BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 93 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.500 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Welche Toleranten Länder meinst du?
    Spanien,Portugal,Venedig,England usw.????
    Königreich Kroatien, Byzanz, Königreich Sizilien, Königreich Polen für manche Perioden....

  2. #132
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Königreich Kroatien, Byzanz, Königreich Sizilien, Königreich Polen für manche Perioden....
    Okay kenn mich mit der Geschichte dieser Reiche nicht aus,nur die wichtigsten und mächtigsten katholischen europäischen Reiche die ich aufgezählt habe waren alles andere als Tolerant.
    Sie haben überall auf der Welt gewütet.Der Vatikan war auch nicht Tolerant gegenüber nicht Christen.
    Das sollten Katholiken ebenfalls erwehnen bevor sie das Osmanische Reich als einziges untolerantes Reich erwehnen.

  3. #133
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Okay kenn mich mit der Geschichte dieser Reiche nicht aus,nur die wichtigsten und mächtigsten katholischen europäischen Reiche die ich aufgezählt habe waren alles andere als Tolerant.
    Sie haben überall auf der Welt gewütet.Der Vatikan war auch nicht Tolerant gegenüber nicht Christen.
    Das sollten Katholiken ebenfalls erwehnen bevor sie das Osmanische Reich als einziges untolerantes Reich erwehnen.
    Geb ich dir Recht, aber das Thema war nunmal das osmanische Reich...

  4. #134
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.383
    Fazit vom thread den größten mist labbert mal wieder dieser komische timberlake verschnitt oher.

  5. #135
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Einfach ist das Thema nicht, aber du hast es nicht verstanden:

    nicht in jedem Gebiet war die Unterdrückung bzw. toleranz gleich und nicht in jeder Epoche.
    Brauchst du mir nicht erzählen ich weis was vorging

  6. #136
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Islam bringt immer frieden.
    deshalb leben sie in den islamischen ländern sehr friedlich miteinander.
    sie tolerieren jegliche Religion.
    meinungs - und Religionsfreiheit sind an der Tagesordnung und selbstverständlich.
    warum soll das im osmanischem reich anders gewesen sein?

  7. #137

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der Irak greift die USA wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen an, eröffnet in den gesamten USA Militärbasen, sichert sich das Öl und Bush wird gehängt.
    Das US Öl wird jetzt von den Irakern kontrolliert. Hunderttausend irakische Zivilisten werden ermordet, ausserdem wurde Großbritannien ebenfalls von den Irakern angegriffen (Massenvernichtungswaffen). Das Öl in der Nordsee wird ebenfalls von den Irakern kontrolliert. Frankreich wurde von Libyen angegriffen, Sarkozy ist tot. Afghanistan ist in Deutschland eingefallen um die Demokratie einzuführen und die afghanische Sicherheit zu verteidigen. Der Islam ist nach wie vor total kriegerisch..


  8. #138
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    eigentlich meinte ich die menschen untereinander.
    die sehr friedlich miteinander um gehen.

  9. #139

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    So wie im Westen? Ich doch auch!

  10. #140
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Fazit vom thread den größten mist labbert mal wieder dieser komische timberlake verschnitt oher.
    Hast du ihn mit Sonnenstich verwechselt?

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14