BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 223

Panturkismus

Erstellt von Popeye, 28.02.2007, 18:26 Uhr · 222 Antworten · 13.297 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch des ewigen blauen Himmels.

  2. #202

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was eine saublöde zusammenreihung von wesen die irgendwo in den niedrigsten instinkten eines menschen hausen.

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Deswegen interessiert sich keiner für dieses verkommen subjekt.
    You mad..


    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    e versuch der rechten
    Der Panturkismus ist der vezweifelter versuch der rechten mhp,
    Der iranischePolitikwissenschaftler Dr. Mahmoud Afshar Yazdi verwendete den BegriffPaniranismus erstmals Anfang der 1920er Jahre. Er entwickelte die Idee bzw. Ideologie des Paniranismus als eine Reaktion auf den wachsenden Panarabismus und Panturkismus, die Dr. Afshar Yazdi als eine potentielle Bedrohung der Einheit und territorialen Integrität Irans betrachtete.[
    Intressant. Sympathisierst du deshalb mit dem Paniranismus? Ist diese Ideologie nicht Nationalistisch?


    Wieso reduzierst du den Panturkismus auf die MHP? Was ist mit den Turkvölkern dieser Welt? Wählen die auch alle die rechte MHP aus der Türkei?

  3. #203
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Sympathisierst du deshalb mit dem Paniranismus? Sind die nicht auch Nationalistisch?
    Wenn sie so eine scheiße verbreiten würden, dann würde ich die Konsequenzen daraus ziehen und kein laues lüftchen erzeugen. Im so einer Zeit wie der heutigen, kommen so ein menschen verachtender Mist gar nicht gut.

    Wieso reduzierst du den Panturkismus nur auf die MHP?
    Weil die genau das vetreten.


    Was ist mit den Turkvölkern dieser Welt?
    Wenn sie sich von dieser Grütze von Aussage nicht differenzieren, kommen sie in die gleiche Schublade.


    Wählen die auch alle die rechte Nazi MHP?
    Müsste man mal erforschen.

  4. #204

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du würdest die Antwort nicht mal erkennen, wenn sie dir aus deiner verotzen nase herausquillen würde.


    Aber du bestätigst meine Annahmen. Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
    Na dann brauchst du dich nicht weiter mit der Türkei beschäftigen. Assimiliere dich einfach und kehre dem unbelehrbaren, primitiven Türkenpack den Rücken. Hält sich tatsächlich für etwas besseres, weil er Alevite ist, aber wirft anderen vor extremistisch zu sein.

  5. #205
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Na dann brauchst du dich nicht weiter mit der Türkei beschäftigen.
    Geht nicht. Aus naheliegenden Gründen! Jetzt bist du undifferenziert.
    Ich stelle mich vehement gegen Oguz Han´s aussage PUNKT

    Assimiliere dich einfach und kehre dem unbelehrbaren, primitiven Türkenpack den Rücken.
    Assimilation findet überall im kleinen statt und ist kein verbrechen. Nein, kein Türkenpack! Sowas sage ich nicht, da es sehr ehrenwerte und heldenhafte leute zwischen ihnen gibt. Die sind aber in der Mehrheit Aleviten.

    Hält sich tatsächlich für etwas besseres, weil er Alevite ist, aber wirft anderen vor extremistisch zu sein.
    Ach quatsch. Was besseres weil ich als Alevite eine gewisse menschlichkeit propagiere?

    Sizde Insanlik ne gezer.

  6. #206

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du würdest die Antwort nicht mal erkennen, wenn sie dir aus deiner verotzen nase herausquillen würde.


    Aber du bestätigst meine Annahmen. Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
    Möge Tengri dich Rechtleiten !

  7. #207
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Möge Tengri dich Rechtleiten !
    ich würde dir gerne das gleiche wünschen, aber ich glaube Tengri ist grade beschäftigt. Spielt Schach mit Zarathustra

  8. #208

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  9. #209

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Aus naheliegenden Gründen! Jetzt bist du undifferenziert.
    Ich stelle mich vehement gegen Oguz Han´s aussage PUNKT
    Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
    Es gibt tatsächlich noch Turkvölker, die den Tengrismus praktizieren und der Natur näher stehen, als wir beide es je sein werden. Alles Primitivlinge, weil sie eine andere Naturreligion praktizieren? Dein Glauben in allen Ehren, üb dich mal in Toleranz.

    Assimilation findet überall im kleinen statt und ist kein verbrechen. Nein, kein Türkenpack! Sowas sage ich nicht, da es sehr ehrenwerte und heldenhafte leute zwischen ihnen gibt. Die sind aber in der Mehrheit Aleviten.
    Und die Leben auf türkischem Grund? Wie Ehrenlos! Eigentlich hast du nichts mit der Türkei am Hut oder..




    Ach quatsch. Was besseres weil ich als Alevite eine gewisse menschlichkeit propagiere?
    Wenn das Menschlichkeit sein soll, hast du noch viel zu lernen. Übrigens, Paniranismus ist Persischer Nationalismus.

  10. #210
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Es gibt tatsächlich noch Turkvölker, die den Tengrismus praktizieren und der Natur näher stehen, als wir beide es je sein werden.
    Und wie stehen die zu Oguz Hans aussagen, von wegen scheiss auf frieden brüderlichkeit menschlichkeit. Wenn sie das gut finde, dann sind sie Primitivlinge. o kadar.

    Verdreh nicht meine Worte. Lern das mal. Stein des anstosses ist OGUZ HANS Aussage die ich hier mal übersetzen mag:

    Frieden Brüderlichkeit Menschlichkeit
    sind die täuschungen der
    armen und unterdrückten
    um auf die ebene des Turks heranzureichen.

    Was ein faschistischer Bastard dieser Han´s war.

    Wenn das Menschlichkeit sein soll, hast du noch viel zu lernen.
    wenn du die essenz der menschlichkeit verstehen würdest, könnten wir weiterreden.

    Übrigens, Paniranismus ist Persischer Nationalismus.
    Sind aber meine näheren Verwandten.

    Und die Leben auf türkischem Grund? Wie Ehrenlos! Eigentlich hast du nichts mit der Türkei am Hut oder..
    Doch habe ich. Hast du nicht gelesen was ich schrieb?