BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !

Erstellt von Grunkreuz, 30.09.2004, 00:43 Uhr · 18 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serbe

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    ....Vollkommener Unfug, dieses Thema und ich kann mich nicht erinnern, das weder die Serben noch die Türken zu einer ungeliebten Volks Gruppe gehören.
    Du hast Probleme mit der deutschen Gramatik, oder ?
    Mir tun schnell die Augen weh und dann liesst man es nicht nochmal durch, vor allem weil ich 10-Finger System schreibe.
    Soll das eine Entschuldiung sein ?

    Wenn du mir antwortest sollte schon ein wenig mehr Qualität dabei sein. Alles andere wäre mir unwürdig und verschwendet nur meine Zeit
    Jemand der so geistig minderbemittelt ist, der hier Threads eröffent das Serben und Türken die selbe Sprache sprechen, kann von niemanden ernst genommen werden.

    Wie immer sind es Auf Hetz Threads und sonst Nichts weiter.

  2. #12

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Stimmt die sind echt aehnlich:

    Hoer euch doch mal die Musik an: nezna se ko vise ziva. Aaaaahaaaaaa, eeeeeeheeeeeheeeee, ihr wisst ja was ich mein. Und wenn man den Gesang abstellt, koennen Beide Volksgruppen das selbe Sample fuer ihre songs benutzen.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, liebe Serben: Die Jahrhundertelange Tuerkenherrschaft hat schon grosse Spuren bei euch hinterlassen...deshalb auch euer so uebertriebener Nationalstolz, da ihr ein Identitaetsproblem habt!

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    Re: Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serbe

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zweimal habe ich zu diesen hochbrisanten Thema ein Therad im Politikforum.de eröffnet und beides mal wurde er innerhalb kürzester Zeit entfernt. Offenbar habe ich damit einen wunden Punkt getroffen

    Wenn man die Serben und Türken aber mal kurz vergleicht müssen ein die gemeinsamkeiten geradezu ins Auge fallen

    Beide Sprechen die selbe Sprache

    Beide kommen niemals in die EU

    Beide stellen die meisten Asylanträge in Deutschland

    Beide gehören zu den unbeliebesten Volksgruppen


    Quellen
    http://www.aberhallo.de/lexikon/inde...ntenegro<br />
    http://<br /> <a href="http://www.b....htm</a><br />

    was meint ihr dazu ? Ist der vergleich vielleicht sogar eine Beleidiung für die Türken ?
    wo sprechen wir den bitte die gleiche sprache???

  4. #14
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von UJKO
    Stimmt die sind echt aehnlich:

    Hoer euch doch mal die Musik an: nezna se ko vise ziva. Aaaaahaaaaaa, eeeeeeheeeeeheeeee, ihr wisst ja was ich mein. Und wenn man den Gesang abstellt, koennen Beide Volksgruppen das selbe Sample fuer ihre songs benutzen.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, liebe Serben: Die Jahrhundertelange Tuerkenherrschaft hat schon grosse Spuren bei euch hinterlassen...deshalb auch euer so uebertriebener Nationalstolz, da ihr ein Identitaetsproblem habt!
    ich glaub nationalstolz gibt es überall gleich viel auf dem balkan. egal obe es kroatien, serbien, bosnien, albanien oder makedonien ist. das ist halt so mit uns balken.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Re: Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serbe

    wo sprechen wir den bitte die gleiche sprache???


    Amtssprachen: Serbisch, Albanisch, Türkisch, Ungarisch

    http://www.aberhallo.de/lexikon/inde...und_Montenegro

    Noch fragen zu deinem Volk ?[/quote]

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Re: Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serbe

    Dazu wollt ihr jetzt wohl nichts mehr sagen :?

    Ich stoße hier auf eine Mauer des Schweigens

  7. #17
    von wegen türkisch ist amtssprache. das sagt nur eine homepage. wer bitteschön spricht bei uns türkisch ? niemand !

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von YUGO55
    von wegen türkisch ist amtssprache. das sagt nur eine homepage. wer bitteschön spricht bei uns türkisch ? niemand !
    Jetzt red dich nicht raus. Einen Lexicon glaube ich eher als ein paar daher gelaufenen Serben :angry3:

  9. #19
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von YUGO55
    von wegen türkisch ist amtssprache. das sagt nur eine homepage. wer bitteschön spricht bei uns türkisch ? niemand !
    Jetzt red dich nicht raus. Einen Lexicon glaube ich eher als ein paar daher gelaufenen Serben :angry3:
    so, du paragraphenreiter. es heißt grammatikalisch korrekt: eineM Lexikon (dativ, WEM glaube ich eher ? eineM Lexikon ... ) hehehe ... du hattest damit angefangen, du germanischer analphabet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51