BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.192 Aufrufe

was stört dich so dran, dass die albaner teilweise von den illyrern abstammen

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    was stört dich so dran, dass die albaner teilweise von den illyrern abstammen
    Nichts, ich faend es sogar geil wenn sie 100% Illyrer waeren aber das liegt nunmal nicht bei mir oder bei denen...
    Wir haben keine Deutungshochheit ueber diese Art Geschichte und das weisst du auch ganz genau aus den Alexander-diskussionen mit den Griechen.
    Es ist egal was du oder Hippo ueber Makedonische Geschichte denken, die Deutungshochheit liegt nicht bei euch, noch nicht einmal bei Hochschulen aus euren Laendern sondern in Bildungsstaetten(bspw. Universitaeten) im Ausland...

Dem muss man sich fuegen...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nichts, ich faend es sogar geil wenn sie 100% Illyrer waeren aber das liegt nunmal nicht bei mir oder bei denen...
    Wir haben keine Deutungshochheit ueber diese Art Geschichte und das weisst du auch ganz genau aus den Alexander-diskussionen mit den Griechen.
    Es ist egal was du oder Hippo ueber Makedonische Geschichte denken, die Deutungshochheit liegt nicht bei euch, noch nicht einmal bei Hochschulen aus euren Laendern sondern in Bildungsstaetten(bspw. Universitaeten) im Ausland...

Dem muss man sich fuegen...
    bis vor 100 Jahren hat auch fast kein Albaner gesagt das sie Illyrer wären
    es waren die Fremden die uns zurück zu unseren Wurzeln geführt haben

und das bist du und sei jetzt leise :

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    es waren die Fremden die uns zurück zu unseren Wurzeln geführt haben
    Definitiv haben euch immer die fremden gefuehrt, das ist unbestreitbar.
    Tja..und jetzt passiert es eben wieder...nichts schlimmes dabei das man gefuehrt wird aber das mit den Vornamen und all diese auswuechse die das bis jetzt angenommen hat ist halt einfach krass...

Weniger waere mehr gewesen...jetzt sitzt man rum mit Phantasienamen die keinerlei konkrete Verbindung zur eigene Geschichte haben und die teilweise sogar komplette Freierfindungen sind und einem ganzen haufen anderen Illyrischen Klimbim an den man sich zwar klammert aber den man eigentlich nicht mehr gebrauchen kann.

Ich will nur das man bei uns auch aus den Fehlern anderer(bspw. Alb) lernt und solche abstrusen auswuechse gar nicht erst zulaesst.
    Dafuer ist auch dieser Thread gedacht...

Definitiv haben euch immer die fremden gefuehrt, das ist unbestreitbar.
    Tja..und jetzt passiert es eben wieder...nichts schlimmes dabei das man gefuehrt wird aber das mit den Vornamen und all diese auswuechse die das bis jetzt angenommen hat ist halt einfach krass...

Weniger waere mehr gewesen...jetzt sitzt man rum mit Phantasienamen die keinerlei konkrete Verbindung zur eigene Geschichte haben und die teilweise sogar komplette Freierfindungen sind und einem ganzen haufen anderen Illyrischen Klimbim an den man sich zwar klammert aber den man eigentlich nicht mehr gebrauchen kann.

Ich will nur das man bei uns auch aus den Fehlern anderer(bspw. Alb) lernt und solche abstrusen auswuechse gar nicht erst zulaesst.
    Dafuer ist auch dieser Thread gedacht...
    ey du labberst so eine Scheisse das ist echt unglaublich
    mal ehrlich bist du so abgrundtief behindert oder tust du nur so

dann haben sie uns halt nicht geführt sonder darauf hingewiesen
    diese Namen haben alle eine bedeutung in der albanischen Sprache
    warum geht das nicht in deinen kranken Cetnik Schädel ??

doch das ist typisch für serbische Nationalisten das du versuchst unsere Geschichte für dich zu beanspruchen
    denn ansonsten könntes du nicht mehr sagen Kosovo je srxxhxjxbjdjsbj Srbijzce

dann haben sie uns halt nicht geführt sonder darauf hingewiesen
    Ahhh...ich verstehe...das wort "gefuehrt" ist nun inakzeptabel obwohl es faktisch richtig ist...

Ok,kuerzen wir das ab...sagen wir einfach "hingewiesen"...wenn es dir dann besser geht soll es ok fuer mich sein....es braucht nicht um solche kleinigkeiten zu gehn.

Gruss

Grasdackel
    Ti si legenda.

Ahhh...ich verstehe...das wort "gefuehrt" ist nun inakzeptabel obwohl es faktisch richtig ist...

Ok,kuerzen wir das ab...sagen wir einfach "hingewiesen"...wenn es dir dann besser geht soll es ok fuer mich sein....es braucht nicht um solche kleinigkeiten zu gehn.

Gruss
    was soll diese show du clown

ps was hälst du eigentlich davon ?

hamza m3 g-power
    Der Fakt, dass Albaner eine illyrische Geschichtsschreibung etablieren wollen, sollte uns nicht dazu verleiten Pseudonamen für unsere Kinder auszusuchen und uns auch so krankhaft darauf zu fixieren. Jedem das seine. Dass das Illyricum Teil der bosnischen Geschichte ist steht außer Frage. Allein der Name Bosona(Bosna) stammt vom illyrischen ab oder das Symbol der Lillie. Trotzdem würde ich mich nie als ein solcher sehen. Ich bin Bosniake, wenn die Albaner das möchten, ist das ihre Sache, aber sie sollten wenigstens wissen, dass sie kein Alleinerbe auf dieses antike Volk beanspruchen können.

ps was hälst du eigentlich davon ?

Sehr schoen, ein Youtube-Video(im forum auch unter der Hand "Albanische Beweisvideos" genannt) wer haette das von dir erwartet??...ich sicherlich nicht nachdem du schon in Post 93 mit einem aufwarten konntest...

Zum Video selbst:
    Ein perfektes Beispiel dafuer das die Volksverdummung in Bosnien bei einigen schon krasseste Auswirkungen hatte und ein Beweis dafuer das dieser Thread notwendig ist und das Youtube existiert...

Das du solch ein Video(...Bosanski-nacionalisti.com) gesucht,gefunden und gepostet hast wundert mich uebrigends nicht sondern war absolut zu erwarten.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte