten waren, aber naja...


    Keiner sagt es gibt keine Bosnier, aber komm runter von deinem Türkei ist supa alta Trip.


    Ohne die Osmanen wäre es uns besser ergangen. Sie brachten Tod und Verwüstung...

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das kannst du Tvrtko fragen, dessen Truppen auf dem Kosovo gegen die Osmanen fielen

    Oder die hiesige bosnische Bevölkerung die unter Terror und Harac den Islam annahm

    Ali zali ti budalu, wenn du nicht schlau genug bist das selbst erkennen
    Dann zähl mal die Genozide der Osmanen an den Bosniern auf und dann die der Serben.

    Und zu deiner Kroaten Theorie poste ich dir gleich mal was interessantes ihr Träumer.

  3. #43
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das kommt davon wenn man glaubt das "osmanische Reich" wäre etwas über all die Zeit homogenes/einheitliches, aber es änderte sich ständig, hatte eine eigene innere Dynamik, wurde zeitweise von Trotteln oder sogar Kindern wie Murat angeführt ... wer weiß schon, wer dann wirklich das Sagen hatte ...
    genau wegen solchen idioten ist es leider kaputtgegangen..

  4. #44
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen wen es heute noch exestieren würde.
    Was machen die Lilien noch in deinem Ava?

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich nicht in der Zeit gelebt, als sich meine Großeltern nur Muslime im ethnischen Sinne nennen durften.
    hä? und wie nennen sie sich jetzt?

  6. #46
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst ? Falls ja begründe es bitte..

    Würde mich interessieren.
    -Modernisierung
    -Wiederherstellung der Rechte der Nicht-Muslime
    -bessere Schul- und ärztl. Versorgung

    wären wohl die wichtigesten Dinge.

  7. #47
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann zähl mal die Genozide der Osmanen an den Bosniern auf und dann die der Serben.

    Und zu deiner Kroaten Theorie poste ich dir gleich mal was interessantes ihr Träumer.

    Die Osmanen Dzekolein..

    Aber das weißt du nicht, wie auch wenn du die Augen verschließt...



    Ja, poste bitte. Werde morgen darauf antworten.


    Gute Nacht

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass er gekämpft hat. Für ein unabhängiges Bosnien. Ich glaube im BF hat auch jemand nen Text gepostet wo stand, dass nicht nur Muslime unter Husein Gradascevic gekämpft haben. Keine Ahnung obs stimmt, aber ich poste den Text wenn ich ihn finde.

    500 Jahre osmanische Besetzung oder knapp 50 Jahre SFRJ (das Königreich Jugoslawien zähle ich einmal nicht dazu). Frag doch mal deine Eltern ob es zu Tito´s Zeiten schön war unten zu leben
    Ich sagte ja das er die anderen Respektierte, und die Katholiken an seiner Seite sahen sich auch als 100% Bosnjaks an.

    Es gab 2 Jugoslawien, im ersten wurden wir plötzlich geleugnet und in die Vergessenheit befördert, im 2 mussten wir uns dies wieder erkämpfen, auch meine Eltern, vorallem meine Region sind stolz drauf Moslems zu sein, Bosnjaci.

  9. #49
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    dank den osmanen ist bosnien heute so geworden, ich danke meinen tapferen vorfahren dass ich heute (bosnischer) kroate bin

  10. #50
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein Pisser, dem Mod-Eier gewachsen sind,
    you know what I mean.


    Zum Thread:

    Verblendet durch ihren Türkenhass vergessen einige Super-Jugos, dass es unter Slawen (z.B. Serben) nicht besser war in BiH oder auch unter Europäern wie Österreichern (+Magyaren).
    Wegen der gleichen Religion haben die Bosniaken es besser unter Türken gehabt, als unter irgendwelchen Slawen oder irgendwelchen Europäern

    Ach ich bin Mod...


    Hmm

    Das heißt ich kann dich aus dem Bereich entfernen , wenn du nervst mit Spam.



    Okay danke

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02