BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 93 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.517 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen


    Nein, das waren ja nur 20.000. Ist nich einmal der Rede wert.
    vor allem leben heute in albanien knapp 200.000 chamen und in der türkei nochmal genau so viele, wenn nicht mehr.

  2. #182
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ihr relativiert schon wieder!
    Wurden "vertrieben, nicht ermordet" ist nicht relativieren, sondern PRAEZISIEREN.

  3. #183
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.279
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass er nichts geleugnet hat. Ich finde es nur lustig, dass seine Argumentation sich ähnlich anhört wie die im armenischen Völkermord lass dich doch nicht so schell provozieren nikos
    Ja, ja, das meinte ich. Parallelen sind erkennbar

  4. #184
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vor allem leben heute in albanien knapp 200.000 chamen und in der türkei nochmal genau so viele, wenn nicht mehr.
    Muss ich dir jetzt das mit den Bluemchen und Bienchen erklaeren?

  5. #185

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Muss ich dir jetzt das mit den Bluemchen und Bienchen erklaeren?

    Bitte nicht relativieren.

  6. #186
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bitte nicht relativieren.
    Bitte nicht inflationaer die deutsche Sprache missbrauchen. Die Aermste kann schon nicht mehr.

  7. #187

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Bitte objektiv bleiben.
    Bitte nicht relativieren.
    Bitte nicht vom aktuellen Gesprächsthema ablenken.

    Vielen Dank!

  8. #188
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bitte objektiv bleiben.
    Na gut: Um Unterlassung weiterer Penetration des Objekts "deutsche Sprache" wird gebeten, da es bereits hinreichend penetriert wurde.
    Vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss.

  9. #189

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sie feige Sau.

  10. #190

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    "Es ist schon zu betonen, dass das Osmanische Reich zu einer Zeit, als überall in Europa Juden verfolgt oder ausgewiesen wurden, Juden aufgenommen hat. Dies gilt für Juden aus Mittel- und Osteuropa, die über die Jahrhunderte hinweg vor den dortigen Pogromen auf osmanisches Gebiet flohen, sowie für die sephardischen Juden, die nach der spanischen Reconquista im Osmanischen Reich Aufnahme fanden."

    Ich frage mich ehrlich, was du unter Toleranz und Rassismus verstehst. Das Osmanische Reich war natürlich nicht so toll wie die wunderbaren christlichen Reiche, die ja prinzipiell nur von Toleranz und Weltoffenheit geprägt waren. All deine Themen basieren auf rassistischen Hintergedanken.

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14