BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.857 Aufrufe

  1. #71
    Vukovarac
    Mensch, der Thread ist noch härter als damals als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt.

  2. #72
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen ich nichts gegen Österreich-Ungarn habe bin dann auch Svabo ?
    wenn du dich nach einem reich sehnst, welches die anderen konfessionen unterdrückt und geschlachtet hat, dann bhast du nichts mit den wahren bosniern gemeinsam...

    für mich bist du dann nur ein türke und kein bosanac

  3. #73
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wenn du dich nach einem reich sehnst, welches die anderen konfessionen unterdrückt und geschlachtet hat, dann bhast du nichts mit den wahren bosniern gemeinsam...

    für mich bist du dann nur ein türke und kein bosanac
    In deinen Augen sind die "wahren" Bosnier eben die Christen, in anderen die Muslime. Nenn mich ruhig Türke, Serbe wäre für mich eine schlimmere Beleidigung.

  4. #74
    Posavac
    Wie kommt man jetzt auf Jugoslawien...ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die Kroaten die größte Abneigung gegen ein Jugoslawien haben

  5. #75
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    In deinen Augen sind die "wahren" Bosnier eben die Christen, in anderen die Muslime. Nenn mich ruhig Türke, Serbe wäre für mich eine schlimmere Beleidigung.
    wirklich? na dann nenne ich dich türkisierte serbe

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wie kommt man jetzt auf Jugoslawien...ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die Kroaten die größte Abneigung gegen ein Jugoslawien haben
    Press Online :: Rasturili smo Jugu, pa


  7. #77
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wirklich? na dann nenne ich dich türkisierte serbe
    Aaaaaahhhh *verbrennt innerlich* :P

  8. #78
    Posavac
    mismo garda hrvatska, srusili smo JNA

  9. #79
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nein, DU bist stolz darauf

    Hör auf andere Menschen mit in den Dreck zu ziehen, in dem du dich wühlst kleiner Arschkriecher und Verräter

    Zivjeli nam

    Ich sehe das ähnlich wie du... Ja sam Bosnjak aber würde nie wünschen, dass Bosnien wieder ein Teil vom osmanischen Reich wird...

    Eine Nation sollte nicht von irgendwelchen Typen beherrscht werden, die die Kinder von Familien stehlen um sie in Janitschareneinheiten zu stecken.

  10. #80
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bevor ihr zu dem Thema schreibt informiert euch über die 300 Jahre bevor die Osmanen kamen nach Bosnien, und wie nett die Christen waren.
    obwohl man aus der geschichte hätte lernen sollen haben es die osmanen auch nicht gemacht, somit sind sie ja auch nicht besser???

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02