BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 93 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.443 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Also war das nicht der Staat, sondern Komitee für Einheit und Fortschritt. Wie ich sagte.

    Mehrere Befehlshaber, die teilweise stärker als der Staat waren.
    Junge, du bist ziemlich ungebildet, deswegen hältst du dich jetzt mal etwas zurück.

  2. #232
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Junge, du bist ziemlich ungebildet, deswegen hältst du dich jetzt mal etwas zurück.
    Komitee für Einheit und Fortschritt haben faktisch geherrscht.

  3. #233
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit ner quelle.
    Meine mutter kommt vom epirus ihr vater also mein opa ( 1914 geboren er hat bis 2006 gelebt) hat 1940 gegen die italiener gekämpft. Er ist auch 2 mal mit dem griechischen millitär in albanien reingegangen um die italienische armee zu zerschlagen. Nach dem deutschland die griechische armee besiegt hatte haben die camen sehr schlimme massaker an ihre eigenen nachbarn verübt. Da gab es frauen dennen die brüste abgeschnitten wurden und so einen scheiß und das von einen tag auf dem nächsten. Die massaker haben nicht nur an der griechischen bevölkerung statgefunden sondern auch an der arvanitischen christlichen bevölkerung.

  4. #234
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Komitee für Einheit und Fortschritt haben faktisch geherrscht.
    Du bist trotzdem ungebildet und redest viel Schwachsinn.

  5. #235
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist trotzdem ungebildet und redest viel Schwachsinn.
    ok du bir tas.

  6. #236
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wie haben die nichtbewaffneten (da am Kampf ja nicht beteiligten und ohnehin hoffnungslos unterlegenen) Griechen, die Arvantiven davon abgehalten einen eigenen Staat zu gruenden?
    es gab mehrere gründe wieso die arvaniten keinen nationalstaat gegründet haben
    arvaniten kämpften für die befreiung ihrer eigenen gebiete sie selbst
    wollten herr über ihr land sein wie die aromunen hatten die arvaniten/albaner aber kein
    oder kaum ein nationalbewusstsein man identifizierte sich anhand von sprache, kultur
    und religion

  7. #237
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    es gab mehrere gründe wieso die arvaniten keinen nationalstaat gegründet haben
    arvaniten kämpften für die befreiung ihrer eigenen gebiete sie selbst
    wollten herr über ihr land sein wie die aromunen hatten die arvaniten/albaner aber kein
    oder kaum ein nationalbewusstsein man identifizierte sich anhand von sprache, kultur
    und religion
    griechenland ist der größte fake-staat den man sich vorstellen kann. bitte, nimm dir mal die zeit und schau dir diese doku an. es lohnt sich wirklich...


  8. #238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ok du bir tas.
    Anstatt dich angegriffen zu fühlen, schaust du mal nach, was du unter Mesrutiyet findest.

  9. #239
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    griechenland ist der größte fake-staat den man sich vorstellen kann. bitte, nimm dir mal die zeit und schau dir diese doku an. es lohnt sich wirklich...
    Auf jeden Fall. Alles von den Albanern geklaut und wir glauben nicht mal an den wahren glauben.

  10. #240
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Anstatt dich angegriffen zu fühlen, schaust du mal nach, was du unter Mesrutiyet findest.
    Denkst du ich schaff das alleine?

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14