BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Osmanli Hanedani (Das Haus Osman) Sammelthread

Erstellt von blacksea, 17.08.2014, 21:01 Uhr · 108 Antworten · 8.742 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa leugnen dass der korrupte Sultan kapituliert und somit eingewilligt hat das Osmanische Reich zu einem Ministaat verkommen zu lassen?
    Hier ist die Wahrheit, mein Freund. Er war bereit das türkische Volk kolonialisieren zu lassen. Heute sind sie in den Ländern vor denen sie sich ergaben. Assimiliert und zu Hofnarren mutiert.
    Kannst du kein Deutsch?

    Ihr habt euren Thread, da kannst du machen was du willst.

    Bela misin?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bir AKPli hainin osmanli ile övünmesi bize hakaret olarak görüyorum siktir gidin hirsizlar.
    Ne mal insansin sen ya.

  2. #42

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ich habe nur klargestellt was deine Osmanischen Herrscher mit dem türkischen Volk angestellt haben - Sie haben es verkauft.
    Wenn das nichts mit dem Osmanischen Reich zu tun hat, dann bitte ich um Verzeihung, als Kayı - Türke

  3. #43
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe nur klargestellt was deine Osmanischen Herrscher mit dem türkischen Volk angestellt haben. Sie haben es verkauft.
    Wenn das nichts mit dem Osmanischen Reich zu tun hat, dann bitte ich um Verzeihung. Als Kayı - Türke
    Wenn du was klar stellen willst, dann kannst du gerne einen Thread eröffnen.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier soll alles über das Haus gesammelt werden. Vor allem Informationen über die Mitglieder des Hauses, die im Exil leben.
    Sprechen Deutsch?

  4. #44
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Der Junge hat keine Ahnung von Geschichte wahrscheinlich bildet er sich durch Videos von Kadir Misiroglu lasst ihn einfach mal seine Bildchen posten.

  5. #45
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Junge hat keine Ahnung von Geschichte wahrscheinlich bildet er sich durch Videos von Kadir Misiroglu lasst ihn einfach mal seine Bildchen posten.
    Auch für dich.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier soll alles über das Haus gesammelt werden. Vor allem Informationen über die Mitglieder des Hauses, die im Exil leben.
    Wenn ihr solche Themen diskutieren wollt, dann eröffnet dem entsprechend einen Thread.

    - - - Aktualisiert - - -





    Serdar-i Hakan Abdülhamid Han

  6. #46
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Die Enkelkinder der Osmanischen Dynastie sind große Atatürk Fans.



    Links die Enkelkinder der Osmanischen Dynastie die heute in der USA lebt - Rechts rückständige die denken das sie Osmanen sind.



    Kurz und knapp wieder einmal sind es die rückständigen Islamisten bzw. Erdoisten die sich an der Türkischen Geschichte bereichern wollen aber wirklich von nichts eine Ahnung haben würden die Sultans heute Leben würde man erst mal die Köpfe der AKPIsten trennen. Bakara-Makara görürsünüz o zaman.

  7. #47
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp wieder einmal sind es die rückständigen Islamisten bzw. Erdoisten die sich an der Türkischen Geschichte bereichern wollen aber wirklich von nichts eine Ahnung haben würden die Sultans heute Leben würde man erst mal die Köpfe der AKPIsten trennen. Bakara-Makara görürsünüz o zaman.
    Wen würde er Köpfen? Den wo Ezan auf Türkisch machen lassen hat oder den wo Frauen mit Kopftuch in Unis/Schulen bilden lässt?

    - - - Aktualisiert - - -


  8. #48
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wen würde er Köpfen? Den wo Ezan auf Türkisch machen lassen hat oder den wo Frauen mit Kopftuch in Unis/Schulen bilden lässt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Boah junge du bist so dumm und rückständig das ich nicht einmal anfangen will mit dir zu diskutieren. Welcher Sultan hat nochmal den Schwarzen schleier verboten weil er das als Symbol und Protest der Christen aufgefasst hat? Weißt du das? Bestimmt nicht.

  9. #49
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen
    Im 16. Jahrhundert wart ihr sicherlich allen Reichen dieser Zeit in vielen Dingen weit voraus.

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.
    In welchem Bereich seid ihr denn den heutigen Balkanstaaten überlegen?

    Wusste nicht, dass das eine so ernste Sache bei euch ist mit Osman und Atatürk.

    Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
    er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
    gegeben hätte.

    Er hat eine Nation nach westlichem Vorbild geschaffen. Gebe es ihn nicht würde es
    heute wahrscheinlich nur ein unbedeutendes islamisches Gebilde in Zentral-
    Anatolien geben.



    Also an alle, welche an eine nostalgische Rückbesinnung des Osmanischen Reiches glauben:

    Das Mittelalter ist vorbei.

  10. #50
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Boah junge du bist so dumm und rückständig das ich nicht einmal anfangen will mit dir zu diskutieren. Welcher Sultan hat nochmal den Schwarzen schleier verboten weil er das als Symbol und Protest der Christen aufgefasst hat? Weißt du das? Bestimmt nicht.
    Ich rede von Kopftücher und nicht von Schleiern.

    Lesen Hilft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
    er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
    gegeben hätte.
    Normal verehren ist was anderes und ihn vergöttern und kritiklos verehren ist was anderes.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Haus Gottes - Genesis (AT, Bibel ) - Die Kaaba(Bacca) in Mekka
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:42
  2. Son Osmanli - Der letzte Osmane
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 02:34
  3. Der Traum des Osman
    Von Gimli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 21:37
  4. Serbien: Häftling raubte das Haus des Direktors aus
    Von BestSerbia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:44
  5. Das unheimliche Haus in Amityvill
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:36