BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 93 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.491 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ich hätte auch einen erfolgreichen Schriftsteller, der in Deutschland lebt und mit seinem Buch vor kurzem für Furore gesorg hat: Akif Pirincci
    Wollen die osmanen wahrscheinlich auch nicht haben, weil der solche Sprüche drauf hat, wie: "Der Islam gehört nach Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka"


    Meinst du diesen Akif Pirincci


  2. #582
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wie hat er das denn gemacht?
    Das hab ich mich auch gefragt Ich glaube er hat es gemacht als er seine Lungen Grade angefasst hat bzw. als sie noch nicht draußen waren.:

  3. #583
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    blacksea, das ist vor mehr als ein halbes Jahrhundert passiert. Du redest, als wäre gestern passiert
    wir haben inszwischen das Christentum säkularisiert (vor ungefähr 250 Jahre). Die Türkei bewegt sich HEUTE in Richtung solcher dunkler Zeitlater wie damals...
    Du redest doch auch vom OR als wäre alles gestern passiert.

    Ich kann nicht mehr Akif Pirincci

    Du bist einfach...

  4. #584
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Klar waren die tolerant. Sie haben alle gleich behandelt. Jeden getoetet den sie konnten - ohne Ansicht von Stand, Herkunft oder Religion.
    Es gab viele verschiedene, ausgefeilte Arten des Abschlachtens. Das nenne ich mal eine wahre Hochkultur.
    Auch eine art der Toleranz wen man jeden gleich (schlecht) behandelt.

  5. #585
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Alter, diskutiert ihr immer noch?

  6. #586
    Yashar
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Bei Odin er kommt nicht nach Walhalla wen er schreit.: Aber am Schluss hat er glaub ich doch geschrien als er ihm die Lungen raus genommen hat.
    Echt? Kann mich nicht dran erinnern. Die Szene wo sie die Menschen opfern ist auch sowas von schreg. Stell dir mal vor, jemand schaut das auf Drogen. Ich glaub das wär ein harter Trip!

  7. #587

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    blacksea, du kannst dir nicht aussuchen, was Kultur sein soll und was nicht. sonst bist du bei den Nazis oder Kommunisten, die auch zensiert haben und das was denen unangenehm war aussortiert haben

    du kommst mit den staatlich finanzierten schnarchnasen, wie Oli Welke oder langweiler wie Somuncu ?



    - - - Aktualisiert - - -





  8. #588
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Aber die Alewiten sind doch auch Muslime, soviel ich weiß verwandr mit den Schiiiten?

    Heraclius
    Absolut, aber sie beinhaltet noch andere Elemente.

  9. #589
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Absolut, aber sie beinhaltet noch andere Elemente.
    Vorislamische? Die wenigen Alewiten die ich kennengelernt habe waren (in religioeser Hinsicht) UNGEWOEHNLICH tolerant, fuer Monotheisten.

  10. #590
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    blacksea, du kannst dir nicht aussuchen, was Kultur sein soll und was nicht. sonst bist du bei den Nazis oder Kommunisten, die auch zensiert haben und das was denen unangenehm war aussortiert haben

    du kommst mit den staatlich finanzierten schnarchnasen, wie Oli Welke oder langweiler wie Somuncu ?

    Jedesmal wenn ich ein Beitrag von dir lese.

    lustige.gif

    Du bist einfach unglaubwürdig.

    Jeglich Diskussion mit dir ist sinnlos.

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14