BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra

Erstellt von Albanesi2, 11.05.2006, 19:31 Uhr · 122 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    ne ne ich :wink:
    Whatever...



    Hippokrates

  2. #112
    Crane
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Revolut
    und jetzt?

    DAnke hippo für diesen wunderschönen Beispiel.
    Ich hab zu danken... 8)




    Hippokrates
    stimmt... 8) 8)

  3. #113

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    hahahhahahaahha


    jetzt nicken alle arschkriecher Griechen und wissen nicht mal warum....

  4. #114
    Crane
    Zitat Zitat von Revolut
    hahahhahahaahha


    jetzt nicken alle arschkriecher Griechen und wissen nicht mal warum....
    Sorry aber.. ich hab nur kurz hier reingeschnuppert und schon gemerkt, warum er sich bedanken sollte und du eher nicht.

    Richtig wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest..

    "Danke Hippo für dieses wunderschöne Beispiel!"

    Dadurch, dass du wieder einen sogar eher gravierenden Fehler in deinen Text gehauen hast, hast du ihm ein tolles Beispiel dafür gegeben, dass seine Behauptungen, bezüglich deiner Fähigkeiten Texte in korrektes Deutsch zu verfassen, wohl richtig sind.

    Also ich zumindest weiß wieso ich irgendwas schreibe und unterstütze hier sicher niemanden wegen seiner Flagge im Avatar.

    Trotzdem bin ich froh, dass ich bisher niemals gezwungen wurde Hippokrates zu widersprechen. Würde es mir auch wohl zweimal überlegen... ist ja echt nicht ganz so einfach...

  5. #115

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Nun an meiner Rechtschreibung, vorallem am Pc kann man noch was verbessern aber das ist ein anderes Thema.

    Und lieber Hippo, du kannst doch noch was anderes oder?
    Anstatt auf meine Rechtschreibung hinzuweisen und darauf hinzudeuten dass ich aus einer primtiven Sozialen Schicht herkomme oder aus dem "primitiven" Kosova, solltest du dir besser gedanken machen welcher hier mit seinen Beiträgen primtivität erzielt. Dass hatt nichts mit "überintepretation" zu tun, sondern mit dem richtig Verstehen deiner Texte, du kannst noch 100male deine Beiträge schmücken aber es schlussendlich läuft es auf das gleiche Hinaus

    *Dumm ist der, der deinen primitiven Zynismuss nicht versteht*


    Ich muss nur eine Frage stellen, (damit ist wohl alles gesagt)

    konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?

  6. #116
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?
    Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...

  7. #117
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?
    Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...
    Wenn die andere Meinung davon überzeugt ist, dass Straußenvögel fliegen können, nur weil sie Flügel haben, kann ich beim besten Willen nicht entgegenkommen.

    Entschuldige, wenn ich deine jetzigen Beiträge nur noch als reflektive Geisteszuckungen ansehe.




    Hippokrates

  8. #118
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von hippokrates
    Entschuldige, wenn ich deine jetzigen Beiträge nur noch als reflektive Geisteszuckungen ansehe.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir mit dir nämlich schon seit Monaten genauso.

  9. #119
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Schiptar
    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir mit dir nämlich schon seit Monaten genauso.
    Das stupide Nachplappern zählte schon immer zu deinen "geistigen" Stärken.




    Hippokrates

  10. #120
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von egérke
    Mađ. lop - ptcp. prez. akt lopó, posôđenó vu hrvatski s vuobičajenim završnim -v ktero dolazi nakon mađarskoga završnoga dĺgoga o (usp. i ašov < asó, Židov < zsidó).
    Versteht einer, was da steht? :?

Ähnliche Themen

  1. Wie die Perser die Makedonen nannten
    Von Νικίας im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:26
  2. The Perser
    Von Barbaros im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:49
  3. Warum Nannten sich die Byzantiner Römer?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 02:17
  4. Perser als Trottel
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:35
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52