BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Peter Scholl-Latour

Erstellt von meko, 06.08.2009, 14:26 Uhr · 21 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

    Peter Scholl-Latour

    ein interessanter mann

    sein leben:










    über israel!
    man beachte wie er die neunmalkluge tussi fertig macht (mit fachausdrücken die sie nicht kennt).
    besonders anfang des 2ten videos. wie kann die sich gegen latour anlegen?? (besonders 0:30 wie die tussi sagt was sache ist).







    über bosnien:






  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    interessant


    haha melody...

  3. #3

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wie trefflich er über die bosniaken spricht...

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    eine laizistische stadtbevölkerung,..

    melody ist ein eingebildeter dummer mensch, guckt mal wie sie schaut und immer grinst.

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Schau mir grad den ersten Part an (Gaza-Krieg)
    Die Tussie tut ja mal auf "überschlau".

  6. #6
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zum schluss wird er ja mal richtig hart attackiert.

  7. #7
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ein interessanter mann

    sein leben:










    über israel!
    man beachte wie er die neunmalkluge tussi fertig macht (mit fachausdrücken die sie nicht kennt).
    besonders anfang des 2ten videos. wie kann die sich gegen latour anlegen?? (besonders 0:30 wie die tussi sagt was sache ist).







    über bosnien:





    Das mit Bosnien ist doch schon alt. Lief 2000 auf phoenix. Habe den kompletten Film von knapp einer Stunde zu Hause. Sehr interessant. Im Netz ist der Film irgend wie auf dem Index.

  8. #8
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das mit Bosnien ist doch schon alt. Lief 2000 auf phoenix. Habe den kompletten Film von knapp einer Stunde zu Hause. Sehr interessant. Im Netz ist der Film irgend wie auf dem Index.

    warum????

  9. #9
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Eine Institution der Mann!
    Hab mittlerweile 4 Bücher von ihm und alle sehr empfehlenswert.

  10. #10
    ökörtilos
    Haha was will dieses dahergelaufene Mädel?

    Scholl-Latour hat der Nation bereits die Welt erklärt da war das Fernsehen noch schwarzweiss.Und der alte ist immer noch im Bilde.Traurig das Menschen seines Kalibers heutzutage kaum noch in den Medien präsent sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  3. Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  5. Kartenkunde Bosnien - Peter Scholl-Latour
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:48