BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Osmanli Hanedani (Das Haus Osman) Sammelthread

Erstellt von blacksea, 17.08.2014, 21:01 Uhr · 108 Antworten · 8.734 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen



    Normal verehren ist was anderes und ihn vergöttern und kritiklos verehren ist was anderes.
    Mich würde stark interessieren, wo du Kritik an ihm hast.

  2. #52
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mich würde stark interessieren, wo du Kritik an ihm hast.
    Hat hier nichts zu suchen.

    Kannst ja mal hier schauen.

    Bilderthread: Geschichte der Türkei

  3. #53
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Meinen Dank an ein paar eurer Großväter aber die guten Leute aus dem Hause Osman bleiben lieber Heute wo sie sind.

  4. #54
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Meinen Dank an ein paar eurer Großväter aber die guten Leute aus dem Hause Osman bleiben lieber Heute wo sie sind.
    Sollen die halt bleiben wo sie sind.

    Hier geht es nur um Informationen des Hauses.

  5. #55
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich rede von Kopftücher und nicht von Schleiern.



    Dann leg dir doch eine an du trottel wenn AKP Terroristen die Argumente ausgehen verstecken sie sich im Kopftuch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das eine so ernste Sache bei euch ist mit Osman und Atatürk.

    Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
    er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
    gegeben hätte.

    Er hat eine Nation nach westlichem Vorbild geschaffen. Gebe es ihn nicht würde es
    heute wahrscheinlich nur ein unbedeutendes islamisches Gebilde in Zentral-
    Anatolien geben.



    Also an alle, welche an eine nostalgische Rückbesinnung des Osmanischen Reiches glauben:

    Das Mittelalter ist vorbei.
    Da gibt es keine Probleme zwischen Osman oder Atatürk die Türken ehren alle gehören ja zu unserer Geschichte das Problem sind die AKP schwachköpfe und deren Anhänger die noch glauben das sie das Osmanische Reich gründen können.

  6. #56
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Probleme zwischen Osman oder Atatürk die Türken ehren alle gehören ja zu unserer Geschichte das Problem sind die AKP schwachköpfe und deren Anhänger die noch glauben das sie das Osmanische Reich gründen können.
    Wer redet hier von einem neuen Staat gründen, Junge du hast riesen Probleme.

  7. #57
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Links die europäischen Osmanen sehen ja geil aus

    Ich finde, wir sollten sie wieder zurückholen und installieren. Wir machen sowas wie die Queen. Eher so reprästentativ.



  8. #58
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Links die europäischen Osmanen sehen ja geil aus

    Ich finde, wir sollten sie wieder zurückholen und installieren. Wir machen sowas wie die Queen. Eher so reprästentativ.

    Falscher Thread.

  9. #59
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  10. #60
    Amarok
    Blacksea natürlich kann ich die Faszination hinter den Osmanen verstehen vor allem, weil die Nachfahren leben und zahlreich sind. Jedoch haben diese Leute muss ich leider so sagen uns im Stich gelassen. Das Osmanische Reich sogar verraten und in den Abgrund heruntegewirtschaftet. Außer Sultan Süleyman und Fatih Sultan waren die anderen die wohl größte Enttäuschung bzw. die einzige Lebensaufgabe war für sie im Harem die Frauen zu Vögeln.

    Jedoch ist es zum Teils bewunderswert und auch cool, weil ich das selbst sogar nicht wusste das es noch so zahlreiche Vorfahren des Osmanen-Hauses gibt. Jedoch hat ihre Verbannung Gründe.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Haus Gottes - Genesis (AT, Bibel ) - Die Kaaba(Bacca) in Mekka
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:42
  2. Son Osmanli - Der letzte Osmane
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 02:34
  3. Der Traum des Osman
    Von Gimli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 21:37
  4. Serbien: Häftling raubte das Haus des Direktors aus
    Von BestSerbia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:44
  5. Das unheimliche Haus in Amityvill
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:36