BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 291

Pelasger

Erstellt von Arbër, 01.07.2010, 21:10 Uhr · 290 Antworten · 33.193 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ick bn eekt beindrukt
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nain, ich versestehen nur nix deine schiprakke wail du schraib wi eine nixgut deuts sprekke mann.

Hippokrates

hmmm...
    Zwei Griechische, Anal durchgenommene Tunten, machen sich über die Rechtschreibfehler eines Jungen lustig, der nicht mal in Deutschland lebt!
    Der hat Wahrscheinlich einen höheren IQ, als ihr beiden Schwuchteln zusammen.

Also Liebe spasten, wenn ihr keine gegenbeweise habt, verpisst euch aus dem Thread und Spammt nicht rum.

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Ihr versteht eure sprache nicht :icon_smile:
    Was schreibt hier in alt griechisch

http://zeus10.wordpress.com/2009/01/10/the-falsification-of-the-inscriptions-in-the-“”greek”-corpus-of-epigraphy/
    Auserdem war ich noch nicht mal eine stunde in Deutschland , wen ich mache fehler ist auch nicht so schlimm .
    also ich verstehe nicht was du meinst???? muss ich da etwas sehen jetzt?

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Diese statue sind von Odise , Herodoth etc.und nicht nur, aber auch Tänze, Musikinstrumente, Sprache, etc.
    Pelasger
    Warum nur bei uns ist aktuel heute noch ?

2) Hier von eure Serbischer akademiker , musst nicht so weit gehn
    Alles griechisch mann, nerv nicht, euch gabs damals nicht.

bring jetzt keine buecher uebr albanopolis

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    hmmm...
    Zwei Griechische, Anal durchgenommene Tunten, machen sich über die Rechtschreibfehler eines Jungen lustig, der nicht mal in Deutschland lebt!

Also Liebe spasten, wenn ihr keine gegenbeweise habt, verpisst euch aus dem Thread und Spammt nicht rum.
    bleib locker junge
    werde tattäglich von deine landsleuten aus fyrom angemacht über meine rechtschreibnung!...

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    also ich verstehe nicht was du meinst???? muss ich da etwas sehen jetzt?
    ne der kleine verwechslet griechisch mit den LATEINISCHEN BUCHSTABEN die er in seiner sprache benuetzt. Lateinische weill die keine eigene haben.
    Der letzte satz errinnert mich irgendwie an unseren slawischen nachbar zu makedonien, hmmm.

na kapier ich auch net so richtog da wedreb irgendwelche hellenische schrifen gepostet von hellenische statuen oder sons was....und sagen es ist ein beweis das es kein hellensich ist?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    hmmm...

Über deinen IQ brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, du belegst es ja mit jedem Satz. Aber wir werden schon das nötige Verständnis für dich und deine Gossenkultur aufbringen.

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    na kapier ich auch net so richtog da wedreb irgendwelche hellenische schrifen gepostet von hellenische statuen oder sons was....und sagen es ist ein beweis das es kein hellensich ist?
    Solltest du seine Posts verfolgt haben der verwechselt auch die albanische staedtenamen er wollte beweisen das sie keinen slawischen ursprung haben (!) dabie sind das so schoenne griechische namen, also ich mag die griechsichen namen der Staedte in albanien
    Dirahio
    Aylona
    Tepeleni
    Argirokastro
    Agioi Saranda
    Delbinio
    Koritsa
    usw. Ich wette die haben auch eine bedeutung auf albansich mit lateinsichen buchstaben .
    Schau:

Ipiros

phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Über deinen IQ brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, du belegst es ja mit jedem Satz. Aber wir werden schon das nötige Verständnis für dich und deine Gossenkultur aufbringen.
    der unterschied zwischen ihm und dir ist nur, dass du du dein gossengehabe geschickt verpackst mit deiner rhetorik. unter der oberfläche ist deine meinung bei gewissen dingen trotzdem oft einfach nur pure, stinkende scheiße.

Wenn das die Elite Albaniens ist, dann sag ich jetzt schon mal "Gute Nacht".

Hippokrates

LinkBacks (?)