BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer

Erstellt von Styria, 14.09.2009, 15:37 Uhr · 54 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dieses Ergebnis verdanken wir den Einwanderern.

    etwas ähnliches wollt ich auch schreiben, dann dacht ich mir scheiss drauf

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dieses Ergebnis verdanken wir den Einwanderern.

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    etwas ähnliches wollt ich auch schreiben, dann dacht ich mir scheiss drauf


    joa...
    ich auch! wie viele es einwanderer gibt die müssen das ergebnis massgeblich beeinflusst haben.. aber ich dachte dann es wär vielleicht unpassend zu schreiben aber danke curica das du geschrieben hast was wir gedacht haben

  3. #33
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    sie hat das geschrieben was wir uns nicht getraut haben

  4. #34
    phαηtom


  5. #35
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Länder mit dem höchsten IQ
    Europa
    Österreich
    IQ: 102


    6
    Deutschland
    IQ: 102


    7
    Italien
    IQ: 102


    8
    Holland
    IQ: 102


    9
    Schweiz
    IQ: 101


    10
    Schweden
    IQ: 101


    11
    Belgien
    IQ: 100


    12
    Großbritannien
    IQ: 100


    15
    Ungarn
    IQ: 99


    16
    Polen
    IQ: 99


    17
    Spanien
    IQ: 99


    18
    Dänemark
    IQ: 98


    20
    Frankreich
    IQ: 98


    21
    Norwegen
    IQ: 98


    22
    Finnland
    IQ: 98


    23

    Asien
    Hong Kong
    IQ: 107


    1
    Südkorea
    IQ: 106


    2
    Japan
    IQ: 105


    3
    Taiwan
    IQ: 104


    4
    Singapur
    IQ: 103


    5
    China
    IQ: 100


    13
    Neuseeland
    IQ: 100


    14
    Australien
    IQ: 98


    19
    Malaysia
    IQ: 94


    38
    Thailand
    IQ: 93


    39
    Indonesien
    IQ: 90


    43
    Irak
    IQ: 87


    47
    Philippinen
    IQ: 86


    52
    Fidschi
    IQ: 84


    55
    Indien
    IQ: 82


    60

    Amerika
    Kanada
    IQ: 97


    24
    Vereinigte Staaten
    IQ: 97


    26
    Argentinien
    IQ: 96


    28
    Uruguay
    IQ: 96


    30
    Peru
    IQ: 91


    41
    Mexiko
    IQ: 89


    44
    Suriname
    IQ: 89


    45
    Brazilien
    IQ: 87


    46
    Kolumbien
    IQ: 87


    48
    Kuba
    IQ: 85


    53
    Puerto Rico
    IQ: 84


    58
    Ecuador
    IQ: 80


    61
    Guatemala
    IQ: 80


    62
    Barbados
    IQ: 68


    69
    Jamaika
    IQ: 72


    73

    Welt
    Hong Kong
    IQ: 107


    1
    Südkorea
    IQ: 106


    2
    Japan
    IQ: 105


    3
    Taiwan
    IQ: 104


    4
    Singapur
    IQ: 103


    5
    Österreich
    IQ: 102


    6
    Deutschland
    IQ: 102


    7
    Italien
    IQ: 102


    8
    Holland
    IQ: 102


    9
    Schweiz
    IQ: 101


    10
    Schweden
    IQ: 101


    11
    Belgien
    IQ: 100


    12
    China
    IQ: 100


    13
    Neuseeland
    IQ: 100


    14
    Großbritannien
    IQ: 100


    15
    Bei Ungarn muss ich bewusst wiederspruch einlegen (Nein, nicht wegen ökö)

  6. #36
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dieses Ergebnis verdanken wir den Einwanderern.


    Da könntest du recht haben. Allerdings, wo sind dann die Einwanderer aus Singapur, Japan ,Südkorea, Hongkong und Taiwan ??????

    Fragen über Fragen

  7. #37
    curica
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben. Allerdings, wo sind dann die Einwanderer aus Singapur, Japan ,Südkorea, Hongkong und Taiwan ??????

    Fragen über Fragen

    Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, würde ich eine Verwarnung kassieren. Also lass ich es.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wir sind die klügsten Europäer

    Aktuelle Studie: Österreich mit Top-Ergebnis – nur asiatische Staaten liegen weltweit (noch) vorne. Mega-Umfrage aus den USA: Mehr als zwei Millionen Testpersonen aus 36 Ländern können ja nicht irren.
    © pixelio.de © pixelio.de
    Grund zum Feiern hat Österreich: Wir schneiden im internationalen Vergleich sehr gut ab


    Unseren klugen Lesern erzählen wir da garantiert nichts Neues, aber hier trotzdem noch einmal zum Auf-der-Zunge-zergehen-lassen (und Ausschneiden): Österreich hat europaweit die intelligentesten Bürger!

    Bewiesen wurde das jetzt vom Marktforschungsinstitut „Creafire“ aus Seattle. Die fleißigen US-Boys stellten mehrere Jahre lang nicht weniger als zwei Millionen Menschen aus 36 Ländern weltweit auf die Probe.

    Ergebnis der beeindruckenden Studie: Unser Land liegt mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 102 auf einem sagenhaften sechsten Platz. (Noch) In Führung sind ausschließlich asiatische Staaten. So rangiert Hongkong mit 107 Punkten an der Spitze, gefolgt von Südkorea (104), Japan (104), Taiwan (104) und Singapur (103). Auf Österreich und den weiteren Plätzen folgen Deutschland, Italien, die Niederlande und die Schweiz.

    Zum Vergleich: Barbados liegt auf dem letzten Platz – mit 68 erzielten Punkten.

    Die Prüfer fanden auch heraus, dass im Herbst geborene Kinder einen niedrigeren IQ aufweisen (weil sie bis zur Einschulung warten müssen) und gesunde Ernährung die Intelligenz fördert. Unsere Botschaft an den Rest Europas könnte also lauten: „Iss was Gscheit’s!“

    Thomas Staisch

    Länder mit dem höchsten IQ
    Get IQ info - Teste deine Intelligenz!

    Na mal eine positive Nachricht :icon_smile:



    Und das alles dank der großen Ausländeranteil an den österreichischen Unis.



    ich kann mich erinnern vor 2 Jahren als die Österreichischen Schüler ziemlich schlecht abgeschnitten hatten, sagte die Bildungsministerin dass das Problem sei die Ausländerkinder die nicht gut Deutsch können........

  9. #39
    Lopov
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, würde ich eine Verwarnung kassieren. Also lass ich es.
    Sprich aus, was wir uns alle denken: Du kriegst keine Verwarnung, ich beschütz dich!!!

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich kann mich erinnern vor 2 Jahren als die Österreichischen Schüler ziemlich schlecht abgeschnitten hatten, sagte die Bildungsministerin dass das Problem sei die Ausländerkinder die nicht gut Deutsch können........
    Das muss damals die dämliche Gehrer gewesen sein. Schmied würde sowas nie sagen. Ich hab in Deutsch 2 Maturaarbeiten meiner Klassenkollegen korrigiert, so viel zu Ausländer können kein Deutsch:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  2. in welcher bank sind die österreicher
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:05
  3. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  4. Österreicher sind auf Albanien scharf
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:36