BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.160 Aufrufe

  1. #121
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Ok jetzt kommen wir schon zum "Wir-Ihr-Szenario". Interessant... Wenn du willst kann ich jetzt mal anfangen Bilder von Albanern zu posten, die Fez und türkische Tracht trugen. Oder soll ich doch mal nachgucken, wieviele albanische Wörter aus dem türkischen stammen? Kann auch antike griechische Steinskulpturen von Odysseus etc. posten die einen "albanischen" Culah/Plis trugen.
    Tu das, das ist kein Ding. Albaner haben natürlich auch dise Hüte getragen, doch mehrheitlich blieben wir bei unserem Plis. Das Problem nur ist, dass du mir sicherilch nicht belegen können wirst, dass die Hellenen den Pileus vor uns getragen haben. Genau so wenig werde ich belegen können, dass wir es vor ihnen taten. Bleiben wir also beim jetzt: Wir tragen ihn, die Griechen nicht. Musik wie "Mudzahedin turksi sin" findest du bei uns nicht. Das seid ihr, die sowas hören.

    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Also so ist das nicht. Entweder wir können uns hier mit Geschichtsscheiße bekriegen, oder wir kommen jetzt auf einen gemeinsamen Nenner.
    Nochmal meine Hauptaussage. Die Albaner haben vermehrt angefangen ihren Kindern antike Namen zu geben.
    Die illyrische Propaganda fand doch im kommunistischen, isolierten Albanien statt. Wie konnte sie dann auch in andere Landesteile durchgreifen, obwohl die Albaner ein halbes Jahrhundert lang keinen Kontakt zum Mutterland hatten?

    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    So weit so gut. Seit einfach das was ihr sein wollt. JUCKT MICH NICHT!!!!! Macht was ihr wollt. Aber checkt, dass ihr das nicht für euch alleine beanspruchen könnt. Das ist halt so. Ihr habt euch an einer Geschichte vergriffen, die nicht euch alleine gehören kann. Traurig aber wahr, sorry.
    Doch, das können wir im Grunde genommen schon. Erkläre mir, wieso ich meine Geschichte mit Südslawen teilen soll. Das sehe ich nicht ein.


    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Und noch etwas: Checkt ihr eigentlich nicht wie unbeliebt ihr euch bei uns macht damit? Wir können die besten Freunde sein hab nichts dagegen, aber ein bisschen Toleranz wäre angesagt. Mittlerweile sagt man schon bei uns, ihr habt die selben Ansichten wie Serben. Ihr seit nationalistisch und beansprucht unser Land. Vorsicht !!!
    Ihr habt für uns keine grosse Relevanz, von daher ist das egal, was ihr über uns denkt. : )

  2. #122
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen

    Niemand hat gesagt ,dass wir jetzt Illyrien (zurück)erobern werden/wollen
    Ich glaube deinen Landsleuten ist sowas egal ,die haben eigene und ganz andere Probleme
    Glaube ich nicht. Man spricht in letzter Zeit vermehrt darüber Aber die Geschichte beweist, dass wir eine starke Kultur haben. Jeder der zu uns kam wurde bosniakisiert(pobosnjacen)... Viele Türken, Albaner sogar Deutsche in der KuK Zeit

  3. #123
    Pejan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Back From the supermarket! Heute gibts ueberbackene Tortelini...

    Bliblbablubb...schon mein Uropa schrieb unseren Stammbaum nieder ,der davor Generationen mündlich überliefert wurde ,wie es bei Bosniern so Sitte ist...mindestens 5000 Generationen muessen dazwischenliegen...bliblablubb...

    Genau so einen ausgedachten Kindergeschichtenunsinn braucht kein Schwein in Bosnien, Serbien, Kroatien oder sonstwo auf der Welt...

    Genau dagegen richtet sich dieser Thread...
    Mimimi, Grobar.
    Deine Beiträge haben keinen Inhalt. Du solltest für jeden einzelnen verwarnt werden. Einfach sinnlos.

  4. #124
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Man spricht in letzter Zeit vermehrt darüber Aber die Geschichte beweist, dass wir eine starke Kultur haben. Jeder der zu uns kam wurde bosniakisiert(pobosnjacen)... Viele Türken, Albaner sogar Deutsche in der KuK Zeit
    Bis auf einige Serben und Kroaten ,oder?^^

    Ich glaube den Bosniaken auf dem Balkan ist das herzlich egal ,doch vielleicht verbreitet 24sata sowas ,steigert die Auflagen ein wenig

  5. #125
    chimpovic
    Grobar du Idiot, der Plis hat uns bewiesen, dass Albaner Illyrer sind, so wie jeder der eine Yankees Baseballkappe trägt Amerikaner ist..
    balkan logik.

    @Thread
    Mir ist es so was von scheiss egal was mal war, mir ist wichtiger was jetzt ist und was in der Zukunft sein wird..

  6. #126

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Mimimi, Grobar.
    Deine Beiträge haben keinen Inhalt. Du solltest für jeden einzelnen verwarnt werden. Einfach sinnlos.
    ehrlich er sollte wirklich dafür verwarnt werden dafür des er es jedesmal schafft seine ganze Dumheit in einen einzigen Beitrag zu quetschen

  7. #127
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Tu das, das ist kein Ding. Albaner haben natürlich auch dise Hüte getragen, doch mehrheitlich blieben wir bei unserem Plis. Das Problem nur ist, dass du mir sicherilch nicht belegenen wirst, dass die Hellenen den Pileus vor uns getragen haben. Genau so wenig werde ich belegenen können, dass wir es vor ihnen taten. Bleiben wir also beim jetzt: Wir tragen ihn, die Griechen nicht.

    Die illyrische Propaganda fand doch im kommunistischen, isolierten Albanien statt. Wie konnte sie dann auch in andere Landesteile durchgreifen, obwohl die Albaner ein halbes Jahrhundert lang keinen Kontakt zum Mutterland hatten?

    Doch, das können wir im Grunde genommen schon. Erkläre mir, wieso ich meine Geschichte mit Südslawen teilen soll. Das sehe ich nicht ein.


    Ihr habt für uns keine grosse Relevanz, von daher ist das egal, was ihr über uns denkt. : )
    Du brauchst gar nichts teilen. Du hast gar kein Recht dazu zu beurteilen, ob etwas zu teilen ist oder nicht. Durch die Tatsache, dass die Bosniaken und Kroaten eine illyrische Geschichte und Gene haben ist es schon längst geteilt. Hehe du denkst auch, jemand kann darüber entscheiden, süß!

    Ok wenn wir keine große Relevanz haben, gut. Hochmut kommt vor dem Fall. Haha! Hajde hab nichts gegen dich... Du musst wissen wie du denkst, im Endeffekt kannst du auch nichts für dein Denken, denn du bist größtenteils ein Produkt deiner Umwelt. Deswegen nehm ichs dir nicht übel...

  8. #128

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Eins ist sicher bosnier stammen von den primaten ab.najstari su....

  9. #129

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Grobar du Idiot, der Plis hat uns bewiesen, dass Albaner Illyrer sind, so wie jeder der eine Yankees Baceballkappe trägt Amerikaner ist..
    balkan logik.

    @Thread
    Mir ist es so was von scheiss egal was mal war, mir ist wichtiger was jetzt ist und was in der Zukunft sein wird..
    weist du eigentlich was für einen historischen Wert diese "Kappe" hat wie du sie nennst ??

    sie ist älter als deine ganze Nation also mach dich nicht über sie lustig

  10. #130
    chimpovic
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    weist du eigentlich was für einen historischen Wert diese "Kappe" hat wie du sie nennst ??

    sie ist älter als deine ganze Nation also mach dich nicht über sie lustig
    Für mich ist es nur eine Kappe. Ein Kleidungstück. Nichts mehr.
    Und meine Nation sollst du mal nicht reinziehen, klar?

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42