BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223

Panturkismus

Erstellt von Popeye, 28.02.2007, 18:26 Uhr · 222 Antworten · 13.270 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran das sie es schwerer haben als die Türken.
    Natürlich.

  2. #32
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Ich dachte zuerst, dass er lügt, aber auch Du heilige Scheiße, es gibt sie wirklich in Ungarn: Hungarian Turanism - Wikipedia, the free encyclopedia

    Omfg.

  3. #33
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Der Karte nach gehören die Bosnier den Türkvölkern/Turanvölkern nicht bzw. nur ganz wenig an, die aus dem Sandzak jedoch zu 100%

  4. #34

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663







  5. #35
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Der Karte nach gehören die Bosnier den Türkvölkern/Turanvölkern nicht bzw. nur ganz wenig an, die aus dem Sandzak jedoch zu 100%
    Ich meinte es ja nicht ethnologisch, sondern rein Brüderlich.

    *sry mein Fehler, du meintest die Karte auf der ersten Seite...

  6. #36
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ne ist das selbe Spiel wie bei den Grauen Wölfen wo man der Welt weiß machen will das der Gründer Hitler verehrt hat. Wer Nazis sucht sollte Richtung USA und Russland schauen dort Leben mehr als es sie in Deutschland gibt.
    Die Idee von Turan ist ebenso rassistisch, wie die von einem "germanischem Europa" von unserem GRÖFAZ. Wenn wir nun schon träumen, warum nicht von einem indogermanischen Reich von Nord-Indien über Afghanistan, Iran bis hach England!?!?

    Zu der Frage, ob die zentralasiatischen Republiken auf die Idee warten: Sicher, die Armenhäuser werden Euch bejubeln, aber ob die Oligarchen in Kasachstan oder Aserbeidschan ihren Reichtum teilen wollen, ist zweifelhaft...

  7. #37
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ach das mit dem Blut ist doch nur ein Märchen..






    Hat 4 Teile was sich aber lohnt anzuschauen da ist die Version des Videos glaubwürdiger.

    - - - Aktualisiert - - -

    +


    Der Hund erinnert mich an die Antifa Flaggenklauer.


    Bist Du eigentlich geistig gestört, oder so?

  8. #38
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen






    Talk, lass nächste Veranstaltung teilnehmen

  9. #39

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die Azerbaijaner sind türkischer als die Türkei Türken.

    Wenn alle Turkvölker für ein turanisches Imperium sind, verstehe ich nicht was daran rassistisch sein soll.

    Nach deinem Schemata sind die USA ebenso rassistisch.

  10. #40
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Azerbaijaner sind türkischer als die Türkei Türken.
    Ja einige auf jedenfall.Habe auch welche kennengelernt die sich als Perser ansahen,also Azerbaijaner aus dem Iran.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte