BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Peter Scholl-Latour

Erstellt von meko, 06.08.2009, 14:26 Uhr · 21 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    solltet ihr euch reinziehen falls ihr es noch nicht kennt sehr interessant


  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum????
    Versuche mal nach Bosnien: Die Schaffung von »Absurdistan« (24. Mai 2000) zu googlen. Es müsste ein Film von knapp ner Stunde sein.

  3. #13

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Peter Sholl Latour ist ein "journalist" aus der kommunistischen DDR, da kann man grad so gut einen staatstreuen Journalisten aus Russland nach der Politik befragen...haha

    Der will sich nur neben seiner Rente ein paar brötchen verdienen, vor 99 wusste der doch gar nicht was Kosova ist.

    bumbumj

  4. #14

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Todenhöfer, Scholl Latour, Schmidt, Brandt, Genscher, ...

  5. #15
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Peter Sholl Latour ist ein "journalist" aus der kommunistischen DDR, da kann man grad so gut einen staatstreuen Journalisten aus Russland nach der Politik befragen...haha

    Der will sich nur neben seiner Rente ein paar brötchen verdienen, vor 99 wusste der doch gar nicht was Kosova ist.

    bumbumj
    Hää der ist doch in Bochum geboren.
    Peter Scholl-Latour ist Sohn des im Saarland geborenen und in Lothringen aufgewachsenen Arztes Otto Scholl-Latour und einer elsässischen Mutter. 1936 schickten ihn seine Eltern aufgrund ihrer Schwierigkeiten mit den Nationalsozialisten zu seinem Schutz auf das Jesuitenkolleg Sankt Michael im schweizerischen Freiburg. N
    Scholl-Latour arbeitete bereits während seines Studiums als Reisejournalist für deutsche und französische Zeitungen und Rundfunkanstalten. Sein Volontariat absolvierte er 1948 bei der Saarbrücker Zeitung. Für seine Berichte bereiste er Amerika, Afrika, den Vorderen Orient und große Teile Südost- und Ostasiens.

    Siehst du nicht , der Mann hat schon alle möglichen Länder besucht.

  6. #16
    ökörtilos
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Peter Sholl Latour ist ein "journalist" aus der kommunistischen DDR, da kann man grad so gut einen staatstreuen Journalisten aus Russland nach der Politik befragen...haha

    Der will sich nur neben seiner Rente ein paar brötchen verdienen, vor 99 wusste der doch gar nicht was Kosova ist.

    bumbumj

    bumm bumm bumm?

    bumm????

  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    bumm bumm?
    Nein eher "dumm dumm"

  8. #18
    ökörtilos


    die gehört mal so richtig ordentlich ge......!!!!!!!

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    scholl-latour

    ein alter eingebildeter sack der mit scheißklugen sprüchen hausieren geht...

  10. #20

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    scholl-latour hat ahnung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  3. Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  5. Kartenkunde Bosnien - Peter Scholl-Latour
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:48