BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 93 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.515 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    der der erste Mensch gewesen sein soll
    Der Flug soll zu der Zeit der Geburt der Tochter von (...) stattgefunden haben
    jeder kann irgendwas im Internet reinposten

    man sieht am Flugerät dass das eine Lüge ist. wie soll der Typ wiedergelandet sein, ohne dabei umzukommen? weiss du was bemannt überhaupt bedeutet? bereits in einer Höhe von 6000-7000 Meter wäre er an Sauerstoffmangel gestorben
    und der ist nackt geflogen? hahahahhahahahaha
    wenn die Türken diese Technologie schon damals gehabt hätten, hätte es eine ganze Entwicklung gegenben, man hätte es davon erfahren.
    ich habe mir den Fakeartikel gemerkt. ich werde es auch anderen zeigen - die Osmanen und die Raumfahrt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    komm bitte mit wietere Clowngeschichten wie diese !

    - - - Aktualisiert - - -

    Bosnier, ich habe bereits geantwortet, egal wie du dir auch di Mühe gibst!

    Musik? Malerei? Bildhauerei? weltbekannte Litaratur? Fehlanzeige!

    irgendeine Arhitektur hatten fast alle Völker der Welt. man musste irgendwie die Behausungen bauen und schon ist Arhitektur entstanden
    Keramiken? hahahahahahahahahah

    - - - Aktualisiert - - -

    Und du stufst mich als Türken ein
    ich habe dich gar nicht eingestuft! das sind immer noch deine Halluzinazionen

  2. #392

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Willst du mir damit etwa sagen, dass die Osmanen in Sachen Raumfahrt nicht viel zu bieten hatten? OMG, wie peinlich!
    Danke man! Du hast mir die Augen geöffnet!

  3. #393

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    ich die fakten auf den Tisch gelegt habe und ehrlich zu dir gewesen bin.İch trage die Fahne der Gerechtigkeit und des Gesunden Menschenverstandes

    Unkultivierten Kreaturen
    die Unmenschen die dein Volk hervorgebracht hat
    irgendein Komplexgestoertes Wesen
    persönlicihe Beleidigungen sind Zeichen von Inkultur und Minderwertigkeit !

    - - - Aktualisiert - - -

    Willst du mir damit etwa sagen, dass die Osmanen in Sachen Raumfahrt nicht viel zu bieten hatten?
    wo denn? kommst du wieder mit solche Fakegeschichten ?
    mehr als peilich ist es zu behaupten die hätten irgendwas dazu beigetragen und soclhe phantasierte Flüge von nackte bemannte Flieger zu präsentieren.
    600 Jahre deinen Arsch regiert
    die haben mich einen Scheissdreck regiert!

    600 Jahre deinen Arsch regiert und jetzt wo se weg sind, machst Maul auf
    und da ist schon die Schnösel-Mentalität

    eigentlich solltest du dich schämen, denn die Osmanen haben auch dein Volk unterdrückt und haben es sogar deren Religion aufgezwungen, so dass du deren Sklave bist und in der Gegenwart positiv über die peiniger deiner Vorfahren redest

    mein Volk hat sich nicht dermassen unterdrücken lassen. wir scheissen auf die Osmanen!

  4. #394
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    jeder kann irgendwas im Internet reinposten

    man sieht am Flugereige das eine Lüge ist. wie soll der Typ wiedergelandet sein, ohne dabei umzukommen? weiss du was bemannt überhaupt bedeutet? bereits in einer Höhe von 6000-7000 Meter wäre er an Sauerstoffmangel gestorben
    und der ist nackt geflogen? hahahahhahahahaha
    wenn die Türken diese Technologie schon damals gehabt hätten, hätte es eine ganze Entwicklung gegenben, man hätte es davon erfahren.
    ich habe mir den Fakeartikel gemerkt. ich werde es auch anderen zeigen - die Osmanen und die Raumfahrt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    komm bitte mit wietere Clowngeschichten wie diese !
    Was bist du eigentlich für ein kleiner Kasper? Das Jobcenter macht gleich auf also verpiss dich.Laberst was von Türken hier Türken da,meinst du irgendeinen Türken interessiert was so ein Asotzialer Bengel wie du über das Osmanische Reich denkt? Das Wohlgemerkt mal eine Weltmacht in nahezu allen belangen gewesen ist.İch kann mir alles antun,ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur und Erungengenschafften aber mit so etwas wie dir? Du Vollpfosten scheinst den Begriff Kultur nicht verinnerlicht zu haben.Ein İndianer oder ein Eskimo usw versteht mehr von der Philosophie und dem Begriff der Kultur als ganzes als solche Kulturzwerge wie ihr,von daher Halt bitte die finger still!

  5. #395

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur
    Ja! geh und unterhalte dich mit Pferde über die Kultur der Osmanen. Die können nicht Antworten bei all den Lügen

    und mit persönliche Beleidigungen geh unter die primitiven Deinesgleichen!

    Lern zuerst mal was Unterhaltung ist bevor du dich wieder unter Menschen wagst !

  6. #396

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Dagegen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Irgendwann werde ich es kolorieren.

  7. #397

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    schöne Träume darüber, wie die Osmanen einen bemannten Flug unternommen hätten!
    Du könntest im Kindergarten kolorieren, wie die Osmanen auch 'nen Flug aufm dem Mars schon im 16. Jahrhundert unternommen hätten
    Dein türkischer Herr wird dir bestimmt die Bestnote geben

  8. #398

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #399
    GLOBAL-NETWORK
    Sabiha Gökçen - Wikipedia, the free encyclopedia
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    Ja! geh und unterhalte dich mit Pferde über die Kultur der Osmanen. Die können nicht Antworten bei all den Lügen

    und mit persönliche Beleidigungen geh unter die primitiven Deinesgleichen!

    Lern zuerst mal was Unterhaltung ist bevor du dich wieder unter Menschen wagst !
    Du verstehst die Grundlage nicht.Man spricht nicht mit Kulturzwergen über Kulturen.Waerest du Türke Grieche Aegypter Araber oder Perser usw würde ich mich sehr gerne mit dir Unterhalten aber die Basis auf der du die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..

    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    schöne Träume darüber, wie die Osmanen einen bemannten Flug unternommen hätten!
    Du könntest im Kindergarten kolorieren, wie die Osmanen auch 'nen Flug aufm dem Mars schon im 16. Jahrhundert unternommen hätten
    Dein türkischer Herr wird dir bestimmt die Bestnote geben

    Nur mal so nebenbei! Die erste Kampfpilotin der Welt war eine Türkin du Alberner Schmock! (Sabiha Gokcen)

    Sabiha Gökçen - Wikipedia, the free encyclopedia


    PS:Schonmal was von Piri Reis gehoert?

  10. #400

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Kampfpilotin
    wir reden von Raumfahrt, dir sind die Gedanken nur am Kampf

    Du verstehst die Grundlage nicht.Man spricht nicht mit Kulturzwergen über Kulturen.Waerest du Türke Grieche Aegypter Araber oder Perser usw würde ich mich sehr gerne mit dir Unterhalten aber die Basis auf der du die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..
    ......."Ich bin so viel besser als Ihr - bueckt euch!" Mentalität eines pubertierenden Schnösels

    entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..

    :drkati:



    - - - Aktualisiert - - -

    "are you fucking retarded?"

    look who's talking!

    - - - Aktualisiert - - -

    die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen
    ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14