BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Papstbesuch in Israel

Erstellt von Lance Uppercut, 10.05.2009, 19:50 Uhr · 21 Antworten · 1.149 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich bin nur offiziell Katholik
    hmm, zu sagen das das Oberhaupt der eigenen Religion wie der Teufel aussieht, naja.

Wie offiziell, bist du einer oder nicht?

Bloody
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum verlangen Albaner von Serben eine Entschuldigung?
    Hör mal der Krieg ist gerade mal 10 Jahre vorbei und die meisten haben Angehörige im Krieg verloren oder deren Heimat und Hab und Gut, der 2 WK und die Judenverfolgung sind schon 60 Jahre her und die meisten aus dieser Zeit sind schon gestorben und was kann die neue Generation dafür ?

Solange es Kriegsverbrecher gibt die nicht für ihre Taten bestraft werden, wird man immer auf die Verbrechen zeigen und eine Entschuldigung verlangen, obwohl eine Entschuldigung ja leider nicht die Toten wieder zurückholen kann !

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hör mal der Krieg ist gerade mal 10 Jahre vorbei und die meisten haben Angehörige im Krieg verloren oder deren Heimat und Hab und Gut, der 2 WK und die Judenverfolgung sind schon 60 Jahre her und die meisten aus dieser Zeit sind schon gestorben und was kann die neue Generation dafür ?

Solange es Kriegsverbrecher gibt die nicht für ihre Taten bestraft werden, wird man immer auf die Verbrechen zeigen und eine Entschuldigung verlangen, obwohl eine Entschuldigung ja leider nicht die Toten wieder zurückholen kann !
    keine nachrichten geguckt, es ist gerade nen kriegsverbrecher aus der ns-zeit auf dem weg nach deutschland, also schlechtes argument von dir.........

Die Politik des Vatikan ist schon nicht einfach! Jedem soll alles Recht gemacht werden, jeder fühlt sich in irgend einer Form übergangen, nicht genug gebauchpinselt usw. Wieviele Generationen sollen sich noch vor Israel auf de Boden werfen? Die Shoha ist eines der größten Verbrechen von Menschenhand gewesen, das streitet kein normaldenkender Mensch ab, und ob die Juden das uns jemals verzeihen werden, wage ich zu bezweifeln, aber es ist langsam an der Zeit für Israel, damit anzufangen!

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Delhi Beitrag anzeigen
    Die Politik des Vatikan ist schon nicht einfach! Jedem soll alles Recht gemacht werden, jeder fühlt sich in irgend einer Form übergangen, nicht genug gebauchpinselt usw. Wieviele Generationen sollen sich noch vor Israel auf de Boden werfen? Die Shoha ist eines der größten Verbrechen von Menschenhand gewesen, das streitet kein normaldenkender Mensch ab, und ob die Juden das uns jemals verzeihen werden, wage ich zu bezweifeln, aber es ist langsam an der Zeit für Israel, damit anzufangen!
    schon hast du es auf den punkt gebracht, eine kirche darf keine politische macht ausüben. hoffentlich werden die menschen eines tages vernünftig und wachen aus ihrem religiösen fanatismus auf............

Bloody
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    keine nachrichten geguckt, es ist gerade nen kriegsverbrecher aus der ns-zeit auf dem weg nach deutschland, also schlechtes argument von dir.........
    Ja ist ja dann noch besser nur frage ich mich wieso nicht die Leute die hinter den Tod von mehr als 300 Palästinenser stecken, verhaftet werden ?

SarayBosna
    ..........edit

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Macht doch die serbische auch oder nicht?

(Ja das Oberhaupt der muslimischen Bosniaken auch, ich weiß)
    post zuerst komplett durchlesen, dann verstehen und dann antworten, bitte nicht wie in deinen fall in umgekehrter reinfolge........

(kleiner tipp: mit kirche meinte ich alle religionen)

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja ist ja dann noch besser nur frage ich mich wieso nicht die Leute die hinter den Tod von mehr als 300 Palästinenser stecken, verhaftet werden ?

Dieses "Auge um Auge und Zahn um Zahn" ist eben der Grund allen Übels! Wenn das nicht endlich aufhört, wird aus auf unserer Erde wohl nie Ruhe und Frieden geben!

SarayBosna
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    post zuerst komplett durchlesen, dann verstehen und dann antworten, bitte nicht wie in deinen fall in umgekehrter reinfolge........

(kleiner tipp: mit kirche meinte ich alle religionen)
    Ok, mein Fehler sry, hab zu schnell gelesen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte