BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 93 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.487 Aufrufe

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    leider glauben heute viele die lügen der griechen
    die griechen haben dort eine gute propaganda/assimilierungspolitik betrieben
    arvanitisch/suliotischen schulkindern wurde eingetrichtert dass sie in wahrheit griechen sind
    und die osmanen und muslimische albaner ihnen ihre albanische sprache aufgezwungen
    haben und sie in wahrheit davor nur griechisch gesporchen haben

es gibt aber auch ausnahmen hier ein link einer arvanitischen facebookseite die von wahren
    arvaniten betrieben wird
    https://www.facebook.com/pages/ARVAN...109776?fref=ts

die griechen waren schon immer geschickt in der list siehe antwort oben

Und die arvanitischen Eltern haben dazu geschwiegen? Denen einfach zugesehen?
    Nichtmal widersprochen?

Und wo kommt jetzt der Teil mit der UNTERDRUECKUNG? Den suche ich immernoch vergeblich.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und die arvanitischen Eltern haben dazu geschwiegen? Denen einfach zugesehen?

Und wo kommt jetzt der Teil mit der UNTERDRUECKUNG? Den suche ich immernoch vergeblich.
    ..unterdrückung nicht, sondern gehrinwäsche an schulen- wie pjeter bereits schrieb. diese art von gehirnwäsche haben wir in jugoslawien auch erlebt, nur wurde uns seitens der serben nicht so viel honig um den arsch geschmiert wie den arvaniten in griechenland.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Arme Albaner wir Bösen Bösen Griechen Fälschen aales und jeden ja ja Heul doch Arvaniten waren Griechen war ihr sagt Interessiert niemanden.
    ja richtige griechen deren sprache ihr nichtmal versteht
    welch eine schande für euch griechen
    wir turkalvanos verstehen die arvanitische sprache die sprache stolzer griechen

ein schönes griechisches lied von arvaniten
    verstehst du aber leider nicht soll ich dir das übersetzen?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..unterdrückung nicht, sondern gehrinwäsche an schulen- wie pjeter bereits schrieb. diese art von gehirnwäsche haben wir in jugoslawien auch erlebt, nur wurde uns seitens der serben nicht so viel honig um den arsch geschmiert wie den arvaniten in griechenland.
    Ahhh ok. Zuvor hatte er was von Unterdrueckung geschrieben - und das hat mich doch reichlich verwirrt... Wie sollte sowas gehen (milit. Ueberlegenheit der Arvaniten mal angenommen).
    Honig ums MAUL (nicht zu verwechseln mit Zucker in den Arsch - auch wenn beides Saccharose ist) geschmiert haben die in Griechenland einfach ALLEN. Die dachten damals, dass die ROSAROTE antike Amphion Welt wieder zurueckkommt, wenn die Griechen sich nur wieder selbst bestimmen.

Ahhh ok. Zuvor hatte er was von Unterdrueckung geschrieben - und das hat mich doch reichlich verwirrt... Wie sollte sowas gehen (milit. Ueberlegenheit der Arvaniten mal angenommen).
    Honig ums MAUL (nicht zu verwechseln mit Zucker in den Arsch - auch wenn beides Saccharose ist) haben die in Griechenland einfach ALLEN. Die dachten damals, dass die ROSAROTE antike Amphion Welt wieder zurueckkommt, wenn die Griechen sich nur wieder selbst bestimmen.
    ne, ne.. ich meinte honig um den arsch- eine andeutung darauf, dass ihr ihnen danach die ärsche geleckt habt.^^

- - - Aktualisiert - - -

ich bin auf youtube auf dieses lustige kerlchen gestoßen. wahrscheinlich ein arvanite aus grikland

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ne, ne.. ich meinte honig um den arsch- eine andeutung darauf, dass ihr ihnen danach die ärsche geleckt habt.
    Du meinst eine Anspielung.
    Wir (Deutsche) hatten eher nicht so viel mit Arvaniten zu tun.

Davon ab, haben sich die Griechen - im Gegensatz zu den Dienern der osmanischen Paschas, Feindseligkeiten verkniffen. Das hilft, wenn man Ethnien mit doppelter Zugehoerigkeit (die zwangslaeufige, minimale kulturelle Diffusion mal mit eingerechnet) fuer sich gewinnen/integrieren will.
    Nur so als Tipp, fuer die Zukunft.

Du meinst eine Anspielung.
    Wir hatten eher nicht so viel mit Arvaniten zu tun.

Davon ab, haben sich die Griechen - im Gegensatz zu den Dienern der osmanischen Paschas, Feindseligkeiten verkniffen. Das hilft, wenn man Ethnien mit doppelter Zugehoerigkeit (die zwangslaeufige, minimale kulturelle Diffusion mal mit eingerechnet) fuer sich gewinnen/integrieren will.
    Nur so als Tipp, fuer die Zukunft.
    so und nicht anders

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ja richtige griechen deren sprache ihr nichtmal versteht
    welch eine schande für euch griechen
    wir turkalvanos verstehen die arvanitische sprache die sprache stolzer griechen

ein schönes griechisches lied von arvaniten
    verstehst du aber leider nicht soll ich dir das übersetzen?

Mal eine Gegenfrage: Wenn ich jetzt arvanitisch lerne, ist das dann ein Beweis dafuer, dass die Arvaniten Mitteleuropaer sind?
    Wenn das so ist, sollte ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich etwas fraenzoesisch, Englisch Alt und Neugriechisch, und Latein sowie ein paar Brocken ein paar Broken babylonisch, japanisch, koreanisch kann und Aegyptische Keilschrift mal uebersetzen musste...

Hallelujah, das wird ein Reich, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie soll ich es nennen? Languagistan? Ligualia? Jeleparlequetuneparlepassingen?

Hauptstadt: Sprachingen! Das muss sein. Staatsoberhaupt: Koenig Dons und Metho der Weise. Halbtags. Jeweils im Wechsel.

Mal eine Gegenfrage: Wenn ich jetzt arvanitisch lerne, ist das dann ein Beweis dafuer, dass die Arvaniten Mitteleuropaer sind?
    Wenn das so ist, sollte ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich etwas fraenzoesisch, Englisch Alt und Neugriechisch, und Latein sowie ein paar Brocken ein paar Broken babylonisch, japanisch, koreanisch kann und Aegyptische Keilschrift mal uebersetzen musste...

Hallelujah, das wird ein Reich, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie soll ich es nennen? Languagistan? Ligualia? Jeleparlequetuneparlepassingen?

Hauptstadt: Sprachingen! Das muss sein. Staatsoberhaupt: Koenig Dons und Metho der Weise. Halbtags. Jeweils im Wechsel.

was für eine logik
    deine frage ist es nicht wert ernsthaft beantwortet zu werden

Allih ist Deutscher kein Grieche,das nur zur Info.
    Aber Hut ab von seinem Wissen über Griechen/Griechenland und dem Balkan.

Ein wahrhaftter Malaka dieser Allih.