BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Partisanen

Erstellt von Perun, 24.10.2007, 23:07 Uhr · 27 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    partizani su bili hrabri i borbeni.......nek im je vecna slava......unabhängig von der herkunft sollten wir uns alle vor den partizanen verbeugen ,..........
    du verbeugst dich doch vor jedem der dich nur anlächlelt

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du verbeugst dich doch vor jedem der dich nur anlächlelt

    beugen bitte nicht mit bücken verwechseln mein bückling

  3. #13
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    beugen bitte nicht mit bücken verwechseln mein bückling
    bei dir kann ich mir nur das eine vorstellen,du luder

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bei dir kann ich mir nur das eine vorstellen,du luder
    versau den thread nicht dr. fister

  5. #15
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    versau den thread nicht dr. fister
    durch dein sexangebot hast du ihn schon längst versaut

  6. #16
    The Rock
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    die partisanen waren das geringste übel von allen.
    Jo, wobei die auch net die weißen Engel vom Dienst waren (siehe Bleiburg, Donauschwaben).

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jo, wobei die auch net die weißen Engel vom Dienst waren (siehe Bleiburg, Donauschwaben).

    faschisten bekommen was sie verdienen........die deutschen haben hitler mit handkuss enpfangen was denkst du das die partizanen sie hätten danach noch auszeichnen müssen dafür.....genauso die usatsas!!

  8. #18
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen


    Partizani zu bili heroji.
    Zur damaligen Zeit gab es nichts anderes was man hätte sein können. Das einzig Richtige. Zu verurteilen sind die Kriegsverbrechen.

    mfg

  9. #19
    The Rock
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    faschisten bekommen was sie verdienen........die deutschen haben hitler mit handkuss enpfangen was denkst du das die partizanen sie hätten danach noch auszeichnen müssen dafür.....genauso die usatsas!!
    Es waren jedoch nicht ausschließlich Faschisten, die dort umgekommen sind. Nimm mal deine Scheuklappen runter. Unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder. Die Mehrheit der Schuldigen Faschos sind geflüchtet. Ach ja die KZ wurden ja auch unter den Partizanen weitergeführt (siehe Donauschwaben).

    PS. In Bleiburg sind auch Serben Montenegriner und Slowenen hingerichtet worden.

  10. #20
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    @ Perun. Irgendwie hättest du dein Thema anders formulieren sollen. So muss man dir ja zustimmen. Im übrigen regt man sich über die Kriegsverbrechen der Partisanen auf und deren Aufarbeitung. Nicht über deren Existenz. Scheinst da etwas zu vermischen, denn du willst doch nicht den Mord an mehreren hunderttausend Kriegsgefangener (vereinzelt auch harmlose Zivilisten) für Gut heißen.

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachkriegsverbrechen der Tito Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:40
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  4. Bielski Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:25
  5. Ethnische Zusammensetzung der Partisanen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:57