BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 93 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 927

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Erstellt von Sonne-2012, 08.06.2014, 10:42 Uhr · 926 Antworten · 37.484 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    schreibt eine zeitung aus den USA
    Ja, Zeitungsberichte von damals sind Quellen und wir befinden uns im Geschichtsthread.

  2. #662
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    "Böse Türken,sehr sehr Böse"...

    Was ich mir nicht erklären kann?

    Es wird kein Wort über die Raubzüge des Britischen Empires verloren.
    Wieviele Menschen die Römer verklavt und Ermordet haben,das scheint schon längst vergessen.
    Auch scheint sich niemand mehr für die Aktuelle Aussenpolitik der Vereinigten Staaten zu interessieren.
    Stattdessen nutzt man "Quellen" von Mördern,um andere Mörder zu verurteilen.

    Der Verhaltensgestörte User,dessen Namen ich hier nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..






  3. #663
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    für damals und im vergleich zu anderen war es tolerant. Ja, Muslime waren "mehr wert" und hatten mehr rechte. Aber es ist nicht zu vergleichen mit z.B dem britischen empire und dem spanischen kolonialreich usw.

    Es war nicht annähernd 3. reich mässig oder so. Sogar besser als die österreichische und vor allem bulgarische besetzung serbiens, dabei war die nur kurz.

    Diese Verfolgungen, die fanden doch so ziemlich in den letzten "Atemzügen" des osmanischen Reichs statt, oder ?
    Hier geht es nicht um Vergleiche mit anderen, sondern um das osmanische Reich.

    Die Völkermorde fanden am Ende des osmanischen Reiches statt, trotzdem war es im osmanischen Reich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Böse Türken,sehr sehr Böse...

    Es wird kein Wort über die Raubzüge des Britischen Empires verloren.
    Wieviele Menschen die Römer verklavt und Ermordet haben,das scheint schon längst vergessen.
    Auch scheint sich niemand mehr für die Aktuelle Aussenpolitik der Vereinigten Staaten zu interessieren.
    Stattdessen bedient sich der "Quellen" von Mördern,um Mörder zu verurteilen.
    Der Verhaltensgestörte User dessen Namen ich nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..

    Bitte kein Spam, hier geht es um das osmanische Reich.

    Wenn du über das Britische Empire diskutieren willst bitte in einem anderen Thread.

    Danke

  4. #664
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ein wunderbares Reich.

  5. #665
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    "Böse Türken,sehr sehr Böse"...

    Was ich mir nicht erklären kann?

    Es wird kein Wort über die Raubzüge des Britischen Empires verloren.
    Wieviele Menschen die Römer verklavt und Ermordet haben,das scheint schon längst vergessen.
    Auch scheint sich niemand mehr für die Aktuelle Aussenpolitik der Vereinigten Staaten zu interessieren.
    Stattdessen nutzt man "Quellen" von Mördern,um andere Mörder zu verurteilen.

    Der Verhaltensgestörte User,dessen Namen ich hier nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..





    Sei für User, die im RL eine unbedeutende Niete sind, bitte etwas nachsichtig. Die brauchen unsere Hilfe( vor allem im psycho-neuralem Bereich).

  6. #666

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697

  7. #667
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171

  8. #668
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506

  9. #669
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171



    Seeschlacht von Preveza 1534

    Die heilige Liga geführt von Andrea Doria gegen Barbaros Hayrettin

  10. #670
    Amarok





    Freut euch meine Lieben, wenn das so weiter geht auf der Welt sind wir bald alle wieder vereint.


Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14