BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer

Erstellt von Styria, 14.09.2009, 15:37 Uhr · 54 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer

    Wir sind die klügsten Europäer

    Aktuelle Studie: Österreich mit Top-Ergebnis – nur asiatische Staaten liegen weltweit (noch) vorne. Mega-Umfrage aus den USA: Mehr als zwei Millionen Testpersonen aus 36 Ländern können ja nicht irren.
    © pixelio.de © pixelio.de
    Grund zum Feiern hat Österreich: Wir schneiden im internationalen Vergleich sehr gut ab


    Unseren klugen Lesern erzählen wir da garantiert nichts Neues, aber hier trotzdem noch einmal zum Auf-der-Zunge-zergehen-lassen (und Ausschneiden): Österreich hat europaweit die intelligentesten Bürger!

    Bewiesen wurde das jetzt vom Marktforschungsinstitut „Creafire“ aus Seattle. Die fleißigen US-Boys stellten mehrere Jahre lang nicht weniger als zwei Millionen Menschen aus 36 Ländern weltweit auf die Probe.

    Ergebnis der beeindruckenden Studie: Unser Land liegt mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 102 auf einem sagenhaften sechsten Platz. (Noch) In Führung sind ausschließlich asiatische Staaten. So rangiert Hongkong mit 107 Punkten an der Spitze, gefolgt von Südkorea (104), Japan (104), Taiwan (104) und Singapur (103). Auf Österreich und den weiteren Plätzen folgen Deutschland, Italien, die Niederlande und die Schweiz.

    Zum Vergleich: Barbados liegt auf dem letzten Platz – mit 68 erzielten Punkten.

    Die Prüfer fanden auch heraus, dass im Herbst geborene Kinder einen niedrigeren IQ aufweisen (weil sie bis zur Einschulung warten müssen) und gesunde Ernährung die Intelligenz fördert. Unsere Botschaft an den Rest Europas könnte also lauten: „Iss was Gscheit’s!“

    Thomas Staisch

    Länder mit dem höchsten IQ
    Get IQ info - Teste deine Intelligenz!

    Na mal eine positive Nachricht :icon_smile:

  2. #2
    ökörtilos
    Warum haben Österreicher nie länger als eine halbe Stunde Mittagspause?
    weil sie danach jedesmal wieder neu angelernt werden müssten.

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Juhu,
    ich bin einer der klügsten Europäer =)
    haha Deutschland :P

  4. #4
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum haben Österreicher nie länger als eine halbe Stunde Mittagspause?
    weil sie danach jedesmal wieder neu angelernt werden müssten.
    War das der Witz mit dem Bart ?

  5. #5
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    War das der Witz mit dem Bart ?


    komm lass mal nen guten Ungarn-Witz hören:

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ach quatsch, die Deutschen sind die besten.

    Wer kann sich schon mit Leuten messen, die V2 Raketen, Düsentriebe und Atomwaffen erfunden haben

  7. #7
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum haben Österreicher nie länger als eine halbe Stunde Mittagspause?
    weil sie danach jedesmal wieder neu angelernt werden müssten.

    Aber ich habe für dich auch einen

    Drei Kandidaten haben sich in Ungarn um eine Stellung beworben. Allen stellt man dieselbe Frage: "Wieviel ist zwei mal zwei?". Der erste antwortet: "Sieben.". Der zweite: "Das hängt von der Parteilinie ab.". Der dritte: "Vier.". Alle drei wurden eingestellt mit der Begründung: Der erste ist progressiv, der zweite Linientreu, und den dritten hat man genommen, weil ein Wissenschaftler auch einmal nützlich sein kann.

    Viel Spaß

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    die klügsten in österreich vielleicht^^

  9. #9
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, die Deutschen sind die besten.

    Wer kann sich schon mit Leuten messen, die V2 Raketen, Düsentriebe und Atomwaffen erfunden haben
    Auf erstes und letzteres hätte wir gerne verzichtet

  10. #10

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Nach den Serben! Also bitte...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  2. in welcher bank sind die österreicher
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:05
  3. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  4. Österreicher sind auf Albanien scharf
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:36