BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Osmanisches Bosnien

Erstellt von TurkishRevenger, 07.11.2010, 01:06 Uhr · 265 Antworten · 13.826 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    die hajduken haben euch gebumst

  3. #83

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wenn du dich nach einem reich sehnst, welches die anderen konfessionen unterdrückt und geschlachtet hat, dann bhast du nichts mit den wahren bosniern gemeinsam...

    für mich bist du dann nur ein türke und kein bosanac
    ich bitte dich, hast du schonmal ein blonden türken gesehen

  4. #84
    Babsi
    Osmanisches reich ist vergangenheit, gibts nicht mehr.
    Und die die gegen Jugoslawien schreiben haben ihr halbwissen von nationalisten...

    Ich bin froh und glücklich in der Zeit gelebt zu haben, ich habe es noch erlebt wo wir alle zusammen waren, da wurde nicht mal gefragt was du bist, woher du kommst.
    Überall wo du hin bist wurdest du herzlich empfangen.
    Es war ein respektvolles Miteinander.

    Und dann kam der Krieg und aufeinmal war es sehr wohl wichtig wer du bist.
    Für Unabhängigkeit, Identität, Geld usw. haben so viele menschen in Jugoslawien ihr Leben gelassen.
    Und dafür werd ich die alle für immer verachten.

  5. #85
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ganz erhlich als bosniake würde ich auch ein osmanisches reich wollen.

    als albaner,serbe, grieche oder bulgare niemals!

  6. #86
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich bitte dich, hast du schonmal ein blonden türken gesehen
    ganz ehrlich? sehr sehr viele, wenn du die siehst dann denkst dir niemals dass das türken sind... aber das ist eine andere geschichte

  7. #87

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Osmanisches reich ist vergangenheit, gibts nicht mehr.
    Und die die gegen Jugoslawien schreiben haben ihr halbwissen von nationalisten...
    .
    Jugoslawien gibt es auch nimmer...

  8. #88
    Dadi
    Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
    @Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

    @Thread:

    Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
    Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

    @Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

    Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!

  9. #89

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hab den Thread nur grob überflogen weil mir schlecht wurde...
    @Ravna: svaka ti cast brate, bosanski sin!!

    @Thread:

    Zum Teufel mit allen Fremdherrschern, egal ob Osmnlije ili Austrijanci, ili sta ja znam, und zum Teufel mit EUCH ALLEN die sich wieder nen Fremdherrscher wünschen, ehrenlos, und zu dumm um sein eigenes Ding zudrehen, ich bin schwer enttäuscht von euch Leckern!!!
    Egal wie gut es den bosnischen Muslimen im O.R. oder den Christen unter kuk ging, man war im eigenen Land nicht sein eigener Herr, auf seinem Territorium dass man seit Jahratusenden bewohnt hate! Wow, mit Priviliegen ausgestattet?! Jebem ti Priviligien, die Macht war entweder in "Wien" oder in der Türkei oder weiß der Teufel, aber net in Sarajevo, Zagreb etc...wie könnt ihr alle nur so ne scheiße labern? Sram vas bilo!

    @Dzeko: die "Jugos" haben den Muslimen nix getan, es waren Faschisten, unterscheide das bitte! Und das sage ich als Vollblutjugo, der mit den Moslems in Bosna noch am meisten Solidarität hat, nach dem scheiß der 90er...

    Zivjela moja neutralna Jugoslavija! Za uvijek! Bin als Jugo geboren und sterbe als Jugo!

  10. #90
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon was für Kommentare kommen werden, nur damit ihr wisst, ihr geht uns vollkommen am Arsch vorbei, wir sind stolz drauf.

    elender heuchler..
    da wurden deine landsleuten ermordet und du sprichst von uns!
    was ziehst du andere mit dahinein? ist deine meinung..
    und bist noch stolz drauf...

    würde mich schämen dich als landsman zu haben..
    schäme dich mal

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Nationalhymne Osmanisches Reich 1839
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:24
  4. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02