BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 291

Pelasger

Erstellt von Arbër, 01.07.2010, 21:10 Uhr · 290 Antworten · 33.229 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unumstritten, umstritten ist nur ob Thraker oder Illyrier oder beides
    Nichts davon, und erst recht nicht pelagoi es faehlt jede grundlage dazu.

  2. #242
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nichts davon, und erst recht nicht pelagoi es faehlt jede grundlage dazu.
    IST JA GUT - Griechenland Wiege der Menschheit

  3. #243
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    IST JA GUT - Griechenland Wiege der Menschheit
    Das wohl kaum. Jedoch ist Griechenland die wiege von so manches.

  4. #244
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es gibt ja theorien das albaner und griechen zu 80 % gleich sind oder so (pejani weiß da genaueres)

    vielleicht hat das was mit den pelasgern zu tun das weiß niemand


    aber zu behaupten (wie arber) die pelasger sind 100 % albanisch gewesen haben albanisch geredet etc ist mehr als zu weit hergeholt

    wir wissen ja sogut wie gar nichts über die pelasger
    Für diese heutige tage Aristid Kola ist ein Verräter in Griechenland aber nach einiger Zeit wird er ein Held zu sein bei euch , er sagt : '' in GR jeder zwieter hatte seine Großvater mit Arvanitischer herkunft '' und ganz einfach ist ihm zu verstehn , weil : Sehn site die schwarze farbe bei viele heutige grieschen , fur ihm waren ausländer ist auch normal , und sehn sie meinsten vorname :
    Karaman-lis , Kara-Xhafer und-und , sind keine Turkischen namen ?

  5. #245
    phαηtom
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Für diese heutige tage Aristid Kola ist ein Verräter in Griechenland aber nach einiger Zeit wird er ein Held zu sein bei euch , er sagt : '' in GR jeder zwieter hatte seine Großvater mit Arvanitischer herkunft '' und ganz einfach ist ihm zu verstehn , weil : Sehn site die schwarze farbe bei viele heutige grieschen , fur ihm waren ausländer ist auch normal , und sehn sie meinsten vorname :
    Karaman-lis , Kara-Xhafer und-und , sind keine Turkischen namen ?
    türkische nachnamen sind bei auch aber viel präsenter

  6. #246
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du zeigst die Überschrifft von George Finlay aber die Seite eines anderen Buches wo Griechen als Primaten beschimpft werden. Wo sind da jetzt die beweisse?? Du hasst meine fragen noch immer nicht beantwortet, wo ist da die zugehörichkeit?
    Ich dachte du bist neutral , des wegen habe ich auch geantwortet in deine fragen

    George Finlay aber die Seite eines anderen Buches wo Griechen als Primaten beschimpft werden
    George Finlay ist nur eines von mehreren Argumenten , bin bereits noch mehr als 200 hundert zu posten .
    Nicht das er nur Albaner war , sonder er keine griechisch kannte.

  7. #247
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    türkische nachnamen sind bei auch aber viel präsenter
    Wir sind Muslim , und bei uns sind nicht Turkisch sonder Mulsimisch.

  8. #248
    phαηtom
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Wir sind Muslim , und bei uns sind nicht Turkisch sonder Mulsimisch.
    einige griechen am pontus hatten auch muslimische nachnamen gehabt, die sind dann eben wieder durch das -os/is gräzisiert worden

  9. #249
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    einige griechen am pontus hatten auch muslimische nachnamen gehabt, die sind dann eben wieder durch das -os/is gräzisiert worden
    E kakvo prezime Karaman , ili sve sto e vrzano so takvo nesto ? Gleaj u translate ke vidis deka samo tursko ime e a ne Muslimansko , i gleaj sto ti dava od toa ime , a gi ima mnogu kaj niv .

  10. #250
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Wir sind Muslim , und bei uns sind nicht Turkisch sonder Mulsimisch.
    nach 400 Jahren zusammenleben sind tuerkische nachnamen normall. Du hast auch die namen die auf -oglou enden vergessen.
    Uebrigens dieser kola den du oefters zietiert ist bekannt fur seine Irrlehren ein held in gr wohl kaum vieleicht einer in Ablanien. Ist der jetz grieche? hmmmm? Mann tauft leuten grieche oder albaner wie es passt wie? Sollte er grieche sein dann hats auch nie albaner in griechenland gegeben. Suchs dir aus.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Arvaniten = Pelasger
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:11