BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Wie die Perser die Makedonen nannten

Erstellt von Νικίας, 24.02.2012, 12:33 Uhr · 83 Antworten · 5.837 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, und Googleblogs.MK wird mir erzählen, dass Herodot, bewundert von der Nachwelt, der Vater der Lügen war. Wir wissen bescheid, kleiner Mann.


    Wenn du ein Ignorant, dazu noch ein dummer unwissender der sich nicht belehren lassen will, bleiben willst - mir recht.


    Google

    2.2.2 Vater der Lügenmärchen S 7 .

    Herodot -pater historiae an pater mendaciorum? oder: Der Historiker und die ... als „Vater der Geschichtsschreibung" oder als „Vater der Lügen" apostrophiert.


    Wegen seiner oft fabelhaften Erzählungen wird Herodot allerdings auch oft leicht spöttisch als „Vater der Lügen“ bezeichnet




    Und jetzt, kannst mir gerne einen Blasen.

  2. #42
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Was sagte denn Herodot, der Vater der Lügen, über die Kampagne Darius des ersten im antiken Griechenland?

  3. #43
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Der Zoran bellt mal wieder.

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wird das nicht irgendwann langweilig?
    Doch, wird es definitiv weil es nur eine Wahrheit gibt über die alle bescheid wissen, nur nicht 1,5 Millionen Skopjaner. Leider wird diesen Leuten im Forum erlaubt, ihre Propaganda zu verbreiten und das nehmen wir nun mal nicht hin. Sollten diese Themen verschwinden, was unser aller Wunsch wäre, müsstet ihr derartige Themen verbieten.

  5. #45
    Yunan
    Zoran klärt uns gerade auf über unsere Historiker, die von der gesamten Welt verehrt werden.

  6. #46
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Also ich persönlich denke das er devot ist.
    Es ist merkwürdigt wenn es schon mehr als klar das die slavischen nachbarn kein bezug zum antiken makedonien haben.Aber unsere filenada zoran steht mal auf beleidigung ,erniedrigung.Eindeutig....eine devote pitschka

  7. #47
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der Zoran bellt mal wieder.
    Er hat gelach....Sie hat gelacht....da haben sie a depperle gemacht

  8. #48
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der Zoran bellt mal wieder.
    Meine Frage ist berechtigt.

    Ich Frage mich warum man persische Quellen heran zieht, aber die griechischen im selben Moment, für die selben Ereignisse (oder sagen wir Zeitraum), außer acht lässt.

    Weils gerade so passt?

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Das man das offensichtliche beweisen muss...

  10. #50
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist berechtigt.

    Ich Frage mich warum man persische Quellen heran zieht, aber die griechischen im selben Moment, für die selben Ereignisse (oder sagen wir Zeitraum), außer acht lässt.

    Weils gerade so passt?
    Des war jetzt zu hoch für mich.......

Ähnliche Themen

  1. The Perser
    Von Barbaros im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:49
  2. Warum Nannten sich die Byzantiner Römer?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 02:17
  3. Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 00:40
  4. Perser als Trottel
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18