BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Die Perle von Balkan!

Erstellt von Freakylol, 23.04.2012, 13:23 Uhr · 75 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ach dan bist du dieser roma der die ganze zeit runden dreht um die burg und nach geld bettelt

    Mein cousin hat dort im restaurant kalaja seine verlobung gefeier auch rundherum sind allea läden die gehören alles albanern und dort im kleinen park seh ich auch nur albaner, geh mir nicht aufem sack mit deiner propoganda

    Du redest von unten, ich rede von oben.

    Aber von dir wissen wir ja das du über Makedonien null Peilung hast.

  2. #42
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du redest Scheiße, es sind nicht alle Albaner in Makedonien Moslems.
    Hahhaahahh oh man sag mir doch wie viele albanische Christen in Skopje und in der Peripherie von Skopje leben.......hrhrhrhrh

  3. #43
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Hahhaahahh oh man sag mir doch wie viele albanische Christen in Skopje und in der Peripherie von Skopje......hrhrhrhrh

    Allein ich hab schon 3 als Nachbarn.

  4. #44
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du redest von unten, ich rede von oben.

    Aber von dir wissen wir ja das du über Makedonien null Peilung hast.
    Nee ich hab nix gegen euch, siehst du mich sonst mit anderen streiten über so sachen ausser mit dir???? Du hingegen streitest mit jedem wen dir was nicht passt, du bist hier der peilt nicht die anderen

  5. #45
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Allein ich hab schon 3 als Nachbarn.
    Erzähle keinen Scheiß , die Zahl der christlichen Albaner in MK ist nicht nennenswert

  6. #46

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Grundgerüst steht noch, und wird vermutlich weiter gebaut.

    Es wird aber keine Kirche sondern ein Museum auf den Grundmauern einer alten Kirche.
    Ach habt ihr das nicht schonmal gesagt ?
    Sorry aber euch trau ich nicht genau wie die meisten Albaner auch nicht daher wahrscheinlich die Proteste.
    Offiziel Museum aber dann später bestimmt als Kirche benutzen

  7. #47
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nee ich hab nix gegen euch, siehst du mich sonst mit anderen streiten über so sachen ausser mit dir???? Du hingegen streitest mit jedem wen dir was nicht passt, du bist hier der peilt nicht die anderen

    Ich streite nicht, ich stelle Sachen klar die ihr hier aus welcher Motivierung auch immer falsch darstellt.

    Und ich sag dir nochmal, um die Burg leben mehrheitlich Makedonier und Roma. Albaner sind vermehrt UNTERhalb der Burg zu finden, sind aber dort nicht unbedingt ansässig sondern haben ihr Geschäft dort.

    Du kannst jemand an der Nase führen der sich über Skopje nicht auskennt, aber bei mir bist du halt verkehrt am Platz, Landsmann.

  8. #48
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ja und ich habe 3 makedonische nachbarinen die mit albanern verheiratet sind

  9. #49
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ach habt ihr das nicht schonmal gesagt ?
    Sorry aber euch trau ich nicht genau wie die meisten Albaner auch nicht daher wahrscheinlich die Proteste.
    Offiziel Museum aber dann später bestimmt als Kirche benutzen

    Dein Problem wenn du uns nicht traust.

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähle keinen Scheiß , die Zahl der christlichen Albaner in MK ist nicht nennenswert

    Weil die Zahl von solchen Idioten wie dir verleugnet wird?


Ähnliche Themen

  1. Malta Perle des Mittelmeers
    Von BenKafka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 01:17
  2. Makedonia Perle der Griechen
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1624
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 21:20
  3. Hamburg meine Perle
    Von D-ZAR im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:40
  4. DUBROVNIK - Perle der Adria
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:16